Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 201

Donnerstag, 8. November 2018, 09:33

Die nächste Länderspielpause rückt näher, Chile spielt daheim gegen Honduras. und schon wird Arranguiz ganz plötzlich wieder fit. Herrlich spekuliert sogar über einen Startelfeinsatz.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1 202

Donnerstag, 8. November 2018, 10:07

Was wäre das für ein Zeichen, wenn er auf das Länderspiel verzichtet... Wird aber nicht passieren. Wird 90 Minuten durchspielen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1 203

Donnerstag, 8. November 2018, 10:13

Was wäre das für ein Zeichen, wenn er auf das Länderspiel verzichtet... Wird aber nicht passieren. Wird 90 Minuten durchspielen.

Was anscheinend passiert ist, da er für die Spiele gegen Honduras und Costa Rica nicht nominiert wurde.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 204

Donnerstag, 8. November 2018, 11:46

Nice. Überrascht mich, aber da hab ich mich anscheinend geirrt. Schön, dass er die Zeit diesmal bekommt/sich nimmt.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1 205

Freitag, 9. November 2018, 09:21

Aller (Neu)Anfang ist schwer, aber das war doch ein ganz ordentliches Comeback. Ich hoffe, die Verletzung bricht nicht wieder auf und er kann in der Länderspielpause an den Grundlagen arbeiten, die ihm nach der langen Verletzung offensichtlich noch fehlen.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1 206

Freitag, 9. November 2018, 10:55

Aller (Neu)Anfang ist schwer, aber das war doch ein ganz ordentliches Comeback. Ich hoffe, die Verletzung bricht nicht wieder auf und er kann in der Länderspielpause an den Grundlagen arbeiten, die ihm nach der langen Verletzung offensichtlich noch fehlen.

Da waren ein paar schöne Balleroberungen dabei, gefolgt von Fehlpässen die ihm in Bestform sicher nicht passieren. aber das wird schon werden. Er kann es ja.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1 207

Freitag, 9. November 2018, 13:26

War noch etwas rostig. Man hat ihm sein längeres Fehler schon noch angemerkt. Wird schon werden aber. :LEV6

Bin gespannt, ob er gegen Leipzig spielt. Charles selbst möchte bestimmt unbedingt, ich würde ihn aber aus Gründen der Belastungssteuerung nicht in den Kader nehmen.

1 208

Sonntag, 11. November 2018, 21:25

Sorry, aber auch er hat über die Jahre gezeigt, das er nicht vorne weg gehen kann.
Braucht nach regelmäßigen Verletzungen zu lang, um wieder auf Top Niveau zu spielen.....

1 209

Sonntag, 11. November 2018, 21:29

Sorry, aber auch er hat über die Jahre gezeigt, das er nicht vorne weg gehen kann.
Braucht nach regelmäßigen Verletzungen zu lang, um wieder auf Top Niveau zu spielen.....

Alter jeder hat paar vorn Kopp verdient aber nicht Charly... Der kann am wenigstens für die aktuelle Situation und ein einzelner Spieler kann hier überhaupt nix mehr bewirken dafür ist der Haufen Kot mittlerweile viel zu groß
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

1 210

Sonntag, 11. November 2018, 21:32

Nach so langer Pause kann man keine Wunderdinge von ihm erwarten, schon gar nicht in so einer schwierigen Phase. Der soll erstmal richtig fit werden, damit er auch wieder Luft für 90 Minuten hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018