Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,641

Friday, June 5th 2020, 11:48pm

„Macht’s gut und danke für den Fisch“

1,642

Saturday, June 6th 2020, 2:12am

Ich mag den Kerl auch und seine Begründungen sind natürlich großartig und gehen runter wie Öl.

Damit ist zumindest die Baustelle links hinten ein Jahr länger geschlossen - wir haben genügend andere Stellen im Kader die dringend bearbeitet werden müssen (z.B. rechts hinten, Innenverteidigung, Mittelstürmer). Wendell/Sinkgraven ist als Duo offensichtlich völlig in Ordnung - nicht die Premiumlösung aber ausreichend.

Grundsätzlich bin ich bei dir. In der Innenverteidigung sehe ich jedoch nur Handlungsbedarf, sollte uns Jona verlassen. Andernfalls sind wir mit S. Bender, Tapsoba, Tah und Retsos (kommt Jedvaj eigentlich wieder?) ganz gut aufgestellt. Hinten rechts brauchts definitiv eine gleichweritge Alternative L. Bender. Vorne drin scheint Alario keine Zukunft zu haben. Ich glaube bei Volland entscheidet sich in den kommenden Wochen, ob er Vereinslegende wird, oder nächste Saison ein anderes Trikot trägt. Unabhängig davon brauchen wir einen zusätzlichen 9er. Bosz scheint ja den spielenden Mittelstürmer gegenüber dem reinen Knipser zu bevorzugen. Entsprechend bräuchten wir den Typ Lewandowski, Berbatow oder auch Dzeko. Gerne wie damals bei Berbo einen talentierten Mann der hinter Volland (und gegebenenfalls Joel) heranwachsen kann.

Sorry, das war off topic. Ich bleibe dabei, dass ich die Vertragsverlängerung für wirtschaftlich sinnvoll halte. Menschlich finde ich es gut. Spielerisch muss er an die Leistung seiner ersten zwei Jahre bei uns anknüpfen. Ich glaube dann wären alle happy.

1,643

Saturday, June 6th 2020, 2:18am

Retsos will gar nicht aus Sheffield zurück kommen.

Jedvai bleibt meines Wissens in Augsburg.

Dragovic wird uns verlassen. Worauf ich nicht wirklich enttäuscht bin. Sehe schon definitiv Nachholbedarf in der Verteidigung.

1,644

Saturday, June 6th 2020, 8:14am

Bleibe dabei: Defensiv finde ich den Wendell überhaupt nicht gut. Viel zu oft ist seine Seite frei und er steht taktisch falsch. Konnte man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen (auch wenn da die ganze Truppe nicht funktioniert hat)
Vom Einsatz und bei vielen Offensiv Aktionen wirklich gut, aber gegen starke Mannschaften ein Defensiv Risiko. Wie oft habe in der Kurve schon "wo ist der Wendell?" Schreie gehört, wenn der Gegner auf Aussen freie Bahn hatte.

1,645

Saturday, June 6th 2020, 10:16am

Eine der am schwierigsten zu besetzenden Positionen ist bei uns mit Wendell und sinkgraven planbar gut besetzt. Eine Baustelle weniger. Sehr schön!

Jetzt bitte die andere Seite auf das gleiche Niveau anheben.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

1,646

Saturday, June 6th 2020, 11:08am

Dragovic wird uns verlassen. Worauf ich nicht wirklich enttäuscht bin. Sehe schon definitiv Nachholbedarf in der Verteidigung.

Wahnsinn, wie ein Spieler mit 14 Pokalminuten und 0 PL-Minuten zufrieden sein kann. Der Trainer würde an ihn glauben?! Das muss er mit sich aus machen. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,647

Saturday, June 6th 2020, 11:21am

[
size=10]
[/size]

das weisst DU :LEV14 auch!
Völler raus!

1,648

Saturday, June 6th 2020, 11:57am

[
size=10]
[/size]

https://www.google.de/amp/s/www.transfer…amp/news/358521

Vielleicht schon mal dran gedacht das er das selber gesagt hat? :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,649

Saturday, June 6th 2020, 12:23pm

[
size=10]
[/size]

https://www.google.de/amp/s/www.transfer…amp/news/358521

Vielleicht schon mal dran gedacht das er das selber gesagt hat? :LEV14

Das war im April, jetzt haben wir Juni.
Völler raus!

1,650

Thursday, June 18th 2020, 12:26am

Hat mir heute sehr gut gefallen. Aufmerksam, hinten wie vorne und den ein oder anderen guten eröffnenden Ball gespielt
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,651

Thursday, June 18th 2020, 12:31am

Der Sinkgraven Kauf hat bewirkt, das er jetzt deutlich mehr Gas gibt.wirkt konzentriert mit guten Offensiv Vorstössen.
Sehr gut drauf z.z und hoffentlich ein Winner im Endspurt.

1,652

Thursday, June 18th 2020, 8:22am

In der Form ein adäquater LV für eine deutsche Spitzenmannschaft. Leider ist das nicht seine Normalform.

1,653

Saturday, June 20th 2020, 6:44pm

Hauptschuld am 1:0 als er außen runter geht, statt abzulaufen.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

1,654

Saturday, June 20th 2020, 10:49pm

Hauptschuld am 1:0 als er außen runter geht, statt abzulaufen.
War sicher ein Fehler, aber es hätten andere Traber noch reparieren können /müssen. Tah,Aranguiz,Tapsoba...deutlich schlechter als Wendell heute.

1,655

Thursday, June 25th 2020, 12:04pm

Erstaunlich wie ruhig es hier ist..er war mal wieder sowas von grottenschlecht in Berlin.
Er ist nicht nur beim ersten Gegentreffer schuld..beim zweiten stell ich mir folgende Frage:
WOHIN RUTSCHT ER BITTE?
Ich wiederhole mich...er ist nicht einmal Mittelmaß. Hauptsache es wurde mit ihm verlängert..SUPER WENDO :LEV3

1,656

Thursday, June 25th 2020, 8:34pm

Erstaunlich wie ruhig es hier ist..er war mal wieder sowas von grottenschlecht in Berlin. :LEV3

Die Kinder sind bereits im Ferienmodus und schreiben momentan kein dummes Zeug...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,657

Sunday, June 28th 2020, 11:43am

Wendell war wohl auch schon im Ferienmodus oder wieso war er nicht im Kader gestern? :LEV19

1,658

Sunday, June 28th 2020, 12:04pm

Ich vermute auch, dass seine Eltern früher in die Ferien wollten, und ihm eine Entschuldigung geschrieben haben.

Hast du das auch so gemacht?
Gegen Signaturen

1,659

Sunday, June 28th 2020, 12:17pm

Nein ich habe meine Entschuldigung selber geschrieben

1,660

Sunday, June 28th 2020, 12:23pm

Nein ich habe meine Entschuldigung selber geschrieben

Hoffentlich freundlicher formuliert als deine Beiträge hier.

Viel Spaß mit deinen Eltern.
Gegen Signaturen