Werbung

Werbung

You are not logged in.

541

Monday, August 27th 2018, 2:57pm

Bärenstarke erste Halbzeit mit intelligenten Pässen. Danach unverständlicherweise total abgetaucht.
War tatsächlich in der zweiten Halbzeit wie aus dem Spiel genommen. Halbzeit 1 zeigte aber, dass er auch im defensiven Mittelfeld tolle Leistungen zeigen kann.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

542

Monday, August 27th 2018, 4:45pm

Kai Havertz vs Borussia Mönchengladbach

51 passes attempted
51 passes completed
100% pass accuracy

543

Monday, August 27th 2018, 6:40pm

Kai Havertz vs Borussia Mönchengladbach

51 passes attempted
51 passes completed
100% pass accuracy

...und das mit vielen Pässen weiter als 5m. :bayerapplaus
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

544

Monday, August 27th 2018, 6:52pm

Gegen den Ball fehlt ihm leider noch viel im defensiven Zweikampfverhalten, aber das lernt er auch noch. Hatte mit Kohr auch leider nicht den Abräumer neben sich, den er mit 19 braucht.

545

Tuesday, August 28th 2018, 2:53pm

Hoffe er bleibt uns lang erhalten. Mein neues Trinot ist natürlich von ihm. Dieser Junge ist ne Maschine, ich hab mich schon lange verliebt.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

546

Tuesday, August 28th 2018, 3:03pm

Bärenstarke erste Halbzeit mit intelligenten Pässen. Danach unverständlicherweise total abgetaucht.
War tatsächlich in der zweiten Halbzeit wie aus dem Spiel genommen. Halbzeit 1 zeigte aber, dass er auch im defensiven Mittelfeld tolle Leistungen zeigen kann.

Halbzeit 1 war bombe. In Hälfte 2 war es leider ein Kernproblem, dass Kohr nie wusste, ob er jetzt links oder rechts rauskippen soll, weil Havertz seine Position viel zu frei ausgelegt hat gegen den Ball und ständig irgendein Außenverteidiger (meist rechts) völlig isoliert und alleingelassen wurde gegen Gladbacher Überzahl.
Wer weiß wie das gelaufen wäre, wenn Kai da von Minute 45-55 seine defensive Position so gut gehalten hätte wie in Halbzeit 1.
Dass auch alle anderen gegen den Ball wie Hühner agierten will ich dabei nicht ausklammern. Und das Kai übel zu nehmen fällt mir auch schwer. Das ist das Problem mit großen Talenten und wenig Erfahrung auf ungewohnten Positionen.

547

Tuesday, August 28th 2018, 3:15pm

Halbzeit 1 war bombe. In Hälfte 2 war es leider ein Kernproblem, dass Kohr nie wusste, ob er jetzt links oder rechts rauskippen soll, weil Havertz seine Position viel zu frei ausgelegt hat gegen den Ball und ständig irgendein Außenverteidiger (meist rechts) völlig isoliert und alleingelassen wurde gegen Gladbacher Überzahl.
Wer weiß wie das gelaufen wäre, wenn Kai da von Minute 45-55 seine defensive Position so gut gehalten hätte wie in Halbzeit 1.
Dass auch alle anderen gegen den Ball wie Hühner agierten will ich dabei nicht ausklammern. Und das Kai übel zu nehmen fällt mir auch schwer. Das ist das Problem mit großen Talenten und wenig Erfahrung auf ungewohnten Positionen.
Kann aber auch eine Ansage in der Pause von Herrlich gewesen sein, dass sich Kai etwas offensiver verhalten soll. Da müsste man jetzt Mäuschen in der Kabine spielen, um die genauen Hintergründe zu wissen. Aufgrund des Zeitraums direkt nach der Halbzeit kann ich mir das aber gut vorstellen.

548

Tuesday, August 28th 2018, 3:54pm

Was mich auch mal interessieren würde..glaubt ihr die Spieler lesen hier ab und zu im forum auch mal mit ?

549

Tuesday, August 28th 2018, 3:58pm

Früher haben sie das. Aber in Zeiten von Facebook, Instagram und Twitter glaube ich das eher nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

550

Tuesday, August 28th 2018, 4:32pm

Was mich auch mal interessieren würde..glaubt ihr die Spieler lesen hier ab und zu im forum auch mal mit ?

Sagen wir mal so, ich glaube den (zum größten teil) Schei$ hier, tut sich kein Spieler oder Verantwortlicher vom Verein an. Obwohl hier gibt es ein User, de glaubt das die Scouting Abteilung hier mit liest und Tipps holt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

551

Tuesday, August 28th 2018, 5:43pm

Der letzte Satz, zu gut. Denke ich eher weniger, sonst würden hier so Pappnasen wie Geis oder Meyer spielen. Der Typ der das von sich gegeben hat, konsumiert sicherlich nicht wenig Drogen.

552

Tuesday, August 28th 2018, 9:24pm

Quoted

Gott sei Dank nein. Die kennen das noch nicht mal
W11 Liga 1

553

Tuesday, August 28th 2018, 9:35pm

:D :D :D
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

554

Wednesday, August 29th 2018, 7:59am

Der letzte Satz, zu gut. Denke ich eher weniger, sonst würden hier so Pappnasen wie Geis oder Meyer spielen. Der Typ der das von sich gegeben hat, konsumiert sicherlich nicht wenig Drogen.

Und was ist mit Kohr? Oder Drago? Oder Retsos? Oder Jedvaj?

Gab es schon mal ein Spiel, in dem nichr eine dieser "Pappnasen" entweder vom Platz flog oder einen Elfer verursachte oder sonstwie ein Tor verschuldet hat???

Und da erhebst du dich über Meyer oder Geis? :LEV11

555

Wednesday, August 29th 2018, 12:59pm

steht im kader der a-nationalmannschaft

556

Wednesday, August 29th 2018, 12:59pm

wurde nominiert für die länderspiele
#Stärke Bayer

557

Wednesday, August 29th 2018, 1:12pm

Absolut zurecht :LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

558

Wednesday, August 29th 2018, 1:24pm

Überfällig und verdient. Kann der Anfang von einer großen Karriere in der Nationalmannschaft werden.
Nennt mich McLovin! - Superbad

559

Wednesday, August 29th 2018, 1:41pm

verdient, freut mich für ihn!

560

Wednesday, August 29th 2018, 2:05pm

el capitano 2.0 ! :LEV2 :bayerapplaus
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests