Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Saturday, September 17th 2016, 8:41pm

Meines Wissens hat er in seiner Laufbahn noch gar keinen Elfer verschossen, sicherer gehts nicht. Aber wenn er mal einen verschießen sollte, dann nur für uns.

Das glaube ich leider auch :LEV16 :wacko:

782

Saturday, September 17th 2016, 8:44pm

Als ob die Diva Chicharito es zulässt, das jemand anderes die 11m schießt.

Hat Chicharito denn eine so schlechte Elfmeter Bilanz?

Ich weiß es wirklich nicht.
Aber ansonsten finde ich es nicht divenhaft von ihm, den Elfer zu treten.
Er weiß schon, wo das Tor steht.....

783

Saturday, September 17th 2016, 8:46pm

Hat Chicharito denn eine so schlechte Elfmeter Bilanz?

Ich weiß es wirklich nicht.
Aber ansonsten finde ich es nicht divenhaft von ihm, den Elfer zu treten.
Er weiß schon, wo das Tor steht.....

Habs grad mal nachgecheckt. 12 Treffer und jetzt 8 mal verschossen. Hätte ich so auch nicht erwartet :wacko: Aranguiz dagegen 6 mal angetreten und verwandelt. Würde da dennoch Chicharto nicht unbedingt in Frage stellen. Das sah sonst eigtl immer sehr sicher aus.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

784

Saturday, September 17th 2016, 8:57pm

Wir haben gefühlt seit ich Bayer-Fan bin immer ein Elfer-Problem, so lang ich mich erinnern kann. Die letzten zuverlässigen Elfer-Schützen bei uns waren noch Vidal und Ballack. Danach kam dann jahrelang Rolfes, Hakan und so'n Rotz! Einzig Kies verwandelte mMn recht zuverlässig seine Elfer. Jetzt haben wir mit Aranguiz zwar einen sehr sehr sicheren, aber der darf noch nicht. Der wird dann wahrscheinlich auch iwann verschießen, weil er noch nicht so das Vertrauen von der Mannschaft in ihn spürt. :wacko:

785

Saturday, September 17th 2016, 9:55pm

Wir haben gefühlt seit ich Bayer-Fan bin immer ein Elfer-Problem, so lang ich mich erinnern kann. Die letzten zuverlässigen Elfer-Schützen bei uns waren noch Vidal und Ballack. Danach kam dann jahrelang Rolfes, Hakan und so'n Rotz! Einzig Kies verwandelte mMn recht zuverlässig seine Elfer. Jetzt haben wir mit Aranguiz zwar einen sehr sehr sicheren, aber der darf noch nicht. Der wird dann wahrscheinlich auch iwann verschießen, weil er noch nicht so das Vertrauen von der Mannschaft in ihn spürt. :wacko:

Wir hatten mal Butt...ist jetzt auch nicht soo lange her.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

786

Saturday, September 17th 2016, 10:00pm

Butt Butt Butt.....

Hach.... waren das noch Zeiten.....

787

Sunday, September 18th 2016, 12:20am

Unvergesslich der Treffer von Hanke damals nach Butt seinem Jubel nach derm verwandelten Elfer beim 7:4 auf Schalke :D

Fand ihn insofern heute auffällig, als das er viele Zweikämpfe und Fouls gegen sich hatte. Ich dachte jedes Mal das er jetzt Gelb bekommt alleine durch die Häufung. Mag ihn vom Typ her, da er wie ein guter (zwei-)Kämpfer wirkt :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

788

Sunday, September 18th 2016, 7:40am

Unvergesslich der Treffer von Hanke damals nach Butt seinem Jubel nach derm verwandelten Elfer beim 7:4 auf Schalke :D

Fand ihn insofern heute auffällig, als das er viele Zweikämpfe und Fouls gegen sich hatte. Ich dachte jedes Mal das er jetzt Gelb bekommt alleine durch die Häufung. Mag ihn vom Typ her, da er wie ein guter (zwei-)Kämpfer wirkt :bayerapplaus

war das 3:1 von Butt und wir haben das Spiel dann noch 3:2 gewonnen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

789

Sunday, September 18th 2016, 8:47am

war das 3:1 von Butt und wir haben das Spiel dann noch 3:2 gewonnen
Dann entschuldige ich mich, bringe dieses Tor immer mit diesem verrückten Spiel in Erinnerung :LEV6
Schwarz und rot ein Leben lang!

