Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Sunday, February 9th 2020, 11:32am

Danke für die Info! Hoffentlich ist er bald wieder am Start. Es läuft grad ja noch ganz okay ohne ihn, aber mit ihm sind wir sicher nochmal ne ganze Ecke besser!

1,542

Thursday, February 13th 2020, 11:12am

Laut dem Kicker hat man nun Aranguiz ein sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches wohl an unsere Grenzen ragt. Dies würde wohl den Spitzenlohn von 6 Mio, denn es bei uns gibt entsprechen.

Aber er ist es in meinen Augen auch wert, dass man da an die Grenze geht! Hoffentlich klappt es mit der Verlängerung!

1,543

Thursday, February 13th 2020, 12:26pm

Man muss der Kaderplanung zu Gute halten, dass man sich mit Palacios rechtzeitig um einen Nachfolger für Charles gekümmert hat. Dennoch wäre eine Verlängerung mit ihm der wichtigste Baustein im Kader für die kommende Saison.

1,544

Thursday, February 13th 2020, 12:34pm

Es kann nun wirklich keiner sagen das wir uns nicht um eine Verlängerung bemühen würden.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,545

Thursday, February 13th 2020, 12:51pm

Ich glaub nicht, dass Palacios als Ersatz für die Aranguiz Position gedacht ist, dafür ist er zu defensivschwach. Palacios Schnittstellenpässe sind sehr stark, m.E. muss er eine leicht defensive 8 spielen.

1,546

Thursday, February 13th 2020, 1:54pm

Seltsam, dass man ihm anscheinend bisher nicht das Maximum angeboten hat. Aber ok, evtl ist das einfach das ganz normale Pokern. Hauptsache er verlängert.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,547

Friday, February 14th 2020, 9:00pm

Es kann nun wirklich keiner sagen das wir uns nicht um eine Verlängerung bemühen würden.

...da kennst du aber die Dumpfbacken aus dem Forum hier schlecht....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,548

Friday, February 14th 2020, 9:53pm

Ehrlich gesagt wir der sportliche Wert von Aranguiz hier überschätzt. Gut, wenn er dabei bleibt. Aber falls er wechseln will werden wir ihn locker ersetzen können.

1,549

Friday, February 14th 2020, 10:06pm

Was zu beweisen war..... :LEV19 :LEV19 :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,550

Friday, February 14th 2020, 10:56pm

Ehrlich gesagt wir der sportliche Wert von Aranguiz hier überschätzt. Gut, wenn er dabei bleibt. Aber falls er wechseln will werden wir ihn locker ersetzen können.
Obwohl Charly aktuell mein "Lieblingsspieler" ist, untestütze ich Deine These!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,551

Friday, February 14th 2020, 11:44pm

Naaaaja. Aktuell zur Rückrunde läuft es zwar auch ohne ihn gut, aber ich schätze uns MIT ihm eine ganze Ecke stärker ein. Einer unserer besten und wichtigsten Spieler. Wen kann man denn noch über ihn stellen? Nicht viele...

1,552

Saturday, February 15th 2020, 2:26am

Die bisherige Rückrunde scheint Dir Recht zu geben. Mein Gefühl sagt mir trotzdem etwas anderes. Für mich ist er Herz und Lunge unseres Spiels!

1,553

Saturday, February 15th 2020, 8:44am

Deswegen hätte ich ihm kein 6 Mio. Angebot unterbreitet.

Ich habe ihn nie so stark gesehen, wie er hier geschrieben wurde.

1,554

Saturday, February 15th 2020, 9:47am

Ist Spieler schlecht reden, die Vorarbeit des Abschieds? (analog Havertz)
Für mich ist Aranguiz der einzige in unserem Kader, der in einem Spitzenteam einen Stamm Platz haben könnte.
Für unser Spiel, der wichtigste Spieler
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

1,555

Saturday, February 15th 2020, 10:02am

Jeder ist zu ersetzen, aber sollte Charly noch 2-3 Jahre weiter hier spielen, wäre das super. Außerdem ist eine Vertragsverlängerung immer noch günstiger als jemanden Neuen mit hoher Ablösesumme zu holen. Charly ist brutal guter Zocker, aber der wichtigste Mann im Kader ist und bleibt unser Capitano! :D :bayerapplaus

1,556

Saturday, February 15th 2020, 11:53am

Er ist unser wichtigster Spieler und noch immer im besten Alter. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Völlig verständlich, für ihn an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.

1,557

Saturday, February 15th 2020, 12:04pm

Er ist unser wichtigster Spieler und noch immer im besten Alter. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Völlig verständlich, für ihn an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.

Trotzdem kann es sein, das er nicht zu halten ist. Es gibt eben Vereine die 'zahlen nicht 6 sondern 8 oder 10 Millionen. Dann sind wir raus und werden ohne ihn klar kommen müssen. Ich hoffe das er bleibt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,558

Saturday, February 15th 2020, 12:09pm

Schön, wie bestimmte User sich von einem Spiel, sei es eine Niederlage oder ein Sieg, zu solchen Urteilen verleiten lassen. Da gewinnt man ohne Charles zu Hause, wird er nicht gebraucht.
Verlieren wir heute, sieht die Welt schon wieder anders aus.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1,559

Saturday, February 15th 2020, 12:30pm

Schön, wie bestimmte User sich von einem Spiel, sei es eine Niederlage oder ein Sieg, zu solchen Urteilen verleiten lassen. Da gewinnt man ohne Charles zu Hause, wird er nicht gebraucht.
Verlieren wir heute, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Das Phänomen gibt es ja hier auch beim Trainer und sogar für den gesamten Verein.

Stichworte: planloses nach vorne stürmen unter Bosz und Komfortzone im Verein.

Beides haltloser Schwachsinn, taucht aber durch ein einziges entsprechendes Spiel wieder als Hirngespinst auf.

Leider auch hier...

Bitte alles geben, um ihn zu halten. Wird ja auch offensichtlich versucht.
Gegen Signaturen

1,560

Saturday, February 15th 2020, 12:42pm

Mit dem Unterschied, dass Bosz es diese Saison wirklich noch nicht hinbekommen hat, die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und diese Kritikpunkte absolut berechtigt sind. Für den Aufwand in der Offensive kommt einfach zu wenig dabei rum.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]