Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ein guter Bundesligatorwart hält so einen Ball wie den zum 1:0.
und rein das Ding in den Winkel. War übrigens völlig unhaltbar bei der Power und dem Spin.
und rein das Ding in den Winkel. War übrigens völlig unhaltbar bei der Power und dem Spin.
Das sehe ich anders. Der Torwart hat freie Sicht, der Schuß kommt zwar mit viel Wucht aus rund 23m aber schlägt noch nicht mal sonderlich platziert halbhoch, ca. einen halben Meter neben dem Pfosten ein. Der TW ist sogar noch mit der Hand leicht dran. Den muss ein Bundesligatorwart - das ist auf dem Papier einer der 18 Besten in Deutschland - zumindest zur Seite abwehren können.
Über das zweite Tor von KV braucht man nicht reden; der Querpass von Bender durch den 5m Raum muss vom Torwart verhindert werden. Auch da ist der mit dem Fuß irgendwie dran und dann doch nicht. Das war eine sehr unglückliche Partie des Freiburger Torwarts.
Wen meinst du mit "ihr" und "euch"? Ich sehe da nur einen, der das macht. Und der schreibt hier ausschließlich Quatsch.Wahnsinn, da macht Volland 2 Tore (meinewegen kann er auch mega gut spielen und andere machen die Tore) und es wird echt noch die Schuld beim Freiburger Torwart gesucht. Was stimmt mit euch nicht? Wir haben gewonnen, Volland hat 2 Tore gemacht und meinetwegen ist der FC noch Tabellenletzter.
Super Wochenende!
Jubelt ihr im Stadion auch nicht, wenn Volland ein Tor macht?
Quoted from "BigB"
Wen meinst du mit "ihr" und "euch"? Ich sehe da nur einen, der das macht. Und der schreibt hier ausschließlich Quatsch.
Gehaltserhöhungen führen zu Leistungssprüngen? Linear, logarithmisch, leicht dahergesagt....?
Manchmal korrelieren Gehalt und Darbietung, manchmal nicht. Eine Kausalität gibt es nicht.
Vielleicht verdient er viel weil er am besten verhandelt hat...