Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Monday, October 16th 2017, 12:15pm

Wenn er dem FC was nutzen würde dann würden wir ihn wohl kaum verkaufen :LEV19
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

322

Monday, October 16th 2017, 12:48pm

Die Harmlosigkeit in Person. Als Abräumer neben einem kreativen Sechser vielleicht zu gebrauchen, aber mehr auch nicht. Leider hatten wir gestern keinen kreativen Sechser.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

323

Monday, October 16th 2017, 1:30pm

Der Rückpass im dynamischen Aufbauspiel, hat die Pfiffe nicht verursacht. In dem Moment seines Rückpasses wurde die viel zu kurze Nachspielzeit von 2 Minuten angezeigt, obwohl die VW-Städter gefühlt die 2/3 der 2. Halbzeit nur rumlagen. Deswegen war ich in der Szene erbost...

Die Pfiffe haben ihn sichtlich verunsichert. Er hat nicht mitbekommen, dass die Pfiffe zum Großteil dem 4. Schiri galten
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

324

Monday, October 16th 2017, 1:45pm

Christoph Kramer fehlt an allen Ecken und Enden :LEV18
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

325

Saturday, October 21st 2017, 8:10pm

Fand ihn in der ersten Halbzeit sehr unsicher. Aber ich glaube ihm wird es sehr gut getan haben mal durchzuspielen und einen richtigen Erfolg mitgenommen zu haben.

326

Saturday, October 28th 2017, 5:30pm

Verlangsamt unser Spiel total. Der ist gar nicht zu gebrauchen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

327

Saturday, October 28th 2017, 5:41pm

Vielleicht ist das genau der Impuls, den sich Herrlich erhofft hatte. Fand ihn auch schwach.

Aber gegen Augsburg sollte definitiv Kohr bzw. Bender den Vorzug erhalten.

328

Saturday, October 28th 2017, 6:09pm

Mag zwar seine Stärke in den Zweikämpfen sein, aber das ist so Anti-Fußballer, das geht echt auf keine Kuhhaut. Bei jedem anspruchsvolleren Zuspiel in gefährlicher Zone muss einem Angst und bange werden, dass ihm der Ball nicht wieder verspringt. Auf jeden Fall nicht gut für's Herz seine Spielweise.

329

Saturday, October 28th 2017, 8:02pm

In meinen Augen der schlechteste in unseren Reihen...
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

330

Saturday, October 28th 2017, 8:18pm

ich mag ihn trotzdem :LEV14

331

Saturday, October 28th 2017, 8:29pm

Man han ich geflucht als er den Ball aus der Kölner Hälfte raus rrug und zu Leno spielte als wir am Drücker waren. Boa, wenn ich schon sehe das ein Gegenspieler ihn anläuft weiß ich er wird sich zu unserem Tor drehen...und laufen, laufen und dann auf Leno spielen und wenn es 50m sind.

Wenn dazu noch Tah und Bender perfekte Pässe sich zuspielen und das gefühlt 3 Minuten...

Aber in den Zweikämpfen manch mal auch ganz gut und in Abwehrkopfbällen auch. Wollen wir es mal nicht ganz so böse sehen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

332

Saturday, October 28th 2017, 9:20pm

Er wird m.E.immer schlechter gemacht, als er wirklich ist. Fand ihn eigentlich recht gut. Hat viele Zweikämpfe gewonnen.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

333

Saturday, October 28th 2017, 9:28pm

44% seiner Zweikämpfe.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

334

Sunday, October 29th 2017, 8:01am

Baum ist österreichischer Nationalspieler. Er kam aus Mainz. Seine Spielweise ist also für sein Heimatland und seinen vorherigen Verein überragend.

Spiel schnell machen kann er nicht. Wenn er in einen Defensivzweikampf geht, wenn er das Spiel eröffnen muss - immer hab ich ein "komisches Gefühl". Holt sich gelb kurz vor der HZP und seine ersten drei, vier Aktionen nach der HZP sind vorsichtige Zweikämpfe mit hinterher hoch erhobenen Händen. Fazit für mich: Ordentlicher backup für die 6, aber kein Stammspieler. Note 4- wäre angemessen.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

335

Sunday, October 29th 2017, 10:54am

Er hat mich etwas an Carsten Ramelow erinnert. Der sah auch immer so aus, als würde er in Panik verfallen, wenn ihm jemand den Ball zuspielt. Leider ist Baumgartlinger im Spiel nach vorne überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich hätte gestern lieber Dominik Kohr auf der Position gesehen, auch wenn der in so einem Spiel wahrscheinlich schnell vor einem Platzverweis stehen würde.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

336

Thursday, November 2nd 2017, 10:44am

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass sobald Baumgartlinger den Ball bekommt, die Fans beginnen zu pfeifen oder "aufstöhnen".
Sicherlich wird jetzt einer schreiben "nicht so wild, er wird dafür bezahlt", aber ich glaube so etwas kratzt schon an einem.
Ich mag ihn als Spieler nach wie vor. Finde sein Zweikampfverhalten ordentlich und hat er Leaderqualitäten. Natürlich ist es spielerisch nicht das Wahre, aber ich glaube Herrlich weiß schon was er an ihm hat.
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

337

Thursday, November 2nd 2017, 9:07pm

Was haben die Fans auf den Geraden damals über Ramelow gemotzt. Genau das selbe sagen sie heute über ihn. Wenn er das einfach genauso nimmt und hier langsam in eine ähnliche Rolle schlüpft mit seinen Zweikampfverhalten wird er noch lange hier glücklich.

:levz1
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

338

Friday, November 3rd 2017, 9:51pm

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass sobald Baumgartlinger den Ball bekommt, die Fans beginnen zu pfeifen oder "aufstöhnen".
Sicherlich wird jetzt einer schreiben "nicht so wild, er wird dafür bezahlt", aber ich glaube so etwas kratzt schon an einem.
Ich mag ihn als Spieler nach wie vor. Finde sein Zweikampfverhalten ordentlich und hat er Leaderqualitäten. Natürlich ist es spielerisch nicht das Wahre, aber ich glaube Herrlich weiß schon was er an ihm hat.
:bayerapplaus :bayerapplaus
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

339

Friday, November 3rd 2017, 11:40pm

:bayerapplaus :bayerapplaus

Da habt ihr lange gebraucht, um aus dem Gekurke des Mister Langsam etwas Positives hineinzuinterpretieren :LEV9
Dass Rudi gleich applaudiert, ist natürlich logo :LEV15

340

Friday, November 3rd 2017, 11:41pm

Baumgartlinger mit Ramelow zu vergleichen... :LEV18
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...