Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Tuesday, May 4th 2021, 8:44am

Dragovic zu den Ziegen?! :wacko: :wacko: Gott bewahre (hoffentlich)! :LEV9

1,222

Tuesday, May 4th 2021, 9:33am

Das wäre es wirklich, und in ein paar Jahren kommt heraus, das die Ziegen das von langer Hand eingefädelt haben. Den Dragovic uns für teures Geld nach Deutschland holen lassen, gleich im ersten Jahr uns aus der CL werfen beim katastrophalen 2:4 gegen Atlético, und dann Ablösefrei übernehmen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,223

Tuesday, May 4th 2021, 12:14pm

Einerseits denke ich mir, dass ich den auf gar keinen Fall im Ziegen-Trikot sehen möchte. Andererseits denke ich mir aber, wenn er dort wieder zum "gewohnten" Dragovic wird, dann wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.

Er macht ja doch einen sehr sympathischen Eindruck. Von daher wäre es mir lieber, wenn er nach Belgrad wechselt.

1,224

Tuesday, May 4th 2021, 12:36pm

Kann man nur hoffen das die absteigen .
Will Drago nicht beim FC sehen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,225

Tuesday, May 4th 2021, 12:38pm

Wie können die sich Drago leisten??
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,226

Tuesday, May 4th 2021, 3:25pm

So egal ob der in Belgrad oder bei nem Zweitligisten spielt. Hauptsache nicht mehr hier. Sunk Costs.

Dass der FC ggf. mit Belgrad, was das Gehalt (bei dem man sich bei der Vertragsgestaltung hier irgendwie um ne Null vertan haben muss - ebenso bei der Ablöse) angeht, mithalten kann sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

1,227

Tuesday, May 4th 2021, 4:52pm

Drago ist ähnlich gut wie Tah finde ich und bei weitem nie so schlecht wie er hier oft hingestellt wird. Dazu hat er die bessere Spiel Eröffnung und ist auch genauso wichtig wie Tah. Auch ist sein Spiel weniger Fehleranfällig und besonders Gegentore fabriziert er praktisch selten wirklich durch seine Fehler.

Ich finde es nicht gut das wir ihn nicht halten wollen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,228

Tuesday, May 4th 2021, 5:58pm

Dafür ist es jetzt ein bissle spät. Denke aber, das er hier seinen Kredit frühzeitig verspielt hatte. Seinen größten Böcke, und ja St.Trainer die hatte er hier, hatte er in seinen ersten ein/zwei Jahren, als er uns im Alleingang aus der CL warf. Danach wurde er besser, aber auch nicht wirklich überragend. Für damalige Verhältnisse waren diese 19 Mio auch ein ordentliches Pfund, was er danach auch nie bestätigen konnte. Seine beste Zeit hatte er, wo es schon keiner mehr glaubte, in der diesjährigen Hinrunde. Aber da waren die Weichen eh schon auf Abschied gestellt.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,229

Tuesday, May 4th 2021, 6:57pm

Er ist wahrscheinlich einfach zu teuer, für das, was er leistet. Preis Leistung ist nicht gut.
Gegen Signaturen

1,230

Yesterday, 10:58pm

glaube noch nicht mal das er sooo teuer wäre...der will einfach weg....hat doch gesagt dass er gerne Gehaltseinbuße in kauf nimmt. Wichtig ist ihm dass er regelmäßig spielt.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests