Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,261

Saturday, March 30th 2019, 9:04pm

Wie oft muss er noch beweisen, dass er allenfalls knapp Zweitligatauglich ist.

Er hat nichts in der Mannschaft verloren. Egal auf welcher Position.

Dank Boldt bleibt er uns noch lange erhalten.
Völler raus!

1,262

Sunday, March 31st 2019, 8:32am

War doch noch mit der Beste am Freitag bei uns
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,263

Thursday, August 1st 2019, 10:56am

Quoted

Möglicherweise tut sich noch was in Sachen Tin Jedvaj. Der kroatische Defensiv-Allrounder sondiert den Markt. "Spruchreif ist noch nichts", sagt Leverkusens Sportirektor Simon Rolfes.
Kicker Printausgabe vom 01.08.2019

1,264

Thursday, August 1st 2019, 11:17am

Das wäre wohl für alle das Beste. So sehr ich seine freundliche unaufgeregte Art mag, so langsam denke ich, es reicht für uns einfach nicht.

Und er muss auch so langsam vorankommen und Spielpraxis kriegen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

1,265

Thursday, August 1st 2019, 11:20am

Das wäre wohl für alle das Beste. So sehr ich seine freundliche unaufgeregte Art mag, so langsam denke ich, es reicht für uns einfach nicht.
Sehe ich auch so. Er ist im letzten Testspiel auch nicht besonders motiviert über den Platz getrabt. Mag sein, dass es daran lag, dass er völlig platt war, aber gewirkt hat es schon ein bisschen, als ob er nicht voll und ganz bei der Sache gewesen wäre.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,266

Thursday, August 1st 2019, 11:41am

Ich fand ihn in dem Testspiel richtig schlecht - in ganz grundlegenden Dingen (Ballannahme, Präzision im Passspiel), was durch unsere Spielweise aktuell wahrscheinlich noch verstärkt wird.

In einem anderen Verein auf anderem Niveau wird er regelmäßig spielen können.
Ich denke auch, dass ein Wechsel für alle Beteiligten das Beste wäre.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

1,267

Thursday, August 1st 2019, 11:46am

Quoted

Möglicherweise tut sich noch was in Sachen Tin Jedvaj. Der kroatische Defensiv-Allrounder sondiert den Markt. "Spruchreif ist noch nichts", sagt Leverkusens Sportirektor Simon Rolfes.
Kicker Printausgabe vom 01.08.2019

Ich fand ihn in dem Testspiel richtig schlecht - in ganz grundlegenden Dingen (Ballannahme, Präzision im Passspiel), was durch unsere Spielweise aktuell wahrscheinlich noch verstärkt wird.

In einem anderen Verein auf anderem Niveau wird er regelmäßig spielen können.
Ich denke auch, dass ein Wechsel für alle Beteiligten das Beste wäre.

Bei Boldt nachfragen. Er ist doch ein Fan von ihm. Stichwort 2023 :LEV14

1,268

Thursday, August 1st 2019, 12:54pm

Kannst du nicht einfach mal den Mund halten?
In jedem 2. Post von dir sabbelst du von Boldt.
Du bist mit lb69 echt der mit Abstand nervigste User hier.
Schneider Bernd!

1,269

Thursday, August 1st 2019, 1:02pm

Kannst du nicht einfach mal den Mund halten?
In jedem 2. Post von dir sabbelst du von Boldt.
Du bist mit lb69 echt der mit Abstand nervigste User hier.
Du hast zu 100% recht und solltest daher zu 100% die Ignore-Funktion nutzen für die o.g. User :LEV18

1,270

Thursday, August 1st 2019, 1:07pm

Nennt mich McLovin! - Superbad

1,271

Thursday, August 1st 2019, 1:10pm

Ihr habt ja recht.
Schneider Bernd!

1,272

Thursday, August 1st 2019, 1:22pm

Ihr habt ja recht.

Solange aber immer jemand da ist der dann zitiert , bekommt man doch alles mit.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,273

Friday, August 2nd 2019, 7:14am

Ihr habt ja recht.

