Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Saturday, April 16th 2016, 10:27pm

Einfach ein richtig geiler Kampfzwerg, dazu ein starker Fußballer., was will man mehr? Hätte auch ein Tor machen können, aber da hat er wahrscheinlich nicht gemerkt wie frei er vor dem Tor war.

Man stelle sich ein 4-3-3 mit Kampl, Bender und ihm vor. Das ist Spitze. Dazu Bella, Brandt und Hernandez vorne. Hinten Tah, Toprak, Wendell und Jedvaj. Tor Leno. Eigentlich eine Topelf und dann noch Kieß, Hakan, Yurchenko, Kramer, Papa und Mehmedi.

Schade eigentlich, dass von Bender, Aranguiz, Kampl, Kramer und Yurchenko immer nur zwei Spielen können, sofern nicht einer wo anders eingesetzt wird.

Es hätte alles so schön sein können ohne Verletzungen :LEV16 Was für ein kampf-, lauf- und pressingstarkes Dreigestirn wir da im zentralen Mittelfeld aufbieten gekonnt hätten :D Da hätte echt kein Gegner mal eine Sekunde Ruhe im Aufbauspiel möglich :D Aber vllt sieht man dies ja noch in den verbleibenden 4 Spielen und zu was Bayer Leverkusen dann wirklich in der Lage wäre! :LEV2

Man stelle sich vor, wir würden Vidal zurückholen. Wir könnten diese Mega-Mittelfeldraute aufbieten:

Kampl
Vidal .......... Aranguiz
Bender

Unbesiegbare Raute. Ich nehme an, Thomas Schaaf hätte sofort ne Dauerkarte bei uns. :D

622

Sunday, April 17th 2016, 12:15am

starkes Debüt. Dafür das er so lange und schwer verletzt war und kein Trainingslager in dem Sinne mitgemacht hat mit der Mannschaft, hat er sich super eingefügt heute. Musste auch ordentlich einstecken :LEV17 einmal habe ich schon gedacht, dass sei es wieder gewesen für einen kurzen Moment :LEV7
Schwarz und rot ein Leben lang!

623

Sunday, April 17th 2016, 12:19am

Hat super gespielt un dann auch noch ne torvorlage :LEV5

624

Sunday, April 17th 2016, 12:26am

In dieser einen Szene, wo er durchaus in guter Schussposition war, konnte man gut erkennen, was wir an ihm für einen tollen Teamplayer haben. Natürlich hätte er schießen müssen (im nachhinein). Trotzdem ein tolles Startelfdebüt, mit kleinen Schwächen, aber wer will ihm das nach so einer langen Leidenszeit verübeln :bayerapplaus
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

625

Sunday, April 17th 2016, 1:33am

Sein erstes Spiel über 90 Minuten und mit 12,3km direkt die höchste Distanz aller Akteure abgespult. Nicht schlecht.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

626

Sunday, April 17th 2016, 11:11am

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Das schönste Geschenk hast du dir gestern selbst gemacht :bayerapplaus :LEV2
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

627

Saturday, April 23rd 2016, 8:58pm

Wie stark er sich schon eingefügt hat bei uns. Beste Laufleistung, super Zweikampfverhalten, der Junge ist Gold wert.

628

Saturday, April 23rd 2016, 9:00pm

Er hat anfangs paar gefährliche Fehlpässe gespielt, aber die zweite Hälfte war wirklich bärenstark! :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

629

Saturday, April 23rd 2016, 9:04pm

Imponierend....

Am ihm werden wir noch viel Freude haben......

630

Saturday, April 23rd 2016, 9:07pm

Er hat anfangs paar gefährliche Fehlpässe gespielt, aber die zweite Hälfte war wirklich bärenstark! :bayerapplaus

Die ganze Mannschaft hat in der ersten Halbzeit nicht so funktioniert. Sein Alutreffer wäre so ein schönes Tor geworden. Wie stark der erst nächstes Jahr sein wird wenn er Topfit ist.

631

Saturday, April 23rd 2016, 9:11pm

Er bringt einfach ein komplett neues Element in diese Mannschaft. So recht kann ich das noch gar nicht definieren, aber es steht uns wahnsinnig gut zu Gesicht... Starker Freistoß, und auch die Monster-Kombination mit Chicha und Karim hätte ein Tor verdient gehabt.

Man merkt an seiner Anwesenheit irgendwie , dass er ein erfahrener,fertiger Spieler ist (ähnlich wie Chicharito). Solche Spieler braucht man einfach !

632

Saturday, April 23rd 2016, 9:12pm

einfach eine granate

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

633

Saturday, April 23rd 2016, 9:15pm

RESPEKT!!! :LEV3

Mehr gibts zur der Leistung heute nicht zu sagen...

634

Saturday, April 23rd 2016, 9:18pm

Die ganze Mannschaft hat in der ersten Halbzeit nicht so funktioniert. Sein Alutreffer wäre so ein schönes Tor geworden. Wie stark der erst nächstes Jahr sein wird wenn er Topfit ist.
Welcher der beiden? :levz1
Ansonsten sieht man, warum die GF+Trainer ihn unbedingt haben wollten. Tolle Ballbehandlung, hohe Laufleistung und ein sehr gutes Auge.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

635

Saturday, April 23rd 2016, 9:27pm

Sein Lupfer natürlich :LEV6 wäre so ein Messi Tor gewesen. Ich fand seine Ecken und Freistöße auch sehr stark kamen meistens scharf rein.

636

Saturday, April 23rd 2016, 10:35pm

Absolut beeindruckende Leistung. Kämpferisch, spielerisch, auch was die Torgefahr betrifft.
Mich begeistert auch wie abgeklärt er ist, immer Herr der Lage, sei es im Zweikampf, sei es nach Foulspielen. Wirkt unheimlich ruhig und gefasst.
Glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben.

637

Saturday, April 23rd 2016, 10:50pm

Guter Mann!
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

638

Saturday, April 23rd 2016, 11:02pm

Ganz starker Auftritt! Zwei mal Pech mit Lattenschüssen. Scheint sich dahingehend auch schon richtig akklimatisiert zu haben...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

639

Saturday, April 23rd 2016, 11:06pm

Ganz starker Auftritt! Zwei mal Pech mit Lattenschüssen. Scheint sich dahingehend auch schon richtig akklimatisiert zu haben...

In allen Bereichen angekommen bei uns! :LEV2

640

Saturday, April 23rd 2016, 11:08pm

Der Mann ist großes Kino. Und den wollten nur wir haben? Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison.