Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Wednesday, August 21st 2019, 1:32pm

Am besten nimmt er Paulinho gleich mit.

Und Drago

Und die Benders

1,302

Friday, August 23rd 2019, 3:53pm

"Mal rechts, mal links, mal innen: Darauf hatte ich keinen Bock mehr"

Neu-Augsburger Jedvaj will sich für die EURO 2020 empfehlen

Mit 17 Jahren bei AS Rom, mit 18 bei Bayer Leverkusen, mit 23 nun beim FC Augsburg: Die Karriere von Tin Jedvaj begann rasant, stockte, und soll nun wieder Fahrt aufnehmen. Über seine Ziele hat der Kroate klare Vorstellungen - und auch über seine Position.

Auszug: Das war in Leverkusen nicht so. Defensiv-Allrounder Jedvaj wurde dort eingesetzt, wo er gerade gebraucht wurde. Und das scheint ihn gewaltig gewurmt zu haben: "Einmal rechtsaußen, einmal linksaußen, einmal innen: Darauf hatte ich keinen Bock mehr", sagte er in Bezug auf seine Einsätze bei der Werkself und erinnerte gleich einmal daran, dass ja schließlich Stephan Lichtsteiner vom FCA für die rechte Seite verpflichtet wurde.

LINK

1,303

Friday, August 23rd 2019, 3:57pm

Äh ja... alles klar.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,304

Friday, August 23rd 2019, 4:03pm

Äh ja... alles klar.

wieso? Stimmt doch - einer der Spieler bei uns im Kader, die immer hin und hergeschoben wurden. Fand ihn vor Jahren in der Innenverteidigung gut, musste dann aber wieder auf die Außen wechseln. Und da hat er eigentlich nie einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

1,305

Friday, August 23rd 2019, 4:12pm

Zitat von »Stammtisch Trainer«

Äh ja... alles klar.
wieso? Stimmt doch - einer der Spieler bei uns im Kader, die immer hin und hergeschoben wurden. Fand ihn vor Jahren in der Innenverteidigung gut, musste dann aber wieder auf die Außen wechseln. Und da hat er eigentlich nie einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.
Fand ihn eigentlich in seinem 1. Halbjahr bei uns sehr stark und da hat er RV gespielt...danach wenig brauchbares dabei gewesen (auch wegen den Verletzungen natürlich)

1,306

Friday, August 23rd 2019, 4:13pm

Der Spieler muss halt da spielen wo er eingesetzt wird vom Trainer. Sein bestes Spiel war auf RA glaub gleich sein erstes. Danach war Donati wieder defensiv viel stärker. Seine Einstellung als junger Spieler kann ich nicht verstehen. Darum spielt er ja jetzt auch in Augsburg. Wer kein Bock hier hat hat hier auch nix verloren.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,307

Friday, August 23rd 2019, 4:23pm

Äh ja... alles klar.

Der Spieler muss halt da spielen wo er eingesetzt wird vom Trainer. Sein bestes Spiel war auf RA glaub gleich sein erstes. Danach war Donati wieder defensiv viel stärker. Seine Einstellung als junger Spieler kann ich nicht verstehen. Darum spielt er ja jetzt auch in Augsburg. Wer kein Bock hier hat hat hier auch nix verloren.
Und weil wir auf die Defensive wenig Wert legen, musste Donati gehen.

1,308

Friday, August 23rd 2019, 5:42pm

Seine stärksten Spiele als Innenverteidiger gemacht. War nur viel zu selten.
In Augsburg kann er nun zeigen das dies seine Position ist.

1,309

Saturday, August 24th 2019, 5:22pm

Zum Einstand laut Kicker mit einem kapitalen Fehler... führte zum 1-1 gegen Union. Schade für ihn. Gut für uns , dass er jetzt erstmal weg ist ;)

1,310

Saturday, August 24th 2019, 6:11pm

Er hatte keinen Bock mehr? Passt ja! Ich hatte nämlich auch keinen Bock mehr auf seine katastrophalen Auftritte!

1,311

Saturday, August 24th 2019, 6:59pm

Er hatte keinen Bock mehr? Passt ja! Ich hatte nämlich auch keinen Bock mehr auf seine katastrophalen Auftritte!

Am besten nimmt er Paulinho gleich mit.

Und Drago

Und die Benders

Beide Benders heute mit guter Leistung! :bayerapplaus

1,312

Tuesday, September 3rd 2019, 11:35am

Auch gegen Bremen mit einer richtig schwachen Leistung.