Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,681

Wednesday, April 10th 2019, 9:07pm

Ich dachte keiner im Verein muss sich Sorgen machen? Hat er das nicht so gesagt? Als er auf die AK angesprochen wurde? Vor vier Wochen etwa? Oder verwechsel ich irgendwas?

Hatte den gleichen Gedanken. Die Aussage kam für mich damals auch glaubhaft rüber. Man muss aber zugestehen, dass es zu dem Zeitpunkt besser lief. :LEV18 Vielleicht bleiben es am Ende nur Gerüchte, seine letzten Aussagen klingen aber schon etwas anders.

Brandt: Ich äußere mich erst nach der Saison
BILD: Juve an Brandt interessiert
Einige User: Brandt ist ein Lügner..... :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,682

Thursday, April 11th 2019, 8:17am

Gerade bei Juventus wird er es aber schwer haben, wenn er nicht nach hinten arbeitet. Das macht dort nämlich jeder, vielleicht abgesehen von CR7.

wie soll man mit so dicken eiern auch vernünftig nach hinten laufen können ...

2,683

Thursday, April 11th 2019, 12:32pm

Ich dachte keiner im Verein muss sich Sorgen machen? Hat er das nicht so gesagt? Als er auf die AK angesprochen wurde? Vor vier Wochen etwa? Oder verwechsel ich irgendwas?

Hatte den gleichen Gedanken. Die Aussage kam für mich damals auch glaubhaft rüber. Man muss aber zugestehen, dass es zu dem Zeitpunkt besser lief. :LEV18 Vielleicht bleiben es am Ende nur Gerüchte, seine letzten Aussagen klingen aber schon etwas anders.

Brandt: Ich äußere mich erst nach der Saison
BILD: Juve an Brandt interessiert
Einige User: Brandt ist ein Lügner..... :LEV19
Kann hier keine Aussage von jemandem finden, die Brandt der Lüge bezichtigen würde. Du strickst dir hier leider selbst was zusammen.

2,684

Thursday, April 11th 2019, 12:38pm

Bin mir nicht sicher, aber glaube er sagte: "IM MOMENT muss sich keiner im Verein Sorgen machen..."
Zu dem Zweitpunkt lief es auch wirklich rund und wir waren in recihweite der CL-Plätze.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

2,685

Saturday, April 20th 2019, 8:17pm

Mr. Ballverlust. Die schlechten Szenen überwiegen deutlich. Da täuscht dann auch nicht der Ballgewinn vor dem 2:0 hinweg. Kein anderer Spieler verliert so häufig den Ball, ob in erfolglosen Dribblings oder mit schwachen Pässen. Ich bin gespannt, ob er das bei einem anderen Verein besser hinbekommt oder nach einem Wechsel in der Versenkung verschwindet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,686

Saturday, April 20th 2019, 8:37pm

Sehr ansprechende Leistung. Sehr agil, viele Aktionen, eine direkte und eine indirekte (tolle) Vorbereitung. An beiden Toren also quasi beteiligt und damit spielentscheidender Mann mit Volland und Alario. Wurde auch zurecht bei seiner Auswechslung gefeiert und vom Sky-Kommentator als "bester offensiver Spieler von Bayer" bezeichnet.

Trotzdem einige Ballverluste zu viel. Das muss er noch optimieren.
Gegen Signaturen

2,687

Saturday, April 20th 2019, 8:47pm

Wesentlich agiler und engagierter als Havertz heute. Hatte eine gewisse Fehlerquote, was aber auch an seiner begrüßenswerten Bereitschaft zum Risikopass liegt. Insgesamt eine sehr positive Erscheinung mit verdientem Applaus bei der Auswechslung.

2,688

Saturday, April 20th 2019, 9:06pm

Blöd ist nur, wenn von den Risikopässen keiner ankommt. Die Aktionen von Havertz sind deutlich durchdachter und sicherer. Sowohl als Vorbereiter als auch als Vollstrecker. Brandts Vorlage war eine Ecke. Gefühlt die 100., die er oder Bailey auf den kurzen Pfosten geschlagen haben und das erste Mal, dass es funktioniert hat. Das 2:0 bereitet er sehr gut vor.
3. Platz WM 2018

2,689

Saturday, April 20th 2019, 9:10pm

Ich fand ihn auch trotz seiner Ballverluste ziemlich gut, hat im Mittelfeld das Tempo bestimmt und war insgesamt sehr wendig, ballsicher und engagiert. Nach Baumgartlinger mMn. heute der beste Mann auf dem Platz, wäre Volland etwas konzentrierter gewesen hätte er noch den einen oder anderer Scorer bzw. Pre Assist gesammelt. Bitte weiter so :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2,690

Saturday, April 20th 2019, 9:15pm

Es waren 16 Fehlpässe. Natürlich deutlicher Höchstwert. Aranguiz und Havertz haben deutlich bessere Passquoten und spielen ebenfalls Risikopässe.
3. Platz WM 2018

2,691

Saturday, April 20th 2019, 9:18pm

Er hat aber auch auf engstem Raum etliche Situationen überragend gelöst wo es bei Ballverlust brenzlig geworden wäre, seine letzten Pässe kamen dann leider oft nicht an.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2,692

Saturday, April 20th 2019, 9:34pm

Es waren 16 Fehlpässe. Natürlich deutlicher Höchstwert. Aranguiz und Havertz haben deutlich bessere Passquoten und spielen ebenfalls Risikopässe.

Man könnte die eigene Wahrnehmung auch mal in Frage stellen, wenn es so viele — dem Applaus nach eigentlich das ganze Stadion — anders gesehen haben. Oder man bleibt stur und zählt Erbsen Fehlpässe ...

Und nein, Havertz und Aranguiz haben heute leider kaum was anderes gespielt als Sicherheits-/Alibipässe.

2,693

Saturday, April 20th 2019, 9:59pm

Man könnte die eigene Wahrnehmung auch mal in Frage stellen, wenn es so viele — dem Applaus nach eigentlich das ganze Stadion — anders gesehen haben. Oder man bleibt stur und zählt Erbsen Fehlpässe ...

Und nein, Havertz und Aranguiz haben heute leider kaum was anderes gespielt als Sicherheits-/Alibipässe.

Gut zusammengefasst. Aber er wird uns weiter die Erbsenzahl nennen....fürchte ich. Ohne diese einzuordnen und das geleistete anzuerkennen. Persönliche Ablehnung ist wohl der Grund. Mit objektiver Beurteilung hat das wenig zu tun.
Gegen Signaturen

2,694

Saturday, April 20th 2019, 10:05pm

Es gibt eben Spieler, die mich mit ihrer Spielweise wahnsinnig machen und ich merke im Stadion um mich herum, dass das nicht nur mir so geht. Aktuell sind das bei mir Wendell, Weiser und Brandt. Die machen mir einfach zu viele Fehler. Wenn das persönliche Abneigung ist, dann ist das eben so.
3. Platz WM 2018

2,695

Saturday, April 20th 2019, 10:08pm

Durch ständige Wiederholung wirst du nichts daran ändern, dass er immer spielen wird. Soll ich Dir jetzt auch raten, damit aufzuhören? :LEV18
Gegen Signaturen

2,696

Saturday, April 20th 2019, 10:13pm

Nein, ich fordere ja auch nichts.
3. Platz WM 2018

2,697

Saturday, April 20th 2019, 10:28pm

Was auch? Er spielt gut, entscheidet Spiele und wird überall hoch gehandelt. Du scheinst ziemlich alleine mit deiner Beurteilung zu sein.
Gegen Signaturen

2,698

Tuesday, April 23rd 2019, 11:11am

Steht in der t-online Elf des Spieltags.

Mein Glückwunsch.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

2,699

Tuesday, April 23rd 2019, 11:15am

Steht in der t-online Elf des Spieltags.

Mein Glückwunsch.
Da wurde ihm sein größter Wunsch endlich erfüllt.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

2,700

Tuesday, April 23rd 2019, 12:46pm

Es gibt eben Spieler, die mich mit ihrer Spielweise wahnsinnig machen und ich merke im Stadion um mich herum, dass das nicht nur mir so geht. Aktuell sind das bei mir Wendell, Weiser und Brandt. Die machen mir einfach zu viele Fehler. Wenn das persönliche Abneigung ist, dann ist das eben so.

nicht so sehr wie der etwas ältere herr in C, der sich bei jedem querpass aufregt.

lustig auch immer die leute, die schießen rufen obwohl 5 leute vor einem stehen