Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Tuesday, June 7th 2016, 9:21am

Hoffentlich spielter schön schlecht, damit er iwann auf die Bank gesetzt wird und sich ausruhen kann. Oder Chile kommt einfach nicht weiter, das wäre auch schön.

702

Tuesday, June 7th 2016, 9:30am

Hoffentlich spielter schön schlecht, damit er iwann auf die Bank gesetzt wird und sich ausruhen kann. Oder Chile kommt einfach nicht weiter, das wäre auch schön.

Mit welcher Begründung? Wegen der Achillessehne? Ich bitte dich dich, die ist ausgeheilt. Der spielt jetzt schon seit April wieder Fußball und ist kein Sportinvalide. Ich hoffe, dass er (nach dem Jahr) mit einem Erfolgserlebnis zurück kommt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

703

Tuesday, June 7th 2016, 9:49am

Chile soll weit kommen damit er mehr Spielpraxis sammelt
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

704

Saturday, June 11th 2016, 2:35am

Spielt Foul und Campos für Bolivien mit einem unglaublichem Freistoßtor zum 1:1.. was ein Teil das war:O
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

705

Saturday, June 11th 2016, 3:15am

unglaublich das sie das spiel gewonnen haben... schiebung...

706

Saturday, June 11th 2016, 9:01am

Der Elfmeter war keiner in meinen Augen. Wirst aber auch Schiris in Deutsghland finden, die den pfeifen. Hauptsache nach der Auftaktniederlage wieder im Rennen. Beide Copa Jungs zuletzt gewonnen, so komme ich Morgens besser gelaunt in den Tag ;-)
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

707

Saturday, June 11th 2016, 9:05am

11 Minuten Nachspielzeit? :P

Wie hat Charles ansonsten gespielt?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

708

Saturday, June 11th 2016, 9:24am

11 Minuten Nachspielzeit? :P

Wie hat Charles ansonsten gespielt?

So gut ist mein Spanisch zwar nicht und gesehen hab ich das Spiel auch nicht- aber die Aranguiz Tweets (zu anderen Spielern aber auch) sind eher... sagen wir ausbaufähig
#stärkebayer

709

Saturday, June 11th 2016, 12:48pm

Er war sehr unauffälig (eher schwach).
11 Minuten Nachspielzeit habe ich auch noch nicht gesehen, war aber berechtigt durch die 2 langen Verletzungsunterbrechungen.
Der Elfmeter war natürlich ein Skandal, nicht mal Sanchez hat reklamiert und wollte den Eckball ausführen, da zeigt der einfach auf den Punkt.
Chile war die bessere Mannschaft, das Tor für Bolivien durch einen Freistoß war Weltklasse, aber so zu gewinnen durch den Elfmeter...
Insgesamt ein ansehnliches Spiel

710

Saturday, June 11th 2016, 2:09pm

Auffällig war.. dass Charles kaum das Spiel mit aufgebaut hat. Das haben andere übernommen.
Seine Aufgabe bestand mehr darin.. für seine Mitspieler möglichst immer als Anspielmöglichkeit da zu sein.
Unzwar überall.. Ist unermüdlich von Box zu Box gerannt.
Abspielen und direktes Freilaufen.. er bildet auf dem Feld immer wieder diese kleinen wichtigen Überzahlsituation.. wodurch ein Offensivspiel ohne Einzelaktionen ja erst möglicht wird.
Und diese langen Außenristpässe wie auf Bellarabi gegen Ingolstadt.. sind bei ihm auch keine Seltenheit.
Zum Ende hin hielt er sich dann mehr und mehr zurück.. sicherte viel ab.
Insgesamt sehr bemüht.. aber noch nicht immer glücklich.
Er ist so ein geiler Spieler.. einzigartig in seiner Spielweise. Die Copa wird ihm mit Sicherheit guttun.
'Unauffällig' :LEV18 .. du musst ja kurz vorm Einschlafen gestanden haben.
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

711

Sunday, June 19th 2016, 4:25am

Chile macht das Spiel und jetzt auch das 0:1
Aranguiz mit pre-assist :bayerapplaus

712

Sunday, June 19th 2016, 4:51am

Chile deutlich besser,Mexiko sehr enttäuschend. 2:0.

713

Sunday, June 19th 2016, 5:10am

Sanchez halt so gut.. feier den richtig
Und auch Vargas echt mega wichtig für Chile.. macht irgendwie immer seine Tore

edit: :o..!

This post has been edited 1 times, last edit by "name" (Jun 19th 2016, 5:17am)

714

Sunday, June 19th 2016, 5:28am

Chile macht das echt klasse. Aranguiz eher unauffällig im Gesamten, ist aber wichtig mit seinem Zweikampfverhalten. Von Mexiko hätte ich echt mehr erwartet.

715

Sunday, June 19th 2016, 5:42am

Wow Sarpei.. Was sehen wir uns da an ^^?

716

Sunday, June 19th 2016, 5:52am

Hätte genauso gut um die Zeit auf Sport 1 laufen können. Diese Vergewaltigung von Mexiko war sicher nicht jugendfrei ;-)
7:0

717

Sunday, June 19th 2016, 6:00am

Wo war Mexico? So geht's im Fussballrausch. Glückwunsch!
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

718

Sunday, June 19th 2016, 7:08am

Hat doch stark an Brasilien - Deutschland erinnert. Als die Mexikaner um die 60. rum die Frustfouls ausgepackt haben, hatte ich echt Angst um Aránguiz. Alles gut gegangen und jetzt viel Glück am Mittwoch gegen Kolumbien!

719

Sunday, June 19th 2016, 10:26am

Ach du Scheißse, 7:0 im Viertelfinale ist ja richtig krank :D Stellt euch vor, Aranguiz gewinnt nach dieser schlimmen Saison von am Ende noch die Copa, wie guuuut das für ihn wäre! Aber krass wie Vargas in der Nationalmannschaft immer aufdreht und abgeht...

720

Sunday, June 19th 2016, 10:53am

Lucia wird Chicha schon trösten- vllt mit einem Rollenspiel a La 'Prinzessin auf der Erbse' :LEV14
#stärkebayer