Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,461

Thursday, September 19th 2019, 8:58am

Dieser Typ allein hat gestern so viele Nerven gekostet. Er ist das Paradebeispiel: sobald für einen Spieler viel Kohle geboten wird muss man annehmen!! Besser wirds nicht. Was hätte man mit 30 Mio von PSG schönes anfangen können..

1,462

Thursday, September 19th 2019, 9:21am

er hält sein niveau ...

This post has been edited 1 times, last edit by "derB4YER" (Sep 19th 2019, 9:29am)

1,463

Thursday, September 19th 2019, 9:24am

Ich nehme ihn seit einer gefühlten Ewigkeit bei jeder Diskussion in den Schutz aber ich habe keine Geduld mehr.
Er entwickelt sich zurück und kostet uns bei fast jedem Spiel Punkte. Anfängerfehler als wäre er 17 und gerade aus Brasilien rübergewechselt nach Europa. Für den Einwurf gestern wäre ich in den Jugendmannschaften ausgewechselt worden.

1,464

Thursday, September 19th 2019, 10:01am

Ich nehme ihn seit einer gefühlten Ewigkeit bei jeder Diskussion in den Schutz aber ich habe keine Geduld mehr.
Er entwickelt sich zurück und kostet uns bei fast jedem Spiel Punkte. Anfängerfehler als wäre er 17 und gerade aus Brasilien rübergewechselt nach Europa. Für den Einwurf gestern wäre ich in den Jugendmannschaften ausgewechselt worden.
Ist halt echt so.

Wo wirft man tief in der eigenen Hälfte den Ball hin wenn sich niemand bewegt oder frei ist? „IN DIE MITTE“ natürlich.

Er wartet gefühlt 5 min auf dem Wurf und jeder im Stadion dachte sich „bitte nicht in die Mitte, bitte nicht, bitte nicht“

1,465

Thursday, September 19th 2019, 10:05am

Er spielt wie ein E-Jugendlicher. Null Spielintelligenz. Noch dazu kein sicherer Instinkt. Im Zweifel einfach drauf auf den Mann und den Ball.

Ein taktischer Albtraum.

Aber was solls! Unter diesem Trainer kann er machen, was er will. Stammplatzgarantie!

1,466

Thursday, September 19th 2019, 10:27am

Aktuell in jedem Spiel mind. an einem Gegentor beteiligt

Das sind ja Boenisch Quoten :LEV5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,467

Thursday, September 19th 2019, 11:23am

Ich kann nirgendswo die News "Holländischer Bayer04 Neuzugang von Hai gefressen" finden, kann mir wer helfen? Oder gibts einen anderen Grund warum Wendell immernoch auf dem Spielfled steht?
Bitte sagen Sie jetzt nichts.

1,468

Saturday, September 21st 2019, 8:14pm

gott war der heute wieder schlecht, vorallem beim 2-0 :LEV18
#Stärke Bayer

1,469

Saturday, September 21st 2019, 9:54pm

Einer der besten heute.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,470

Saturday, September 21st 2019, 11:43pm

Fand ihn gut heute, muss man auch mal sagen.

Ansonsten bin ich eher kein Fan von ihm

Trotz allem finde ich es unter aller Sau, wenn schon vor dem Spiel bei der Mannschaftsaufstellung bei seinem Namen gepfiffen wird

Genauso als er am Boden lag und Sinkgraven sich warm gemacht hat

Da wurden ganz kurz Wendell-Gesänge angestimmt, aber um mich herum waren manche schockiert darüber. "Was? Für den doch nicht"
Oder sinkgraven Gesänge weil Freude darüber ausbrach das wendell raus muss.

Waren vielleicht (hoffentlich) nur paar wenige einzelne.

Egal was man von ihm hält, SO geht man nicht mit den eigenen Spielern um
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,471

Yesterday, 12:39am

Trotz allem finde ich es unter aller Sau, wenn schon vor dem Spiel bei der Mannschaftsaufstellung bei seinem Namen gepfiffen wird

Da wurden ganz kurz Wendell-Gesänge angestimmt, aber um mich herum waren manche schockiert darüber. "Was? Für den doch nicht"

habe ich genauso wahrgenommen, das war schon sehr sehr peinlich wie sich so mancher Fan im Stadion verhalten hat
#Stärke Bayer

1,472

Yesterday, 9:58am

Er hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Viele wichtige Ballgewinne im Vorwärtspressing, wobei ein Ballgewinn unmittelbar zum 2:0 führte.

1,473

Yesterday, 1:29pm

Von den Daten her mit der beste Spieler gestern.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,474

Yesterday, 10:18pm

Hab leider Ähnliches erlebt. Auch als er behandelt wurde, kam einem das ein oder andere "Jawoll!" oder "Endlich!" ins Ohr. Absolut idiotisch. War eine absolut ordentliche Leistung gestern.

1,475

Today, 9:12am

War eine absolut ordentliche Leistung gestern.

Und selbst wenn es keine ordentliche Leistung gewesen wäre: So geht man nicht mit Menschen um, nicht mit gegnerischen, erst recht nicht mit eigenen Spielern.
Aber es entspricht leider in gewissem Maße dem Zeitgeist. Allein schon ein Blick z.B. auf die Facebook-Seite lässt einen da auch manchmal erschaudern, mit welcher perfiden Freude da Menschen niedergemacht werden. Baumgartlinger ist auch so ein Kandidat.

1,476

Today, 9:44am

Vorallem bei so einem Grundsympatischen Typ. In jedem Bayer Video mit guter Laune zu sehen und anscheinend auch im Team bei jedem sehr beliebt. Wie man so einen nicht mögen kann, ist mir ein Rätsel.
Spielerisch steht auf einem anderen Papier.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,477

Today, 12:57pm

Und selbst wenn es keine ordentliche Leistung gewesen wäre: So geht man nicht mit Menschen um, nicht mit gegnerischen, erst recht nicht mit eigenen Spielern.

Darum ging es mir doch. Das waren zwei völlig sinnverschiedene Aussagen, die in keinem Zusammenhang zur anderen standen.

1,478

Today, 1:03pm

Zitat

Darum ging es mir doch.
Mir ja auch, ich hab dir gar nicht unterstellt, dass du meinst, dass das bei einer schwächeren Leistung in Ordnung wäre, ihn zu beschimpfen. Das war von mir vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich glaube, wir sind einfach genau derselben Meinung.