Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,041

Tuesday, September 15th 2020, 1:37pm

Kaum hat Willi die Apokalypse überlebt, ist er schon wieder am Gas geben :wacko:

der wartet auf die zweite welle, da muss man die zeit überbrücken

:D
Da sollte er besser seinen Weinkeller neu auffüllen, bevor der nächste jüngste Tag kommt und er wieder steil geht.
Mein Weinkeller ist bestens gefüllt. Sorgt Euch nicht um mich!

3,042

Tuesday, September 15th 2020, 2:18pm

Zitat

"Neue Sprache" klingt lustig! Meines Wissen sprechen die dort überwiegend englisch...und der Kai ist vielleicht vieles, aber nicht blöd.
Erstes Spiel, erster Sieg, gelungener Einstand.
Dennoch wird es dauern, bis du so ne Ansprache in der Kabine vollumfänglich verstehst.... Möglicherweise auch noch mit Akzent, keine Ahnung wo Lampard herkommt ;)

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

3,043

Tuesday, September 15th 2020, 5:20pm

ich hab das spiel auch gesehen. Ich weiß, gehört hier 0 hin - ABER wie gut ist eigentlich Lamptey? der hat mir richtig gut gefallen. junge junge und der hat laut tm.de keine 5 mio gekostet.

3,044

Tuesday, September 15th 2020, 5:22pm

Kaum hat Willi die Apokalypse überlebt, ist er schon wieder am Gas geben :wacko:

der wartet auf die zweite welle, da muss man die zeit überbrücken

:D
Da sollte er besser seinen Weinkeller neu auffüllen, bevor der nächste jüngste Tag kommt und er wieder steil geht.
Mein Weinkeller ist bestens gefüllt. Sorgt Euch nicht um mich!

Das ist schwer nach deinen hysterischen Eskapaden :levz1

:LEV6
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

3,045

Yesterday, 6:40pm

Wurde zur Halbzeit gegen Liverpool eben ausgewechselt.

Wahrscheinlich der roten Karte geschuldet für Christensen.

3,046

Yesterday, 11:20pm

Ich könnte mir vorstellen, dass Havertz nur eine ähnliche Rolle spielen wird wie Brandt beim BvB09.
Talentierter Ergänzungsspieler.
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

3,047

Today, 12:03am

War seiner schwachen Leistung geschuldet!

3,048

Today, 9:04am

Zumindest gestern hat man ganz gut gesehen, was uns ohne ihn fehlt. Die Kollegen Wirtz, Demirbay und Amiri schaffen es einfach nicht in den entscheidenden Momenten verhältnismäßig einfache Bälle sauber zu spielen. Ich habe viele Situationen gesehen, die eigentlich sehr gefährlich waren, aber durch einfache Unzulänglichkeiten weggeworfen wurden. Bestes Beispiel die zwei Aktionen von Wirtz im Strafraum in HZ 1. Einmal zieht er viel zu langsam Richtung Tor und wird abgegrätscht. Wenn er den Ball direkt quer legt, schiebt Alario ins leere Tor. In der nächsten Situation spielt er aus gefühlten 10 Metern in zentraler Position den Ball noch mal quer auf den zugedeckten Mitspieler. Oder auch Diaby, der aus dem Gewühl frei aus 6 m den Torwart anschießt...

Das soll kein Wirtz- Bashing sein. Der wird das auch noch lernen. Aber das sind genau die Situationen die ein Havertz sauber zu Ende bringt. Sieht gar nicht spektakulär aus, weil es eigentlich nichts besonderes ist. Aber in diesen Situationen konstant das "Einfache" abzurufen, können offenbar nicht so viele. Bei uns aktuell leider keiner.

3,049

Today, 9:16am

Zumindest gestern hat man ganz gut gesehen, was uns ohne ihn fehlt. Die Kollegen Wirtz, Demirbay und Amiri schaffen es einfach nicht in den entscheidenden Momenten verhältnismäßig einfache Bälle sauber zu spielen. Ich habe viele Situationen gesehen, die eigentlich sehr gefährlich waren, aber durch einfache Unzulänglichkeiten weggeworfen wurden. Bestes Beispiel die zwei Aktionen von Wirtz im Strafraum in HZ 1. Einmal zieht er viel zu langsam Richtung Tor und wird abgegrätscht. Wenn er den Ball direkt quer legt, schiebt Alario ins leere Tor. In der nächsten Situation spielt er aus gefühlten 10 Metern in zentraler Position den Ball noch mal quer auf den zugedeckten Mitspieler. Oder auch Diaby, der aus dem Gewühl frei aus 6 m den Torwart anschießt...

Das soll kein Wirtz- Bashing sein. Der wird das auch noch lernen. Aber das sind genau die Situationen die ein Havertz sauber zu Ende bringt. Sieht gar nicht spektakulär aus, weil es eigentlich nichts besonderes ist. Aber in diesen Situationen konstant das "Einfache" abzurufen, können offenbar nicht so viele. Bei uns aktuell leider keiner.
Fully Agree. Allerdings gingen gestern wirklich sehr viele (oder alle) solcher situationen schief, es muss ja gar nicht harvertz' quote sein, 1-2 solcher aktionen mal sauber ausgespielt würden ja schon reichen...

3,050

Today, 9:41am

Alles richtig.
in der Situation war der Wirtz so verdutzt wie einfach er da durchgekommen ist, dass er den Faden verloren hat.
Aber das ist das Schicksal eines Ausbildungsclubs wie uns. Wenn er solche Dinger in 2-3 Jahren im Schlaf macht, dann isser auch schon wieder weg :D
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

3,051

Today, 9:51am

Wie war doch gleich das letzte Spiel mit dem gestern so vermissten Havertz gegen die Wobber ausgegangen?
Einmal Löwe, immer Löwe!

3,052

Today, 11:29am

Wie war doch gleich das letzte Spiel mit dem gestern so vermissten Havertz gegen die Wobber ausgegangen?
War klar, das sowas jetzt kommt :)

Ging ja hier nur darum, dass er uns gestern mit seiner ruhe am ball und im abschluss hätte helfen können. Hätte hätte hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "eisenfuss" (Today, 11:35am)

3,053

Today, 11:40am

War seiner schwachen Leistung geschuldet!

Kompletter Schwachsinn, habe die erste halbe Stunde gesehen und da hat Kai ein sehr vernünftiges Spiel gemacht. Hat quasi ne falsche 9 gespielt und hatte ein paar gute Aktionen drin, wenn Chelsea mal nach vorne kam.

3,054

Today, 11:45am

Sollte auch gar keine Lobeshymne auf Havertz sein. Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass uns da aktuell Qualität fehlt. Kann sein, dass Schick diese hat. Mir ist das dennoch zu wenig. Wir brauchen noch einen Kreativen für die 8 oder die 10.

3,055

Today, 1:49pm

War auch mehr grundsätzlich - wenn auch in dem Fall gerade sehr passend - auf dies allgemeine, auch medial "ohne Havertz geht gar nix mehr" bezogen.
Man blendet dabei aber (un)geschickt aus, dass wir die CL mit Havertz verdaddelt haben und keinen Deut besser, geschweige denn einfallsreicher gespielt haben.
Einmal Löwe, immer Löwe!

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests