Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,481

Saturday, December 7th 2019, 9:07pm

Wichtigster Mann im Kader. Mit Abstand.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,482

Saturday, December 7th 2019, 9:17pm

Wie misst man das?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,483

Saturday, December 7th 2019, 9:21pm

Wie misst du deinen Hass auf Schiedsrichter? Genau, es ist offensichtlich.
3. Platz WM 2018

1,484

Saturday, December 7th 2019, 9:24pm

Lass doch den Blödsinn. Ich hasse niemanden.
Nur, es gibt so einige Leute in unserem Kader, die man nicht missen möchte, Hradecky, die Benders, Havertz, Aranguiz, Volland, Alario, ich wüsste nicht, wem ich da die Krone des "Wichtigsten" aufsetzen sollte. Aber ist ja auch nicht wichtig.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,485

Saturday, December 7th 2019, 9:30pm

Lass doch den Blödsinn. Ich hasse niemanden.
Nur, es gibt so einige Leute in unserem Kader, die man nicht missen möchte, Hradecky, die Benders, Havertz, Aranguiz, Volland, Alario, ich wüsste nicht, wem ich da die Krone des "Wichtigsten" aufsetzen sollte. Aber ist ja auch nicht wichtig.
Die Welt muss schwarz-weiss sein. Mach sie nicht kaputt!

Unabhängig davon ob er nun der wichtigst,e zweitwichtigste oder was-auch-immer Spieler im Kader ist, fänd ich es echt cool, wenn man mal so langsam seinen Vertrag verlängern würde!

1,486

Saturday, December 7th 2019, 9:40pm

Er ist für mich der einzige Spieler im Kader den man nicht ersetzen kann. Auf keiner anderen Position wäre der Qualitätsverlust höher bei einem Ausfall.

1,487

Saturday, December 7th 2019, 9:41pm

Er ist für mich der einzige Spieler im Kader den man nicht ersetzen kann.
Genau das.
3. Platz WM 2018

1,488

Saturday, December 7th 2019, 10:13pm

Das war wieder stellenweise Weltklasse von ihm, was er da auf den Platz gezaubert hat. Die Ballbehauptung ist so etwas von souverän. Selbst in Bedrängnis kommen die Pässe zum Mitspieler. Bitte bleibe bei uns...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,489

Saturday, December 7th 2019, 10:16pm

Er ist für mich der einzige Spieler im Kader den man nicht ersetzen kann.
Genau das.

Es sind so viele gute Spieler gegangen oder haben aufgehört. Schnix, Kirsten,Berbatow usw.
Qualitativ stimmt das aktuell natürlich. Das ist dann am Ende die Aufgabe von Rolfes und Co darauf zu reagieren. Das der Verein verlängern will ist ja schon lange klar.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,490

Saturday, December 7th 2019, 10:35pm

Ich glaub das war wirklich einer seiner besten Spiele für uns! Der war ja wirklich einfach ÜBERALL und hat einfach immer alles richtig gemacht! Immer auch in größter Bedrängnis die richtige Lösung gefunden und die Ruhe behalten.

1,491

Saturday, December 7th 2019, 11:05pm

Es ist unfassbar, was der für eine Zweikampfführung hat. Das kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Der Kopf der Mannschaft, Taktgeber und Stabilisator. Hoffentlich dürfen wir ihn noch 1-3 Jahre in unserer Arena genießen.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

1,492

Saturday, December 7th 2019, 11:34pm

Vorab:
Charlie ist der einzige Spieler der für den Flock auf meinem 40JubiTrikot in Frage kommt.
ABER auch er hat regelmäßig Patzer im Spiel.

Klar hat er dafür mehr gelungene Aktionen als alle anderen, aber wie gesagt, auch er ist nicht Unfehlbarkeit

Dennichu: der wichtigste Spieler unserer Mannschaft
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,493

Sunday, December 8th 2019, 5:39am

„Auch er hat regelmäßig Böcke drin“ - Meckern auf höchstem Niveau. Regelmäßig? Würde ich eher Wendell oder Weiser zuordnen. Selbst die besten haben mal Böcke drin, die aber bei Charles sicher nichtmal die Rede wert ist bei seinem Einsatz Spiel für Spiel REGELMÄSSIG.
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,494

Sunday, December 8th 2019, 9:39am

Havertz für über 100 Mio verkaufen und Charles mit Mega-Gehalt noch 2 Jahre Verlängerung abknüpfen. Gerne noch nen Kumpel aus der Nati verpflichten als Kuschelfaktor.
Der Mann ist entscheidend und nicht Havertz.

1,495

Sunday, December 8th 2019, 9:46am

Erstmal ist jeder Spieler zu ersetzen. Die Diskussionen gibt es immer wieder und sind eigentlich Käse.
Trotzdem: Charly ist einfach ein geiler Kicker und es macht unfassbar viel Spaß dem zuzuschauen. Wie er gestern die Bälle behauptet hat. Das ist wirklich Weltklasse! :bayerapplaus

Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung klappt. Am Geld darf das einfach nicht scheitern. 2 Jahre gehen sicher noch auf dem Niveau.

1,496

Sunday, December 8th 2019, 9:50am

Wenn wir jetzt bis zum Winter gut Punkten sollte das klappen in der Winterpause. Denke ihm geht es um die sportliche Perspektive und ohne die letzten 2 Siege wäre es schon eng geworden in Richtung CL.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,497

Sunday, December 8th 2019, 9:58am

Großartiger Fußballer. Auch wenn er die Entscheidung trifft zurück nach Südamerika zu gehen, können wir uns nur dafür bedanken, dass wir ihn unterm Bayerkreuz sehen durften.

1,498

Sunday, December 8th 2019, 10:01am

Glaube die sportliche Perspektive und Gehalt ist ihm ziemlich egal.
H₂C=C=O

1,499

Sunday, December 8th 2019, 10:49am

Ein unfassbarer guter Kicker :LEV5 Holt ihm die Familie hier hin, noch einen spanisch sprechenden Spieler gibt im Geld mit der Garantie in 3 Jahren in die Heimat zu können oder was auch immer, aber bitte verlängert mit ihm :LEV2
Klar macht er auch Fehler oder hat schlechte Spiele, aber was er dafür in das Spiel einbringt. :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,500

Sunday, December 8th 2019, 10:58am

Glaube die sportliche Perspektive und Gehalt ist ihm ziemlich egal.
Das denke ich auch...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)