Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, January 6th 2017, 10:24am

Ist er eigentlich mit ins Trainingslager gereist ?

Sofern ich den kicker-Artikel zu Bellarabi richtig verstanden habe, ja.

Quoted

Der 26-Jährige, der ab dem 2. Spieltag ausfiel, als er sich nach wenigen Minuten im Spiel gegen den HSV schwer verletzte, bewies beim Laktattest, an dem Kevin Volland aufgrund seiner Muskelsehnenverletzung noch nicht teilnehmen konnte, dass er offenbar topfit in die verbleibenden Saisonspiele starten kann.

382

Friday, January 6th 2017, 10:38am

Ist er eigentlich mit ins Trainingslager gereist ?

Sofern ich den kicker-Artikel zu Bellarabi richtig verstanden habe, ja.

Quoted

Der 26-Jährige, der ab dem 2. Spieltag ausfiel, als er sich nach wenigen Minuten im Spiel gegen den HSV schwer verletzte, bewies beim Laktattest, an dem Kevin Volland aufgrund seiner Muskelsehnenverletzung noch nicht teilnehmen konnte, dass er offenbar topfit in die verbleibenden Saisonspiele starten kann.

Das ist korrekt.

"Für viele Bayer 04-Profis ist ein Flug in die USA schon fast Routine. Nicht nur, dass sich die Werkself zum dritten Mal in Orlando auf die Restsaison vorbereitet, einige Profis und Betreuer verbringen ihren Urlaub regelmäßig im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für Kevin Volland hingegen ist die Reise über den großen Teich eine Premiere. Der Nationalspieler reiste zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten. Beim Laktattest konnte der Neuzugang aus Hoffenheim wegen seiner Muskelverletzung noch nicht mitwirken, er absolvierte ein individuelles Programm." (Bayer04.de )
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Hasebe, Hübner, St. Juste (Abraham) - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Gjasula) - Waldschmidt, Belfodil (Kutucu, Pohjanpalo)

383

Friday, January 6th 2017, 12:03pm

Das dauert ja doch recht lange mit seiner Muskelverletzung. Klingt nicht so, als ob er zum Rückrundenstart wieder dabei sein kann.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

384

Friday, January 6th 2017, 12:44pm

Ich dachte,ich hätte was von Ende Januar im Kopf gehabt.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

385

Friday, January 6th 2017, 2:42pm

Ich dachte,ich hätte was von Ende Januar im Kopf gehabt.
Das stimmt.
Volland fällt voraussichtlich 2 Monate aus, hieß es am 1. Dezember. Müsste also so in dem Zeitraum wieder fit sein, wenn alles nach plan läuft

386

Friday, January 6th 2017, 7:18pm

Ich hab gelesen, dass er mitte Januar ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

387

Saturday, January 7th 2017, 10:31am

Ich hab gelesen, dass er mitte Januar ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
Scheint wohl so zu kommen. Schmidt im Kicker zu Volland und Bender: "Vielleicht können beide noch im Trainingslager ins Mannschaftstraining zurückkehren." Ein Einsatz im zweiten Test gegen Atletico Mineiro hält Schmidt zwar für "unwahrscheinlich", doch übernächste Woche am Dienstag im Test gegen den VfL Bochum könne das Duo "vielleicht" erstmals wieder mitwirken.

388

Friday, February 3rd 2017, 10:26pm

Ok, wir haben Volland im Sommer gekauft, aber wen haben wir da bekommen??? :LEV7 :LEV14 :LEV19

389

Friday, February 3rd 2017, 10:27pm

:LEV14
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

390

Friday, February 3rd 2017, 10:54pm

Verstehe einfach nicht, warum ein Spieler, der die letzten Spiele nicht im Kader stand, gleich bei der ersten Gelegenheit sofort in der Startelf stehen muss?! Das ist mit Bender immer genau das selbe. Letzte Woche stand er nicht mal im Kader, warum wohl? weil er noch nicht zu 100% fit war oder weil er noch Trainingsrückstand hat, oder warum auch immer. Er hat es also nichtmal auf die Bank geschafft! aber immer dann sofort bei der ersten Gelegenheit in die Startelf... verstehe wer will... Für mich gehört solch ein Spieler erstmal auf die Bank, kommt dann als Joker rein und kann sich erstmal wieder ans Team ranführen. Man sieht ja immer was dabei rauskommt, Leistung = 0, ein Fremdkörper im Team. Aber da mach ich Volland nicht allein Verantwortlich, bei dem Spielsystem und dem Fussball, kann man nur schlecht aussehen...

391

Saturday, February 4th 2017, 2:35am

Der hat heute mitgespielt? Echt? War selbst mit 4K Füll HD nicht zu erkennen.

392

Saturday, February 4th 2017, 3:52am

Der hat heute mitgespielt? Echt? War selbst mit 4K Füll HD nicht zu erkennen.

Genau mein erster Gedanke als ich den Thread ganz oben gesehen hab :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

393

Monday, February 6th 2017, 12:51am

Der Knoten platzt. Im nächsten Spiel. Echt jetzt. Er hat die besten Trainingseinheiten seines Lebens absolviert. Er kommt. Wirklich, volle Granate. Wartet es ab.... er kommt.... :LEV14
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt, Lookman, Becker

394

Monday, February 6th 2017, 12:55am

Wartet es ab.... er kommt.... :LEV14

Das sollte uns doch alle freuen wenn es passiert. :LEV6
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

395

Saturday, February 11th 2017, 5:41pm

Der Knoten platzt. Im nächsten Spiel. Echt jetzt. Er hat die besten Trainingseinheiten seines Lebens absolviert. Er kommt. Wirklich, volle Granate. Wartet es ab.... er kommt.... :LEV14

Wie Recht du hast. :LEV5 :LEV19
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

396

Saturday, February 11th 2017, 5:51pm

So Kevin, jetzt geht´s los!
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

397

Saturday, February 11th 2017, 6:02pm

Endlich! :LEV2
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

398

Tuesday, February 21st 2017, 11:38pm

Ich fande ihn heute eigentlich ganz gut.

Sollte am Wochenende mal wieder beginnen dürfen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

399

Wednesday, February 22nd 2017, 1:20am

Hat mir gut gefallen. Es ist an der Zeit, ihm die Chance zu geben, von Beginn an zu spielen.

400

Saturday, February 25th 2017, 5:50pm

Hoffentlich zahlt im Sommer irgendwer noch Geld für ihn. In einer grottenschlechten Mannschaft sogar noch abgefallen. Mensch hat der mich wütend gemacht. :LEV11