Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Tuesday, May 29th 2018, 11:10pm

Seinen Karriereplan muss mir mal jemand erklären: Erst setzt er sich bereitwillig hier zwei Jahre lang auf die Tribüne, bekommt nahezu keine Spielpraxis. Und jetzt lässt er sich für ein Jahr ausleihen. In einem Jahr wird er doch hier wieder nur maximal die Nummer zwei sein. Den Sinn dahinter verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Genauso bin ich mir nicht sicher, ob er in Sandhausen überhaupt die gewünschte Spielpraxis bekommt. Marcel Schuhen hat dort eine sehr ordentliche Runde gespielt und kassierte die wenigsten Gegentore der 2. Liga.

Als Torwart bei einem Dritt-, oder Zweitligisten verdient man zumeist weniger, als bei uns auf Position drei. Als junger Torwart die finanzielle Sicherheit zu wählen ist nicht verwerflich. Es gibt nun mal nur einen Torwart pro Team auf dem Feld.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

42

Wednesday, April 17th 2019, 9:41pm

Lomb kehrt als Nummer 3 zurück

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

Lange war es offen, wie sich Leverkusens Torhüter-Trio für die kommende Saison zusammensetzen wird. Nun aber erklärte Sportdirektor Simon Rolfes, dass der noch bis Saisonende an den SV Sandhausen ausgeliehene Niklas Lomb das Torhüter-Team komplettieren wird.

weiterlesen --> www.kicker.de

43

Saturday, April 20th 2019, 12:17pm

Schade. Hatte mir ein bisschen erhofft, dass er zu Dynamo kommt. Lomb hat meiner Meinung nach locker das Zeug, bei einem mittlerem Zweitligisten die Nr. 1 zu sein.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

44

Wednesday, May 6th 2020, 12:35pm

Hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
Wurde gerade vom Verein offiziell bestätigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "bencza" (May 6th 2020, 1:35pm)

45

Wednesday, May 6th 2020, 1:45pm

Läuft.
Damit sollten wir mit Rambo ein neuen Torwart-Trainer im Verein haben.

:LEV2

46

Wednesday, May 6th 2020, 2:49pm

Läuft.
Damit sollten wir mit Rambo ein neuen Torwart-Trainer im Verein haben.

:LEV2
Dafür müsste aber erst mal David Thiel (dessen Vertrag erst im März bis 2022 verlängert wurde) gefeuert werden, oder er geht von selbst.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

47

Wednesday, May 6th 2020, 2:52pm

So wie ich es verstanden habe, soll Öczan als Jugendtorwarttrainer starten...