Werbung

Werbung

You are not logged in.

561

Saturday, May 15th 2021, 5:03pm

Ausgerechnet :LEV16

562

Saturday, May 15th 2021, 5:04pm

Normal , wenn man auf ihn setzt
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

563

Saturday, May 15th 2021, 5:45pm

Unbedingt behalten!

564

Saturday, May 15th 2021, 5:47pm

Naja die Bilanz bei Union ist bescheiden. 5 Tore in 19 Spielen. Wenn nicht der Hattrick gewesen wäre, wäre es noch dünner gewesen. Die Bilanz alle 164 Minuten ein Tor ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

565

Saturday, May 15th 2021, 9:41pm

Wäre nach wie vor der optimale Sturmjoker für uns. Wenn er die Rolle hinter Alario/ x annimmt, dann muss man ihn behalten.Günstiger kommt man nicht an einen besseren.

566

Saturday, May 15th 2021, 10:36pm

Unbedingt behalten!

...liegt nicht in unserer Macht!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

567

Saturday, May 15th 2021, 11:02pm

ich verstehe nicht, warum er bei manchen so eine hohe Wertschätzung erfährt. Seine Statistiken sind eher durchschnittlich mit ein paar Ausreißern nach oben und er ist massiv verletzungsanfällig (war auch diese Saison wieder rund 2 Monate raus). Als Stürmer Nr. 3 vielleicht eine Option, aber das wird ihn selbst kaum reizen. Union ist eigentlich schon eine passende Adresse für ihn.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

568

Saturday, May 15th 2021, 11:26pm

Sehe ich ähnlich. Ich würde ihm rückwirkend gerne eine Haaland Karriere prophezeit haben. Danger schleppt definitiv das Potential dazu mit sich herum.
Es wird ihm helfen, Ballast, und sei er noch so wertvoll, abzuwerfen. Und dennoch wünschte ich mir seinen Durchbruch auf unserem Rasen...
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

569

Sunday, May 16th 2021, 7:53am

Pohjanpalo ist halt so ein typisches Heilsversprechen. Cooler Typ, der gelegentlich mal viele Tore schießen kann - da erhofft sich jeder und dem wünscht jeder den großen Durchbruch bei uns.

Ist aber nie passiert, ist auch bei seinen Leihen nie passiert. Was einerseits an den Verletzungen liegt, aber andererseits wohl eben auch an der mangelnden ganz großen Klasse.

Verletzungsfrei würde der Danger vermutlich einen leicht unterdurchschnittlichen BL-Stürmer oder einen guten bis sehr gutne Zweitligastürmer abgeben. Jetzt muss er wissen, ob er eine solche Karriere bei uns auf der Reserve-Bank oder bei einem kleineren Team im Kampf um einen Stammplatz weiterführen will.

570

Sunday, May 16th 2021, 9:49am

Pohjanpalo ist halt so ein typisches Heilsversprechen. Cooler Typ, der gelegentlich mal viele Tore schießen kann - da erhofft sich jeder und dem wünscht jeder den großen Durchbruch bei uns.

Ist aber nie passiert, ist auch bei seinen Leihen nie passiert. Was einerseits an den Verletzungen liegt, aber andererseits wohl eben auch an der mangelnden ganz großen Klasse.

Verletzungsfrei würde der Danger vermutlich einen leicht unterdurchschnittlichen BL-Stürmer oder einen guten bis sehr gutne Zweitligastürmer abgeben. Jetzt muss er wissen, ob er eine solche Karriere bei uns auf der Reserve-Bank oder bei einem kleineren Team im Kampf um einen Stammplatz weiterführen will.

Beim HSV konnte man schon von einem Durchbruch sprechen, er hatte Hinterseer verdrängt und regelmäßig geknipst. Sie konnten ihn sich nur nicht leisten. Das wäre auch sein Niveau, wenn er nicht ständig verletzt wäre.