Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann ich dir nicht sagen, hab mir jedoch mal seine Statistik bei TM angesehen, diese spricht nicht unbedingt dafür, dass er vorm Tor sehr gefährlich ist. Aber Statistiken sollen ja noch lange nichts heißenIch hoffe er hat einen guten Kopfball nach Offensiven Standards drauf.
Denn da haben Toprak und Tah , ganz klar ihre Schwächen. Mit Papa verlieren wir ja jetzt wahrscheinlich auch unseren besten Kopfballspieler und sonst bleiben auch nicht mehr viele übrig, dies mit dem Kopf können.
Erstmal Urlaub oder was?Er wird nach der Länderspielpause ins Mannschaftstraining einsteigen
Warum nicht sofort?
Weil wir direkt gegen einen Konkurrenten um die CL-Plätze spielen und nicht gegen Hintertupfingen.Da ist einfach die Gefahr einer fehlenden Bindung/Abstimmung mit der MAnnschaft zu groß.
Warum nicht sofort?
Weil wir direkt gegen einen Konkurrenten um die CL-Plätze spielen und nicht gegen Hintertupfingen.Da ist einfach die Gefahr einer fehlenden Bindung/Abstimmung mit der MAnnschaft zu groß.
Mein Kommentar bezog sich auf den Einstieg ins Mannschaftstraining. Sehr großzügig ihn da zwei Wochen "frei" zu geben
Zudem hatte er fast keine freien Tage nach der EM... Und was schafft man so in einer Woche wenn man einen kompletten Umzug mit allen Dokumenten aus der Ukraine organisieren muss?!Warum nicht sofort?
Mein Kommentar bezog sich auf den Einstieg ins Mannschaftstraining. Sehr großzügig ihn da zwei Wochen "frei" zu geben
Von diesen zwei Wochen wird er mindestens eine Woche bei der Nationalmannschaft Österreichs verbringen.![]()