790

Sunday, September 18th 2016, 11:22am

die Diva :LEV14
deine Beiträge die letzte Zeit sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten :LEV6

791

Sunday, September 18th 2016, 11:31am

Wir hatten mal Butt...ist jetzt auch nicht soo lange her.
Den wichtigsten Elfer seiner Karriere hat er leider auch verschossen (Bremen) :LEV16 aber ansonsten immer recht sicher, stimmt.
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

792

Thursday, September 22nd 2016, 12:01am

Sein Elfer war ein Witz. Sowas sieht man im Profifußball selten :LEV11

793

Thursday, September 22nd 2016, 12:30am

Sehr sehr schade, dass so ein sonst so sicherer Schütze bei uns nun schon verheizt ist...
Wenn man bei You-Tube Aranguiz penalty eingibt, kommen 2 Elfmeter von ihm, wo er gegen Brasilien bei der WM und gegen Argentinien bei der Copa den Ball mit genau derselben Technik in den Giebel nagelt. Symptomatisch, dass er es direkt bei uns verkackt. Aber ich habe es ja leider schon geahnt....

This post has been edited 1 times, last edit by "JalalS" (Sep 22nd 2016, 12:37am)

794

Thursday, September 22nd 2016, 12:36am

Hä, wieso verheizt? Zu diesem unsinnigen Schuss hat ihn doch keiner bösartig verleitet, vermute ich.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

795

Thursday, September 22nd 2016, 1:35am

Meines Wissens hat er in seiner Laufbahn noch gar keinen Elfer verschossen, sicherer gehts nicht. Aber wenn er mal einen verschießen sollte, dann nur für uns.

Net das mich dass mich das jetzt grossartig verwundert, aber...Respekt! :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

796

Thursday, September 22nd 2016, 8:38am

Die 100 Pro Chance vor der Pause, der Elfer....Charles war in meinen Augen gestern sehr sehr viel unterwegs und wirklich sehr bemüht. Er hatte halt das Pech am Schuh kleben. Schade
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

797

Thursday, September 22nd 2016, 9:24am

Der kann noch unser wichtigster Mann werden. Bitte unbedingt weiter von Beginn an.
Nennt mich McLovin! - Superbad

798

Thursday, September 22nd 2016, 9:47am

hat ja nicht lange gedauert :LEV14 aber ob das mit dem vertrauen oder unvermögen zu tun hat, sei mal dahin gestellt :LEV6

799

Thursday, September 22nd 2016, 10:17am

hat ja nicht lange gedauert :LEV14 aber ob das mit dem vertrauen oder unvermögen zu tun hat, sei mal dahin gestellt :LEV6
Füge Überheblichkeit hinzu und es trifft es. Einen Elfer mit dem Aussenrist zu schiessen..... kann man vielleicht 10 Minuten vor Schluß beim Stand von 3:0 machen.... aber so? Unfassbar... Und jetzt komme mir bloß keiner damit, dass der das immer so macht. Wenn dem so sein sollte, darf er halt bei uns nicht mehr schiessen.

800

Thursday, September 22nd 2016, 10:22am

Ich würde das garnicht so hoch hängen..an unseren letzten beiden Elfmetern hat es mit Sicherheit nicht gelegen das wir nur 1 Punkt geholt haben. Eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen hat gegen Augsburg zuhuase vorher schon 2:0 zu führen. Charly war gestern nach dem Spiel richtig niedergeschlagen, es gab ein paar Bilder im TV. Und wenn ein Profi seine letzten 10, 12 oder 40 Elfer alle so mit dem Außenrist verwandelt hat...warum bitte soll er dann den 11,13 oder 41. Elfmeter nicht auch so schießen. Hat halt dieses mal nicht geklappt...zugegeben...kläglich nicht geklappt...aber was solls...er war es bestimmt nicht Schuld das wir gestern "verloren" haben
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN