Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lern bitte noch mal ein paar Zeitformen.. das tut beim lesen weh.Kramer teuer verkauft, ihn günstig geholt und mehr bekommen als Kramer je hätte können konnte. Schöner Steal.
Wird immer besser bei uns. Akklimatisierung vorüber und nun nach vorne auch zunehmend neue Qualität.
Mich überzeugt er noch nicht. Oft nicht konsequent und nicht zweikampfstark
This post has been edited 1 times, last edit by "BornInLev" (Nov 6th 2016, 6:43pm)
Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut,der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut
Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut,der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut
8 Beiträge aber hauptsache erstmal die eigenen Leuten niedermachen. Bei Seite du Clown
Er kann nichts und er wird nichts können. Er ist zu langsam, ideenlos, zweikampfschwach. Absoluter Fehleinlsuf des hier verherrlichten Boldt
1 guests