Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, August 12th 2015, 11:55am

Nee, morgen ist Donnerstag. Also übermorgen. :LEV8

122

Wednesday, August 12th 2015, 12:15pm

Nee, morgen ist Donnerstag. Also übermorgen. :LEV8

;-))
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

123

Wednesday, August 12th 2015, 12:17pm

und am Samstag macht er sein erstes Spiel für uns :LEV19

124

Wednesday, August 12th 2015, 12:19pm

Ne,das kann man quasi ausschliessen.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

125

Wednesday, August 12th 2015, 12:25pm

Und wenn er nur in der 93. zum Zeitschinden, äh ........ aus taktischen Gründen kommt.

126

Wednesday, August 12th 2015, 12:56pm

Quoted

Die Blöd twittert, dass er im Flieger sitzt

Landung Flugplatz Kurtekotten am späten Nachmittag. Der Bayer-Werkschor singt Händels Hallelujah. :LEV19

127

Wednesday, August 12th 2015, 1:54pm

Ein ausgewanderter Freund in Santiago, fragte bereits welche Rückennummer er bekommt,da er sich ein Trikot ordern will.

Er beschreibt ihn als sehr Laufstark, mit gutem Auge und grosser Dynamik, dazu sehr Kämpferisch. Da bin ich ja mal gespannt! Ich trau dem Braten erst,wenn er sich integriert hat!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

128

Wednesday, August 12th 2015, 2:31pm

Quoted

Die Blöd twittert, dass er im Flieger sitzt

Landung Flugplatz Kurtekotten am späten Nachmittag. Der Bayer-Werkschor singt Händels Hallelujah. :LEV19
:LEV14

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

129

Wednesday, August 12th 2015, 2:34pm

Ein ausgewanderter Freund in Santiago, fragte bereits welche Rückennummer er bekommt,da er sich ein Trikot ordern will.

Er beschreibt ihn als sehr Laufstark, mit gutem Auge und grosser Dynamik, dazu sehr Kämpferisch. Da bin ich ja mal gespannt! Ich trau dem Braten erst,wenn er sich integriert hat!

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nummer 20.

130

Wednesday, August 12th 2015, 3:58pm

Wenn er ihn gut kennt, kannst ja mal fragen, warum er keine Ligaspiele gespielt hat, dieses Jahr.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

131

Wednesday, August 12th 2015, 4:07pm

Ich werde ihn fragen, nur glaube ich nicht alles was bei tm.de steht!
Aber ich frage nach warum er bei seinem Brasilianischem Club nicht spielte
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

132

Wednesday, August 12th 2015, 4:11pm

Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

133

Wednesday, August 12th 2015, 4:13pm

Ich werde ihn fragen, nur glaube ich nicht alles was bei tm.de steht!
Aber ich frage nach warum er bei seinem Brasilianischem Club nicht spielte
Also 1. was auf tm.de steht glaube zu 100% nicht, 2. laut wikipedia hat er seit 2014 für Inter 24 Spiele bestritten, die er laut weltfußball.de im jahr 2014 bestritten hatte, und die Séria 2015 läuft schon seit dem 10.05.2015 und in keiner Spielstatistik ist er aufgeführt worden, aktuell 17. Spieltag
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

134

Wednesday, August 12th 2015, 4:26pm

Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?

135

Wednesday, August 12th 2015, 4:27pm

<BR>
<BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote container-4" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=1966516#post1966516" username="Ballack1904">Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?</BLOCKQUOTE><BR>

Das in etwa sagt er auch

136

Wednesday, August 12th 2015, 4:45pm

Und wat ist nu mit Urlaub...
Einmal Löwe, immer Löwe!

137

Wednesday, August 12th 2015, 4:54pm

Und von Januar bis Mai lag er nur am Strand? ;)
Sektion China

139

Wednesday, August 12th 2015, 4:56pm

Interessant das er aber im Mai und Juli ja die Copa Libertadores spielen konnte. Das wäre ja so, wenn man Hakan nur CL spielen lässt, aber nicht BuLi. Wäre für dich auch okay.

Aber dein Kumpel, weiß bestimmt näheres.

Edith: Die Bild feiert den Transfer: Sein Transfer ist ein Sieg für die Bundesliga

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-…47720.bild.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Aug 12th 2015, 5:01pm)

140

Wednesday, August 12th 2015, 5:08pm

In FFM ist er also. Na dann wird's mal wieder Zeit für nen neuen Ava :LEV2