Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, August 12th 2015, 5:16pm

Wie soll er eigentlich bei den ganzen Vorschusslorbeeren dem gerecht werden? Er muss ja quasi die Eierlegende Wollmilchsau des Fußballs sein... ;)

142

Wednesday, August 12th 2015, 5:32pm

Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?

Und von Januar bis Mai lag er nur am Strand? ;)

Stadtmeisterschaft, aber danach hat ja keiner gefragt ;)
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

143

Wednesday, August 12th 2015, 5:38pm

landed :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

144

Wednesday, August 12th 2015, 6:08pm

Trifft zwischen 19-00 Uhr - 20.00 Uhr zur internistischen Untersuchung an der Quettinger Straße 220 ein :D Wer also das erste Autogramm ergattern möchte, sollte sich in Bewegung setzen :LEV14
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

145

Wednesday, August 12th 2015, 6:13pm

Trifft zwischen 19-00 Uhr - 20.00 Uhr zur internistischen Untersuchung an der Quettinger Straße 220 ein :D Wer also das erste Autogramm ergattern möchte, sollte sich in Bewegung setzen :LEV14

Marco Wiefel von SSNHD ist ja schon vor Ort und wartet... :LEV18 :LEV8 :LEV14
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

146

Wednesday, August 12th 2015, 6:18pm

Marco Wiefel von SSNHD ist ja schon vor Ort und wartet... :LEV18 :LEV8 :LEV14
:LEV6

Kann er sich beim Netto unter der Praxis direkt einen kleinen Eindruck vom hiesigen Lebensmittelangebot machen :D
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

147

Wednesday, August 12th 2015, 6:23pm

Oder sich beim Chinesen ne Peking Ente bestellen.

Für alle die es interessiert, es wurde auch gesagt, das er dann am Freitag im Rahmen der Spieltags-Pk vorgestellt wird.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

148

Wednesday, August 12th 2015, 6:35pm

hoffentlich hält er den jetlag aus :LEV7
aber die gutgemeinte peking ente verleiht ihm dann sicher flügel... :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

149

Wednesday, August 12th 2015, 7:03pm

Jetzt fehlt nur noch die Info, in welchem Hotel er pennen wird. *wie die groupies verfolg* :LEV14 :LEV14

150

Wednesday, August 12th 2015, 7:29pm

Netto? Wie damals der Vidal im Küppersteger Netto. Einkaufswagen voller Süsskram.

151

Wednesday, August 12th 2015, 7:31pm

Ich sprech gerade mit nem Bayer04-Fan, der in Chile wohnt und dort geboren ist.

Der meinte, dass Aranguiz eigentlich fit ist und die Aussage bezüglich seiner Verletzung nur ne ... sagen wir mal Schutzbehauptung ist. Wahrscheinlich um aus dem Spielbetrieb rausgenommen zu werden. Vielleicht ist das auch der Grund für die Sanktionsmeldungen, die man von Inter gehört hat.

Vielleicht ist da was dran :]

152

Wednesday, August 12th 2015, 7:54pm

Jetzt fehlt nur noch die Info, in welchem Hotel er pennen wird. *wie die groupies verfolg* :LEV14 :LEV14
Er wird bestimmt im Lindner Hotel an der BayArena pennen.
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen.

153

Wednesday, August 12th 2015, 8:29pm

Laut Sky morgen im Training. Keine Rede von einer Verletzung

154

Wednesday, August 12th 2015, 8:32pm

Wer die Nummer mit der Verletzung geglaubt hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen, hab ich von Anfang an nicht. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, war das nix anderes wie mit Hakan, nur dass er keinen gelben Schein hatte... :LEV18 :LEV19
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

155

Wednesday, August 12th 2015, 8:38pm

wo gibts hanuta?

156

Wednesday, August 12th 2015, 8:39pm

wo gibts hanuta?

Wenn ich mich recht erinnere, bei Frau Daum, oder? :LEV18
Völler raus!!!

157

Wednesday, August 12th 2015, 8:41pm

Ich gehe stark davon aus, dass die Verletzung von Verein und Spieler nur Vorwand waren um Aránguiz zu schützen.
Es stand eh fest, dass er wechselt.

158

Wednesday, August 12th 2015, 8:43pm

Wenn er morgen im Training ist, müsste er eigentlich vorher schon den Vertrag unterschrieben haben. Vielleicht gibts dann doch morgen schon die öffentliche Verkündung :)

159

Wednesday, August 12th 2015, 8:52pm

Verkündung gibt es sowieso morgen. Vorstellung Freitag

160

Wednesday, August 12th 2015, 9:00pm

Achja, nicht ôffentliches Training ... Sehen wird man ihn also nicht.