Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Mittwoch, 6. Februar 2019, 14:54

Das war jetzt gestern eine Szene, in der er schlecht aussah. Wäre vielen anderen Verteidigern auch passiert. Ansonsten hat er kein schlechtes Spiel gemacht. Lange Bälle schlägt er besser als jeder andere Innenverteidiger bei uns.

Sorry, aber das war nicht eine Szene. Ich habe das Spiel live vor Ort gesehen, und bereits in der 1. Halbzeit hatte er einige ganz schwache Momente. In der zweiten Halbzeit wurde es richtig gruselig, da hat er die Offensivkräfte von Heidenheim absolut nicht mehr in den Griff bekommen. Deine Einschätzung ist falsch.
Gruß,
Rechtsverteidiger

742

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:07

Die Vorgabe sich als IV vorne einzuschalten hat Bosz nicht gegeben. Es ist für Bosz sein Pressing elementar, dass die IV hinten absichern.
Ich vermute mal das der gute Herr Dragovic seinen Fehler beim 1:1 wieder wett machen wollte und deshalb völlig übermotiviert die komplette Deckung aufgegeben hat.

Letztendlich hängt bei der IV auch viel an der Sicherheit und der Absprache miteinander. Insofern war das Duo Jedvaj, Dragovic ganz großer Mist von Bosz. Das hätte er eigentlich auch wissen müssen.
Man ist nicht rechts, wenn man Realist ist.

743

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:14

Sorry, aber das war nicht eine Szene. Ich habe das Spiel live vor Ort gesehen, und bereits in der 1. Halbzeit hatte er einige ganz schwache Momente. In der zweiten Halbzeit wurde es richtig gruselig, da hat er die Offensivkräfte von Heidenheim absolut nicht mehr in den Griff bekommen. Deine Einschätzung ist falsch.
Ok. Dann habe ich wohl einfach nicht genau genug hingesehen gestern.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

744

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:28

So schlecht, wie er wieder mal gemacht wird, fand ich ihn auch nicht. Klar, das Gegentor geht klar auf seine Kappe. Ansonsten habe ich Ihn meiner Wahrnehmung nach sogar als ziemlich zweikampfstark empfunden. Jedoch kenne ich nicht seine tatsächliche Zweikampfquote, also nagelt mich fest.. Gruseliger fand ich tatsächlich Jedvaj gestern, insbesondere bezogen auf seine kläglichen Versuche im Aufbauspiel..
W11 Team 2018/19:

Sommer, Sippel - Danso, Vogt, S. Bender, Nastasic, Roussillon - Aranguiz, Gbamin, Malli, Havertz, Sancho, Zuber, S. Gomez - Ishak, Gonzalez, Otto, Wood

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

745

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:34

Zweikampfquote von Dragovic: 53%.

Man kann sich diese wirklich miserable Leistung natürlich auch schönreden. Vor allem indem man Dragovic mit Jedvaj vergleicht und Jedvaj mit Dragovic.
Man ist nicht rechts, wenn man Realist ist.

746

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:47

So schlecht, wie er wieder mal gemacht wird, fand ich ihn auch nicht. Klar, das Gegentor geht klar auf seine Kappe. Ansonsten habe ich Ihn meiner Wahrnehmung nach sogar als ziemlich zweikampfstark empfunden. Jedoch kenne ich nicht seine tatsächliche Zweikampfquote, also nagelt mich fest.. Gruseliger fand ich tatsächlich Jedvaj gestern, insbesondere bezogen auf seine kläglichen Versuche im Aufbauspiel..

Du unterscheidest zwischen 5 minus und 6 :LEV7