Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:31

So schlecht wie er unter Schmidt gespielt hat, kann er gar nicht sein. Folgte in seiner Entwicklung dem Trend der Mannschaft. Könnte in einem intakten Team, das frisch im Kopf ist, ganz, ganz wichtig werden.
Roger hat sie alle ausgelaugt. Die, die zu ihm standen und die er protegierte, aber auch und gerade die, die nicht mitwollten bei seinem Zufallsgrusel. Wo Aranguiz stand, weiß ich nicht ist aber im Ergebnis auch egal.

Schaut euch an, was der in der N11 spielt - kriegt er das bei uns auch auf den Platz, dann haben wir eine Granate. Wenn nicht - eine Graupe.
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

922

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:01

Es ist ja nicht so, dass er bei uns nie gezeigt hat, was er kann. Ich denke da an die Schlussphase der vorletzten Saison sowie an die Spiele gegen Wolfsburg und Berlin. Es war nur viel zu selten. Ich denke, wenn es in der Mannschaft nächste Saison funktioniert, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

923

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:24

Es ist ja nicht so, dass er bei uns nie gezeigt hat, was er kann. Ich denke da an die Schlussphase der vorletzten Saison sowie an die Spiele gegen Wolfsburg und Berlin. Es war nur viel zu selten. Ich denke, wenn es in der Mannschaft nächste Saison funktioniert, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Ist dann aber auch sein drittes Vertragsjahr. Läuft der dann nicht aus ß
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

924

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:27

Auch in dieser Saison fand ich ihn z.B. gegen Mainz beim 3:2 Sieg (Chicha Hattrick) ziemlich stark.

925

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:32

Er braucht halt ne Mannschaft um sich herum, die zusammen hält

926

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:37

Er macht die Elfmeter echt nur mit Wucht. :LEV5
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

927

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:39

Hoffe er bleibt. Kann mehr als er gezeigt hat bisher, denke ich :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

928

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:50

Wieder überm Voll-Spann rutschen lassen in die von ihm rechte Ecke? :D

929

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:59

Ne, der hat noch Vertrag bis 2020. Sollte bleiben, ich weiß auch gar nicht, woher die Wechselgeruechte kommen.

930

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:26

Ne, der hat noch Vertrag bis 2020. Sollte bleiben, ich weiß auch gar nicht, woher die Wechselgeruechte kommen.

Gibt doch kaum welche :LEV9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JalalS« (28. Juni 2017, 23:36)

931

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:58

Aber hier im Forum wird er ständig als Wechselkandidat erwähnt, obwohl er in den Medien nie genannt wird.

932

Donnerstag, 29. Juni 2017, 11:36

Jetzt ein Verein mit 25 Mio € zuviel und Briefmarke auf den Po.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

933

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:18

Dreh- und Angelpunkt des chilenischen Spiels.
Einmal Löwe, immer Löwe!

934

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:41

Wir sind aber nicht Chile! Er funktioniert hier nicht.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

935

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:49

Wir sind aber nicht Chile! Er funktioniert hier nicht.
Man wird sehen, wie er unter dem neuen Trainer funktionieren wird.
1. werkself.de Fifa PS4 Liga: Fifa 17 Werkself.de PS4 Liga

936

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:48

Es macht richtig Bock ihm beim Fußballspielen zuzusehen. :bayerapplaus
Saison 96/97, die Liebe beginnt...

937

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:01

Ich fand ihn bisher nicht so stark. Hat sich manchmal gefährlich den Ball abnehmen lassen, oder auch relativ einfach ausspielen lassen.

938

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:56

Fand ihn besser als bei uns..

939

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:02

Eigentlich ist das mit ihm ideal gelaufen für uns beim Confed-Cup: er hat mit Chile ein paar gute Spiele gemacht, aber nicht so gut, dass er jetzt bei allen Scouts auf dem Zettel stehen muss - und er hat sich nicht verletzt.

Ich hoffe sehr, dass er bei uns bleibt uns in unserem Mittelfeld eine starke Rolle spielen kann. Ich hätte irgendwie gedacht, dass er einer der ersten Spieler wäre, der hier seinen Wechsel ankündigt - da dem nicht so ist, habe ich ein wenig Hoffnung.

940

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:11

Wenn er nächste Saison endlich mal so spielt , wie im Nationaltrikot dann redet hier keiner auch nur ansatzweise mehr über Kampl oder Calhanoglu .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!