Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,101

Saturday, November 21st 2020, 6:14pm

Hinten und vorne heute der matchwinner
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,102

Saturday, November 21st 2020, 6:54pm

Freut mich für ihn! :-)

1,103

Saturday, November 21st 2020, 7:12pm

Er muss einfach in der EL regelmäßig spielen und auch in der BL kann er (wenn es nicht gegen Top Gegner geht) spielen. Er gibt immer 100% und das Tor macht er eiskalt
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,104

Saturday, November 21st 2020, 9:29pm

Für einen Innenverteidiger ein echt guter sauberer Abschluss.

1,105

Sunday, November 22nd 2020, 1:21am

ein guter spielöffnender pass landet im besten fall rechts unten im tor :LEV5

1,106

Sunday, November 22nd 2020, 9:02am

Freut mich sehr für ihn

Ganz wichtig
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,107

Sunday, November 22nd 2020, 10:36am

Auch ein wenig erstaunlich wie intensiv sich alle mit ihm gefreut haben

1,108

Sunday, November 22nd 2020, 8:39pm

Unser Held, der leider oft hier sehr schlecht wegkommt. Mag sein, dass er bei uns keine Chance auf einen Stammplatz hat aber für Österreichs NM reicht es noch gut. Deshalb wird auch unser Kader nicht besser, wenn er geht sondern wir verlieren eine manchmal wichtige Option. Verständlich dass er viel öfter spielen will und Bayer für sein Geld eben echte Verstärkungen sucht.

Aber heute muss man ja mal konstatieren, dass der Trainer mit Dragovic den Torschützen und Weiser den Vorbereiter ;-) den Sieg eingewechselt hat, ob er das geahnt hat? Was bin ich hochgesprungen in der 88. Minute - fast einen Faserriss geholt.

Weiter so - der Titel lockt! (Ja,ja - ich weiß ...)
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!