Werbung

Werbung

You are not logged in.

781

Monday, June 15th 2020, 2:03pm

wo sind eigentlich die, die sich immer über kohr aufgeregt haben?
also ich würde die zwei lieber tauschen, da sind ja dann doch noch welten zwischen

Ein Holzhacker wie Kohr würde bei Bosz wohl nicht so oft spielen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

782

Monday, June 15th 2020, 2:17pm

Ach Leute... Baumgartlinger wurde in der 85. Minute eingewechselt. Ich weiß, einige von euch lassen keine Gelegenheit aus, um ihrer Geringschätzung für ihn Ausdruck zu verleihen. Aber in einem Spiel, in dem er 11 Minuten gespielt hat, wirkt es doch etwas sehr dogmatisch.

783

Monday, June 15th 2020, 11:07pm

Ach Leute... Baumgartlinger wurde in der 85. Minute eingewechselt. Ich weiß, einige von euch lassen keine Gelegenheit aus, um ihrer Geringschätzung für ihn Ausdruck zu verleihen. Aber in einem Spiel, in dem er 11 Minuten gespielt hat, wirkt es doch etwas sehr dogmatisch.
Was genau wirkt dogmatisch? ... Aber den Vorschlag Kohr, den meint doch warden nicht ernst, oder? ... Die Salzburger Land-Erklärung ... die gefällt mir. Damit könnte ich mich abfinden.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

784

Monday, June 15th 2020, 11:26pm

Zu deiner Frage, was genau mir dogmatisch erscheint: Ich finde es bemerkenswert, dass ein Kurzeinsatz ohne große Auffälligkeiten herangezogen wird, um zum x-ten Mal dieselben Aussagen zu posten. Ich habe das Gefühl, dass es hier mehr um‘s Prinzip geht, mal wieder etwas Negatives über einen Spieler zu sagen, auf den man sich eingeschossen hat, als dass es sich um Aussagen handelt, die sich aus diesem konkreten Einsatz ergeben haben. Versteh mich bitte nicht falsch, die Kritik an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Nur, aufgrund eines Einsatzes mit gefühlt fünf Aktionen mal wieder die gesamte Liste seiner Schwächen abarbeiten wirkt auf mich unverhältnismäßig und deshalb eher dogmatisch. Ich hoffe, das war nachvollziehbar - und ja, ich weiß, dass diese Unauffälligkeit in den Einsätzen ein Hauptkritikpunkt ist, aber ich denke du weißt, was ich meine.

785

Tuesday, June 16th 2020, 9:27am

@Worsiak: Danke für deine Antwort, damit kann ich was anfangen.
Für mich war es am Sonntag erschreckend, wie deutlich genau in diesen 11 Minuten wurde, wie wenig Baumgartlinger "Dampf" in unser Spiel bringen kann. Schlacke war stehend k.o., Druck, Druck, Druck hätte so viel bewirken können. 11 Minuten in einer Schlussphase ist verdammt viel Zeit. Und der spielt Rückpässe! Nicht, weil es nach vorne keine Möglichkeiten gab, sondern einfach, weil er es kann. Mach dir die Mühe, schau dir die 11 Minuten noch einmal bewusst an. Die Chance zum Lucky Punch hatte übrigens der Dreck. Nicht wir.

Eigentlich ist es die Einwechslung, die ich nicht verstehe: Wenn ich Charlie runternehme, dann muss da einer rein, der heiß ist wie Frittenfett und nicht einer, der immer dafür da ist, Ruhe ins Spiel zu bringen und seinen Schmäh runterspielt.
Ich erwarte vom Österreicher gar nichts mehr, die Grundeinschätzung bleibt. Da hast du sicher Recht mit "Dogmatismus". Aber: Man kann doch mal 11 Minuten einfach Gas geben, oder? Falscher Mann am falschen Ort und das auch noch zur falschen Zeit.
Kann ich einem Paulinho zB nicht vorwerfen. Der hat alles probiert. Dass es nicht funktioniert hat, stimmt aber leider auch. Allerdings ist mir diese Form des Versagens tausendmal lieber als die des Herrn B.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

786

Tuesday, June 16th 2020, 5:09pm

Ok, aus dem Blickwinkel kann ich es durchaus nachvollziehen. So hatte ich das nicht aufgefasst, aber dann ist so eine Kritik auch nach einem Kurzeinsatz gerechtfertigt und kein pauschaler Rundumschlag. Danke für die Erklärung :LEV6

787

Wednesday, June 17th 2020, 10:53pm

Starkes Spiel!

Gute Zweikampfführung, präsent im Mittelfeld, kluge Pässe.

Nach wie vor wichtig für unser Spiel!
Schneider Bernd!

788

Wednesday, June 17th 2020, 11:07pm

Heute Charles klar in den Schatten gestellt

Stärker Auftritt
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

789

Wednesday, June 17th 2020, 11:21pm

Für mich heute neben Diaby der beste Mann auf dem Platz.

790

Wednesday, June 17th 2020, 11:43pm

Für mich heute neben Diaby der beste Mann auf dem Platz.
und Bailey war Handball spielen?

791

Thursday, June 18th 2020, 12:07am

@Pascal: nein war er nicht

792

Thursday, June 18th 2020, 12:23am

Sehr gutes Spiel.