Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,161

Saturday, January 16th 2021, 1:05am

Zu vielen Spielern sind wieder einmal einige Kommentare erfasst worden, hier leider nicht. Klasse Leistung von ihm. Offensiv nicht sehr viele Impulse gesetzt, aber viele Bälle geklärt und klasse grätschen mit perfektem timing. Nachdem offensiv nicht viel zustande gekommen ist und die IV, Tah und auch Tapsoba, teilweise nicht sehr gut ausgesehen hat, für mich ein, wenn nicht sogar der, Spieler des Spiels (aus Leverkusener Sicht).
Weiter so!

1,162

Saturday, January 16th 2021, 10:28am

Offensiv leider völlig wirkungslos. Hinten solide, war aber bei dem Konter mit dem Pfostentreffer viel zu passiv. Da hätte er das Loch zulaufen können.

1,163

Saturday, January 16th 2021, 11:19am

Zu vielen Spielern sind wieder einmal einige Kommentare erfasst worden, hier leider nicht. Klasse Leistung von ihm. Offensiv nicht sehr viele Impulse gesetzt, aber viele Bälle geklärt und klasse grätschen mit perfektem timing. Nachdem offensiv nicht viel zustande gekommen ist und die IV, Tah und auch Tapsoba, teilweise nicht sehr gut ausgesehen hat, für mich ein, wenn nicht sogar der, Spieler des Spiels (aus Leverkusener Sicht).
Weiter so!
Ich glaube, wir haben uns einfach daran gewöhnt, dass er mittlerweile ein qualitativ vollwertiger und stabiler Teil des Teams ist. Solide Leistungen sind keine Überraschung mehr. Das ist ja auch eine gewisse Form von Wertschätzung :levz1

1,164

Saturday, January 16th 2021, 12:23pm

Weiter so!
Ich glaube, wir haben uns einfach daran gewöhnt, dass er mittlerweile ein qualitativ vollwertiger und stabiler Teil des Teams ist. Solide Leistungen sind keine Überraschung mehr. Das ist ja auch eine gewisse Form von Wertschätzung :levz1

Auch wieder wahr. Bei all den Wendell‘s, weiser‘s und tah‘s mit ihren regelmäßigen Aussetzern bin ich einfach dankbar, dass wir mit dragovic aktuell jemanden haben, der nicht herausragend, aber dafür konstant solide Leistungen bringt.

1,165

Saturday, January 16th 2021, 12:43pm

Ich hoffe inständig, dass man mit ihm verlängert. Er ist seit Wochen in absolut guter Form, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Für mich die Wunschlösung in der IV mit Tapsoba in der "Nach Bender Ära"

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk