Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Montag, 19. Februar 2018, 07:15

Warum nicht mal eine Pause als Startelfspieler? Er rackert ja, aber null Torgefährlichkeit. Falls doch noch einer von Russland träumt, bitte schnell abhaken.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

762

Montag, 19. Februar 2018, 07:18

Fand ihn in Hamburg stark. Hat immerhin gegen Papa gespielt und diesen einige Male ziemlich alt aussehen lassen. Wichtiger Spieler in der ersten Elf. Klar ist aber auch. Volland oder Alario, einer muss regelmäßig knipsen.

763

Montag, 19. Februar 2018, 11:51

Fand ihn in Hamburg stark. Hat immerhin gegen Papa gespielt und diesen einige Male ziemlich alt aussehen lassen. Wichtiger Spieler in der ersten Elf. Klar ist aber auch. Volland oder Alario, einer muss regelmäßig knipsen.
Habe ich genauso gesehen... war an keinem Tor beteiligt, aber trotzdem ein gutes Spiel von ihm. Unheimlich ballsicher, stark im Dribbling und als Wandspieler immer zu gebrauchen. Aber natürlich darf einer der Mittelstürmer auch mal wieder netzen! :LEV18
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

764

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:28

Nicht nur , das er weiter vorne rumstümpern darf und wieder die Form der letzten Saison erreicht .

Neben der nicht vorhandenen Torgefahr, leitet der mit zwei Fehlpässen hintereinander das Gegentor ein :levz1
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

765

Montag, 26. Februar 2018, 09:53

Totalausfall.
Einmal Löwe, immer Löwe!

766

Montag, 26. Februar 2018, 09:59

brauch ne denkpause

767

Montag, 26. Februar 2018, 14:23

brauch ne denkpause

Gönn sie Dir.

Im Ernst: Er gefällt mir aktuell auch überhaupt nicht, fast die ganze Rückrunde schon. Sehr schade, dass er immer den Vorzug vor Alario erhält oder maximal mit ihm gemeinsam auf dem Platz steht.

768

Samstag, 10. März 2018, 21:25

Starke Vorarbeit zum 1:0, hat unermüdlich gerackert und viele Bälle erkämpft! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

769

Samstag, 10. März 2018, 22:11

Fand ihn auch stark :bayerapplaus
Gerade den Spieltagsthread gelesen und war etwas schockiert, wie schlecht er da gesehen wurde :LEV9
Schwarz und rot ein Leben lang!

770

Samstag, 10. März 2018, 22:26

Gerade den Spieltagsthread gelesen und war etwas schockiert, wie schlecht er da gesehen wurde :LEV9
Während des Spieltagsthreads hat man sich schon gefragt, ob manche nen anderes Spiel sich angeschaut haben. Volland, hat
alleine mit seinen ständigen Positionswechseln für Verwirrung gesorgt und Laufleistung! :LEV5 Gilt im übrigen für die ganze Mannschaft, geil gemacht! :LEV2

771

Samstag, 10. März 2018, 23:16

Während des Spieltagsthreads hat man sich schon gefragt, ob manche nen anderes Spiel sich angeschaut haben. Volland, hat
alleine mit seinen ständigen Positionswechseln für Verwirrung gesorgt und Laufleistung! :LEV5 Gilt im übrigen für die ganze Mannschaft, geil gemacht! :LEV2

Schau dier mal an wer nach den Tor gejubelt hat, von den Trolls die vorher Kevin ktitiesiert haben war dach keiner dabei. Das sagt doch schon alles.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

772

Sonntag, 11. März 2018, 00:10

Das sind doch immer dieselben Gimpel, die ihr Gemecker schon vor Anpfiff vorformulieren. Nur die vielen Rechtschreibfehler kriegen sie einfach nicht weg.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

773

Sonntag, 11. März 2018, 00:24

Schau dier mal an wer nach den Tor gejubelt hat, von den Trolls die vorher Kevin ktitiesiert haben war dach keiner dabei. Das sagt doch schon alles.
Ich weiß was Du meinst, habe mir selber ne schöne Erkältung eingefangen, aber geh besser auch mal ins Bett!!!
:LEV7 :D

774

Montag, 12. März 2018, 19:42

Von der Form der Hinrunde ist er noch weit entfernt, aber seit er auf dem Flügel spielt, ist er wieder wertvoller für die Mannschaft.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

775

Sonntag, 18. März 2018, 21:00

Bei allem Ärger....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!!!!!!! :LEV6

....außerdem Gewinner des Spieltages.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

776

Montag, 19. März 2018, 12:28

Er hat überall gefehlt. Vielleicht geht dem Einen oder Anderen doch noch ein Licht an, wie wertvoll sein Einsatz und Kampf für unser Spiel sind.

777

Samstag, 31. März 2018, 17:29

Mittelstürmer kann er einfach nicht. Dazu die gesammte Rückrunde schon ausser Form.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

778

Samstag, 31. März 2018, 17:39

Um die Chance zu verwerten muss er kein Stürmer sein. Das war einfach nur Peinlich. Lässt sich auf 50m Distanz 20m Vorsprung abnehmen.
Aber wer mit dem 40 Millionen Looser-Sturm Volland und Alario plus Kießling mit der CL als Ziel in die Saison geht hat den Fußball nie geliebt.

Mittlerweile ist es mir mal wieder so kack egal was die Mannschaft da spielt. Habe ich in Köln noch alles zusammen geschrien vor Wut, so habe ich es heute ungefähr auf einem Gleichgültigkeits-Level mit den Testspielen von Deutschland angesehen/ertragen.

779

Samstag, 31. März 2018, 18:00

Absolut Peinlich sich da von Hinteregger noch einholen zu lassen. Als MS absolut unbrauchbar. Und auch sonst gut gegurkt heute.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

780

Samstag, 31. März 2018, 18:03

Was war das denn bitte? Nach paar Meter sprinten schon kaputt oder keine Lust mehr gehabt? :LEV14 :LEV14 :LEV14
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18