Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, July 31st 2017, 10:18pm

Baumgartlinger passt perfekt in das Mentalitäts-Schema von Herrlich. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein solcher Spieler abgegeben wird.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

302

Monday, July 31st 2017, 10:45pm

Man solllte ihn behalten und sich nicht unnötigt eine Baustelle auf machen. Wird man aber eh denke ich, denn man sucht ja zusätzlich noch einen Defensiv-Allrounder, also sieht man da ohnehin noch Bedarf in der Abwehr.

303

Tuesday, August 1st 2017, 10:20am

wenn hoffenheim den baum wirklich haben will, dann wuerde ich mir an eurer stelle echt gedanken um eure einschaetzung desselben machen ... :LEV11

Da steht aber auch, dass Baum die billigere Alternative zu einem anderen Spieler wäre. Wer gerne Porsche fährt, aber nur Geld fuer ein Fahrrad ausgeben möchte....kauft sich dann eben nur ein Fahrrad. :LEV14
Gut, dass für Experten wie Dich auch noch Nissan, Opel, VW, Audi, BMW und Mercedes gibt. Aber schwarz und weiß ist für das Widdewiddewid-ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefällt natürlich angenehmer. Da kann man mehr Parolen raushauen, und muss weniger differenzieren.

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

304

Saturday, August 19th 2017, 6:45pm

Ich bin echt mal gespannt ob Baumgartlinger noch wechselt.

Kohr scheint ihm ja den Rang abgelaufen zu haben. Und auch gestern saß er nur auf der Bank obwohl Bender verletzt und Kampl angeschlagen war.

Ich würde ihm gerne noch eine Saison die Chance geben.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

305

Saturday, September 2nd 2017, 10:51pm

Starke Partie im Nationalteam. Kluge Pässe im Aufbauspiel und gute Zweikampfführung.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

306

Sunday, September 3rd 2017, 11:28am

Ja, das kann ich nur bestätigen. Er war im Mittelfeld der Antreiber gegen Wales. Hat starke Pässe in die Spitze gespielt. Leider wird es für Österreich wohl nix mit der Endrunde in Russland nächstes Jahr.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

307

Monday, September 25th 2017, 8:42am

Tolle Ablage per Hacke auf Mehmedi :LEV5 :LEV6

308

Monday, September 25th 2017, 9:20am

Tolle Ablage per Hacke auf Mehmedi :LEV5 :LEV6

ja, und der war so verwundert, dass er sich nicht mehr auf den schuss konzentrieren konnte ....

309

Sunday, October 15th 2017, 6:33pm

Bitte an den FC verschenken .. oder an irgendeinen Zweitligisten ! Der spielt aus Prinzip jeden Ball nach hinten oder wenn es gut geht mal quer ! Solche Spieler haben wir genug ! Frage mich echt wie schlecht Yurchenko und Co. sein müssen !!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

310

Sunday, October 15th 2017, 7:22pm

Den möchte ich im Bayer Trikot nicht mehr auf dem Platz sehen!
Den würde ich dem Schmidt nach China nachsenden!

311

Sunday, October 15th 2017, 10:47pm

Diese Pfiffe gegen ihn sind unerträglich. Als ob er was dafür kann, dass 2:2 gespielt wurde. Er sollte beim Stande von 2:1 zum Sichern kommen, während der Einwechslung fiel der Ausgleich. Zudem kann er genauso wenig dafür, dass die GF ihn hierhin geholt hat in dem Irrglauben er könne dieses Team wirklich verstärken.

312

Sunday, October 15th 2017, 10:49pm

Es wurde doch nur gepfiffen, weil er lieber zurück zu Leno gespielt hat, obwohl nicht mehr lange zu spielen war.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

313

Sunday, October 15th 2017, 10:55pm

Wenn das Publikum auch darauf wartet, dass du Fehler machst, dann kommt so ein Pass dabei raus. Hätte er den Ball nach vorn gespielt und verloren, wäre er ebenso ausgepfiffen worden.

314

Sunday, October 15th 2017, 10:56pm

Hm, ok. Ich weiß jetzt nicht, wieso man ausgerechnet Baumgartlinger ausfpeifen sollte. Schade, wenn das so ist.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

315

Sunday, October 15th 2017, 11:42pm

Also an Baumgartlinger lag es heute bestimmt nicht das wir nicht gewonnen haben.

316

Monday, October 16th 2017, 6:41am

Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

317

Monday, October 16th 2017, 8:01am

Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix

naja, es lag schon auch an ihm. Drei Meter vor dem Tor in die Lüfte zu schießen..... :LEV11

318

Monday, October 16th 2017, 8:08am

naja, es lag schon auch an ihm. Drei Meter vor dem Tor in die Lüfte zu schießen..... :LEV11
Sogar zum zitiren zu Blöde... Geh wieder ins Bett...

319

Monday, October 16th 2017, 9:22am

Seltsam

Ihr nörgelt über einen Rückpass von Baumgartlinger in der Nachspielzeit?. Unglaublich!
Da gibt es einen Spieler namens Sven Bender. Der hat mit seinen Kapriolen dem Bayer diese Saison schon so einige Punkte gekostet. Regt Euch lieber über den auf.
Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
.

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

320

Monday, October 16th 2017, 10:42am

Ich halte auch gar nichts (mehr) vom Baumgartlinger.
Für mich der Inbegriff unseres Dilemmas. Kein Spiel, in dem er nicht mindestens einen Bock schießt, keinerlei Mut und Zug zum Tor, ausschließlich Rück- und Querpässe. Und dann auch noch durchsetzt von Fehlern (bspw. 3-Meter-Pässen, die nicht ankommen). Für mich überhaupt keine Verstärkung. Da passte der gestrige Rückpass natürlich gut ins Gesamtbild.
Dennoch muss ich sagen, dass es an ihm gestern nun wahrlich nicht lag. Das haben die Kohrs, Benders, Retsos' und Brandts verdaddelt.
Nach Köln würde ich ihn natürlich NICHT verkaufen, denn alles was dem FC nutzen KÖNNTE, sollten wir tunlichst unterlassen.
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !