Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bayers Geschäftsführer Michael Schade: „Die Verpflichtung von Wendell ist für Bayer 04 Leverkusen ein wichtiger Transfer im Rahmen unserer langfristigen Strategie. Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Mannschaft gezielt verstärken wollen. Wendell passt genau in unser Planungs-Schema, und deshalb haben wir den Vertrag bereits jetzt unter Dach und Fach gebracht, indem wir eine am Samstag auslaufende Ausstiegsklausel genutzt haben.“
Komisch, also ich sehe, dass wir Vida am Ende sogar mit Gewinn los geworden sind... aber mal ruhig schwarz weiter.
Ich frage mich was alle immer mit diesem "unbekannter" Spieler haben. Ein "bekannter" und zwar in dem Sinne, dass ihn auch der gemeine deutsche Fußballfan kennt oder wenigstens irgendeine x beliebige Datenbank 100 Einsätze 50 Scorerpunkte und 50 U-Länderspiele aufweist wechselt eben nicht mehr für 5,5 Mio nach Leverkusen. Aber was solls jedesmal das selbe Geblubber ich freue mich auf ihn.
Ist doch schoen mal wieder einen Spieler zu bekommen der Marke "kennt doch keine S*u". Wenn er von Porto umworben wurde, und dem Bayer 5,5 wert ist, kann er nur gut sein. Wenn andere sagen wuerden der ist nicht schlecht den haben wir auch auf dem Schirm, dann waere es fuer uns wahrscheinlich schon wieder zu spaet oder er waere nicht mehr bezahlbar. Bin da ganz zuversichtlich das unser Scouting wieder mal ganze Arbeit geleistet hat. Noch einmal ein herzliches Willkommen!
Was haben die eigentlich beim Bayer geraucht, dass die in der Presseerklärung von der Tradition brasilianischer Topspieler sprechen? Diese Tradition ist lange her; abgesehen von Juan kam in diesem Jahrtausend nur Müll aus Brasilien.
2 guests