Werbung

Werbung

You are not logged in.

441

Thursday, November 14th 2019, 9:08am

So leid es mir tut, er muss umgehend rausgeworfen werden...

Alles andere unterstreicht wie unprofessionell die Vereinsführung ist.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

442

Thursday, November 14th 2019, 2:29pm

Dir auch alles gute :LEV7

So sympatisch der Danger auch ist, er hilft uns seit Jahren nicht weiter und kostet nur Geld.... :LEV16

443

Thursday, November 14th 2019, 2:53pm

So sympatisch der Danger auch ist, er hilft uns seit Jahren nicht weiter und kostet nur Geld.... :LEV16
Noch mal, weil das vor ein paar Monaten schon mal aufkam. Es ist nicht dein Geld und wenn Bayer der Meinung ist, das man sich ihn leisten kann, dann ist das okay.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

444

Thursday, November 14th 2019, 2:59pm

Was redest du da für einen Unsinn. Das ist zum einen menschlich unter aller Sau und zum anderen auch tatsächlich falsch. Die Spieler sind ganz normale Arbeitnehmer. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit ist der Arbeitgeber raus aus der Entgeltfortzahlung und die Krankenkasse übernimmt. Da in diesem Fall Höchstsätze gelten, werden da meist zusätzliche Versicherungen abgeschlossen.

445

Thursday, November 14th 2019, 3:01pm

Alles Gute, Danger !
Ich freue mich Dich (hoffentlich) wieder irgendwann in unseren Farben auflaufen zu sehen. Deine 3 Buden gegen Hamburg haben für immer einen Platz in meinem (Fussball)-Herzen gewonnen.
All denen hier, die seine sofortige Entlassung fordern: Geht doch zu einer Unternehmensberatung ! Da werden solche kalten Aussagen sehr gerne gehört.
Als ob es auf die paar Kröten ankommt, die der Mann beim Bayer verdient.
Als ob dadurch auch nur eine Personalentscheidung (z.B. der Kauf eines neues Spielers) beeinflusst wird.
Seit Ihr Bayerfans oder Steuerberater ?
Wieviele Spiele der Dede wohl in seinen letzten Jahren bei der Borussia gemacht hat ? Komisch, dass ihn die Fans nicht rausschmeißen wollten, kostete doch wahrscheinlich nur Geld, oder ?
Im Gegenteil: Sie haben ihn gefeiert !
Ja, Pohjanpalo hat eine gruselige Spielestatistik, aber es hat auch seinen Grund warum man ihn erstmal nach Düsseldorf ausgeliehen und wieder zurückgeholt hat.
Denn seine Tor-Statistik, gerade in Relation zu den gespielten Minuten, ist überragend.
Und wenn sich Alario und / oder Volland verletzen sollten, sind wir froh so einen Vollblutstürmer in unseren Reihen zu haben.
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

446

Thursday, November 14th 2019, 3:49pm

Alles Gute, Danger !
Ich freue mich Dich (hoffentlich) wieder irgendwann in unseren Farben auflaufen zu sehen. Deine 3 Buden gegen Hamburg haben für immer einen Platz in meinem (Fussball)-Herzen gewonnen.
All denen hier, die seine sofortige Entlassung fordern: Geht doch zu einer Unternehmensberatung ! Da werden solche kalten Aussagen sehr gerne gehört.
Als ob es auf die paar Kröten ankommt, die der Mann beim Bayer verdient.
Als ob dadurch auch nur eine Personalentscheidung (z.B. der Kauf eines neues Spielers) beeinflusst wird.
Seit Ihr Bayerfans oder Steuerberater ?
Wieviele Spiele der Dede wohl in seinen letzten Jahren bei der Borussia gemacht hat ? Komisch, dass ihn die Fans nicht rausschmeißen wollten, kostete doch wahrscheinlich nur Geld, oder ?
Im Gegenteil: Sie haben ihn gefeiert !
Ja, Pohjanpalo hat eine gruselige Spielestatistik, aber es hat auch seinen Grund warum man ihn erstmal nach Düsseldorf ausgeliehen und wieder zurückgeholt hat.
Denn seine Tor-Statistik, gerade in Relation zu den gespielten Minuten, ist überragend.
Und wenn sich Alario und / oder Volland verletzen sollten, sind wir froh so einen Vollblutstürmer in unseren Reihen zu haben.

:bayerapplaus :LEV2 WORD.
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

447

Thursday, November 14th 2019, 4:12pm

Was redest du da für einen Unsinn. Das ist zum einen menschlich unter aller Sau und zum anderen auch tatsächlich falsch. Die Spieler sind ganz normale Arbeitnehmer. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit ist der Arbeitgeber raus aus der Entgeltfortzahlung und die Krankenkasse übernimmt. Da in diesem Fall Höchstsätze gelten, werden da meist zusätzliche Versicherungen abgeschlossen.
Danke für den Beitrag! Für jeden "normalen" Arbeitnehmer der erfährt was nach 6. Wo übrig bleibt, hätte ich im Büro ein Taschentuchspender aufstellen können...

448

Thursday, November 14th 2019, 5:34pm

@JaroD

Der mehr oder wenig geistreiche ursprüngliche Beitrag versucht zu suggerieren, dass Danger den Verein jeden Monat einen sechsstelligen Betrag kostet und, weil er aufgrund seiner Verletzung nicht spielen kann, doch deswegen verkauft werden muss. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.

Der Spieler bekommt, wie jeder andere Arbeitnehmer auch, nach 6 Wochen für die Dauer von längstens achtundsiebzig Wochen innerhalb von je drei Jahren von der Krankenkassen max. den Höchstsatz. Der beläuft sich auf ca. 110 EUR am Tag.

Dass ein normaler Arbeitnehmer, der 2.000,00 EUR netto im Monat erhält, nur noch 1.550,00 EUR Krankengeld nach sechs Wochen bekommt, mit einer solchen Situation anders umgehen muss, steht auf einem anderen Blatt.

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Nov 14th 2019, 6:22pm)

449

Thursday, November 14th 2019, 10:13pm

Die nächsten Pfandsammeltonnen am besten für den Danger aufstellen. :LEV7

Meine Fresse, ich mag den Joel als Typ doch auch mega und für ihn tut es mir unglaublich leid! Es kann aber doch so nicht weiter gehen.
Weder für ihn noch für den Verein.

Sonst holen wir nochmal Stefan Reinartz zurück in den Profifußball, auch ein sympathischer Typ, immer verletzt und leider mehr auf der Tribüne als auf dem Rasen....

450

Thursday, November 14th 2019, 10:23pm

Immer wieder schön zu sehen, wie einige ihre menschenverachtende Sicht zur Schau stellen. Man könnte ja meinen, dass man jetzt, wo das Thema Enke wieder präsent ist, etwas sensibler sein könnte.
Aber manche sind halt eben echte anale Körperöffnungen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann