Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,341

Friday, October 30th 2020, 11:08am

Gefiel mir auch sehr gut.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,342

Friday, October 30th 2020, 12:37pm

Fand die Leistung auch gut.
Überrascht hat mich das nicht.
Er hat vor einigen Jahren hier tolle Leistungen gezeigt und wurde ja nicht ohne Grund irgendwann fest verpflichtet.
Halte ihn absolut NICHT für eine Kaderleiche und hoffe das er weiterhin Spielzeit erhält bzw. erwarte diese spätestens in Israel am Donnerstag.

1,343

Friday, October 30th 2020, 1:53pm

Ist auch wenig überraschend, dass ein Vizeweltmeister bei uns gerade so mithalten kann.
Sollte und wird hoffentlich in Freiburg auflaufen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,344

Saturday, October 31st 2020, 8:16am

Ist im Moment die beste Alternative hinten rechts. Sehe ich da lieber als Dragovic oder Weiser.

1,345

Friday, November 6th 2020, 6:34am

Wäre mir lieber gewesen man hätte Tah oder Dragovic ausgewechselt .
Meiner Meinung nach spielt er momentan stabiler als die beiden .
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

1,346

Friday, November 6th 2020, 7:23am

Es ist mir auch ein Rätsel warum Tah so abgebaut hat in 2020, sah schon gegen Prag schlecht aus. Ist der Edmond so einschüchternd?

Ich sehe es bei Jedvaj ähnlich wie bei Alario. Dem müsste einfach mal über mindestens 3 Spiele Vertrauen geschenkt werden. Ist halt in der Abwehr nochmal deutlich kritischer als im Sturm aber in Augsburg haben sie von ihm geschwärmt und fand seine Auftritte auch gut. Besser als Drago oder Weiser ist er allemal.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

1,347

Friday, November 6th 2020, 7:55am

Fand ihn gestern stark. Hat langsam auf jeden Fall mal ne Start11 Nominierung in der BL verdient.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,348

Friday, November 6th 2020, 9:38am

Puh. Abenteuerliche Ansicht (natürlich nur meine Meinung).

Er war vielleicht der am wenigstens schlechte, vor allem weil durch den Kopfball, der dann zum 2:2 geführt hat, einen positiven Impact hatte. Aber stark fand ich ihn nicht...
Schneider Bernd!

1,349

Friday, November 6th 2020, 11:43am

Hab seine Auswechslung nicht ganz verstanden. Hat gewisse Limitationen, gefällt mir aber insgesamt gut und bringt mit seiner Kopfballstärke ein Überraschungselement mit.

1,350

Friday, November 6th 2020, 8:53pm

Ich mag seine Spielweise grundsätzlich sehr gern, aber gestern fand ich ihn nicht so gut und die Auswechslung war folgerichtig.
Nächstes Mal macht er das wieder besser.
#Stärke Bayer

1,351

Saturday, November 21st 2020, 7:30pm

Hat mich gewundert, das Weiser ihm heute vorgezogen wurde. Aber wenn man mal überlegt, denk ich er ist für Donnerstag gesetzt. Und man stelle sich vor er hätte sich heute verletzt. Weiser nicht im EL-Kader und Lars ist wohl für die Bundesliga vorgesehen. Dragovic und Tah werden IV spielen und somit hättest du dann keinen RV mehr gehabt.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!