Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Samstag, 9. Februar 2019, 12:31

Zitat

Update! Julian Baumgartlinger wurde heute erfolgreich wegen des in Mainz erlittenen Nasenbeinbruchs operiert. Dem Mittelfeldspieler wird heute noch eine Maske angepasst, mit der er in den bevorstehenden Spielen in der Europa League und in der Bundesliga einsatzfähig sein wird.
Bild Bayer04 Twitter

502

Samstag, 9. Februar 2019, 13:36

Sehr gut. Wichtiger Spieler für unseren doch eher überschaubaren Kader. Auch wenn ich jetzt kein Bauchschmerzen mit Kohr hätte, aber mit Baumgartlinger haben wir somit eine weitere gute Alternative für das 3er Mittelfeld.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

503

Samstag, 9. Februar 2019, 13:49

Ein echter Mann spielt auch mit gebrochener Nase. :D

504

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:58

Danke für nichts.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

505

Donnerstag, 21. Februar 2019, 23:10

Ein echter Mann spielt auch mit gebrochener Nase. :D

Hätte er lieber bleiben lassen...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

506

Donnerstag, 21. Februar 2019, 23:36

Vllt hatte er ja auch wegen seiner Nase Angst hochzuspringen. Hätte da auch Hemmungen, auch als Profifußballer, mit frisch gebrochener Nase da bei einem Freistoß hochzuspringen.

507

Freitag, 22. Februar 2019, 08:42

Was er sich da beim foul gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..

508

Freitag, 22. Februar 2019, 08:57

Dummes unnötiges Foul.
Das war ihm nach seiner Reaktion zu urteilen wohl auch direkt klar.

509

Sonntag, 24. Februar 2019, 18:09

Also wer den Wert eines solchen Spielers nicht erkennt, der hat einfach zu wenig Ahnung vom Fußball!
Jede Topmannschaft hat mindestens einen Baumgartlinger im Team, weil er ein Gebilde zusammenhält, was sonst komplett zerfällt.
Das hat auch nichts mit "ist meine Meinung" zutun.

Mit 11 Spieler dieser Sorte gewinnt man natürlich nichts, aber 1-2 sind enorm wichtig.
Baumgartlinger verrichtet doch ganz andere Aufgaben als Brandt (unfähig in der Defensive), Havertz (fehlt noch die Erfahrung und Übersicht defensiv) oder Aranguiz (teilweise zu hohes Tempo).

Was mich überrascht hat, er kann auch unter Bosz seine Stärken ausspielen.
Jo. War am Donnerstag gut zu sehen. Kam rein und es war alles stabil.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

510

Montag, 25. Februar 2019, 07:40

Enorm wichtig - ja gegen alle ab dem 2. Drittel der Tabelle und gut ihn im Kader zu haben.
Gegen starke Mannschaften bricht er nur Rückpassrekorde
#25 Bernd Schneider

511

Montag, 25. Februar 2019, 09:35

Die Maske behindert ihn schon deutlich. Eventuell auch die Angst wieder vor einen Zusammenpraller. Wird schon besser werden wieder.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

512

Sonntag, 3. März 2019, 07:46

Beste Laufleistung von allen Spielern auf dem Platz, 13,66 km, Wahnsinn. Laut Statszone auch alle sechs Zweikämpfe gewonnen. Vor ein paar Jahren waren 11 km noch eine gute Laufleistung.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

513

Sonntag, 3. März 2019, 08:21

Als 6er 6 Zweikämpfe geführt. Viel laufen heißt nicht: Schnell laufen. Die Zahl der Sprints würde mich interessieren.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

514

Sonntag, 3. März 2019, 08:48

Es gab insgesamt nur 21 Abwehrzweikämpfe. Die meisten wurden rechts hinten verloren.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

515

Dienstag, 5. März 2019, 16:46

Mit der wichtigste Mann in diesem Spielsystem. Und insgesamt unglaublich wichtiger Spieler. :bayerapplaus
HERRLICH RAUS!!!

516

Dienstag, 5. März 2019, 17:17

Das halte ich für völlig überzogen. Baumgartlinger ist ein solider Backup, nicht mehr aber auch nicht weniger.