Schade, dass ihr keine abweichenden Meibu gen ertragen könnt. Das ist armselig. Dabei gibt es viele Übereinstimmung. Wäre irgend jemand traurig, wenn Jedvaj endlich ginge?

1,274

Friday, August 2nd 2019, 8:02am

@bender

Es ist nicht die Meinung. Es ist die Penetranz.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,275

Friday, August 2nd 2019, 8:11am

Ihr habt ja recht.

Schade, dass ihr keine abweichenden Meibu gen ertragen könnt. Das ist armselig. Dabei gibt es viele Übereinstimmung. Wäre irgend jemand traurig, wenn benderforever* endlich ginge?
*Der Name wurde geändert, um dem Zitat einen Sinn zu geben. Dichterische Freiheit.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

1,276

Friday, August 2nd 2019, 9:02am

Ihr habt ja recht.

Schade, dass ihr keine abweichenden Meibu gen ertragen könnt. Das ist armselig. Dabei gibt es viele Übereinstimmung. Wäre irgend jemand traurig, wenn benderforever* endlich ginge?
*Der Name wurde geändert, um dem Zitat einen Sinn zu geben. Dichterische Freiheit.

Immerhin kommst du ohne Ignore Funktion aus..ich werde Boldt ab sofort nie.mehr erwähnen. Versprochen.

1,277

Friday, August 2nd 2019, 9:12am

So wie ich ihn aus der Distanz einschätze, ist er mir der Kohle aus dem Vertrag bis 2023 zufrieden.

Ein Antiprofi vor dem Herrn die Körpersprache sagt rein gar nichts aus.

Wenn wir ihn loswerden wollen dann müssen wir ihn aktiv zum Sportpreis anbieten.

Ich frage mich immer wieder warum Boldt ihm den Rentenvertrag gegeben hat
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,278

Friday, August 2nd 2019, 9:29am

So wie ich ihn aus der Distanz einschätze, ist er mir der Kohle aus dem Vertrag bis 2023 zufrieden.

Ein Antiprofi vor dem Herrn die Körpersprache sagt rein gar nichts aus.

Wenn wir ihn loswerden wollen dann müssen wir ihn aktiv zum Sportpreis anbieten.

Ich frage mich immer wieder warum Boldt ihm den Rentenvertrag gegeben hat

Jedvaj war verletzt und es ist für einen Spieler ein schönes Zeichen, wenn der Verein dann den Spielervertrag verlängern will. Da spricht pro forma nichts dagegen. Jedvaj brauch jetzt Spielpraxis, er hatte gute Spiele dazwischen und wenn seine Formstärke zurückkehrt, ist er ein annehmbarer IV, der unsere Stammverteidigung vertreten kann oder langfristig eine ernsthafte Alternative zu Weiser darstellt.

Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass dieses Szenario in Leverkusen nochmal eintritt. Zumal Rolfes augenscheinlich Verkaufsbereitschaft angemeldet hat.
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

1,279

Friday, August 2nd 2019, 9:56am

Also wenn man sich die Körpersprache bei Länderspielen anschaut und dann mal darauf achtet, wie er sich bei uns "gibt", dann könnte man meinen, dass er einen lustlosen Zwillingsbruder hat.

In seiner ersten Saison fand ich den richtig stark. Eigentlich bringt er, bzw. brachte er, ja alles mit was uns fehlt, nämlich Galligkeit. Auch mal den Schlappen draufhalten, etc.

In den letzten 3 Jahren hat er aber kontinuierlich abgebaut.

1,280

Friday, August 2nd 2019, 4:17pm

er hatte mal ein paar richtig gute Spiele auf der IV gemacht, war dann aber schnell wieder auf der Bank / Tribüne weil der Stammspieler zurück war. Es hat sich leider nie ergeben, dass er mal länger auf der Position spielen durfte.

Erschwerend kamen dann später immer die obligatorischen Fehler auf der Außenposition dazu. So ging es immer weiter bergab. ( + die Verletzungspausen) Irgendwann ist dann auch mal das Selbstvertrauen abhanden gekommen (nicht weiter verwunderlich)
Müsste wechseln und bei einem anderen Verein einen Neustart wagen. Fand ihn früher eigentlich gut.