Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

5 061

Donnerstag, 8. November 2018, 12:43

Ich empfinde es schon als ziemlich dreist, dass tm.de bei der Nachricht sich auch als Quelle mit angibt, obwohl die Aussagen ausschließlich auf dem Interview mit dem kicker beruhen. Oder reicht es schon, ein paar Zahlen hinzu zu fügen, um sich selbst als Quelle zu erwähnen?

Darüber hinaus hat ja Leno auch noch etwas zum Thema Investoren gesagt. Da würde ich einfach gerne ihm mal sagen: nimm mal lieber ein Buch in die Hand. Brecht z.B. würde ich da für eine gute erste Wahl ansehen.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Veljkovic, Günter, Halstenberg - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann, Wood

w11 Liga 4: Jarstein, Menzel - Veljkovic, Wendt, Stark, Felipe, F. Götze - Khedira, Caiuby, Kaderabek, Lazaro, Frantz, M. Götze, McKennie - Alcacer, Osako, Mateta, J. Eggestein

5 063

Donnerstag, 8. November 2018, 13:07

Ich empfinde es schon als ziemlich dreist, dass tm.de bei der Nachricht sich auch als Quelle mit angibt, obwohl die Aussagen ausschließlich auf dem Interview mit dem kicker beruhen. Oder reicht es schon, ein paar Zahlen hinzu zu fügen, um sich selbst als Quelle zu erwähnen?
Steht da doch:

Zitat

Eine Oberschenkelverletzung von Routinier Petr Cech (36) hievte Neuzugang Bernd Leno (Foto) nach anfänglicher Nichtberücksichtigung seitens Trainer Unai Emery ins Tor des FC Arsenal. In den letzten vier Liga-Partien stand der 26-Jährige für seinen neuen Klub zwischen den Pfosten. Im „Kicker“-Interview zog der von Bayer 04 Leverkusen nach London gewechselte Leno ein erstes positives Fazit.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

5 064

Donnerstag, 8. November 2018, 13:09

Und wenn er dann doch mal kritisiert wurde, wollte er gleich weg ...
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

5 065

Donnerstag, 8. November 2018, 15:31

"Es war zwar nicht so, dass ich bei Bayer mein Leben gechillt habe" Die Insta-Swag-Sprache hat er auf jeden Fall drauf... :LEV18

5 066

Donnerstag, 8. November 2018, 17:54

Steht da doch:

Zitat

Eine Oberschenkelverletzung von Routinier Petr Cech (36) hievte Neuzugang Bernd Leno (Foto) nach anfänglicher Nichtberücksichtigung seitens Trainer Unai Emery ins Tor des FC Arsenal. In den letzten vier Liga-Partien stand der 26-Jährige für seinen neuen Klub zwischen den Pfosten. Im „Kicker“-Interview zog der von Bayer 04 Leverkusen nach London gewechselte Leno ein erstes positives Fazit.
Deine Lesekompetenz darf auch noch verbessert werden, BigB...
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Veljkovic, Günter, Halstenberg - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann, Wood

w11 Liga 4: Jarstein, Menzel - Veljkovic, Wendt, Stark, Felipe, F. Götze - Khedira, Caiuby, Kaderabek, Lazaro, Frantz, M. Götze, McKennie - Alcacer, Osako, Mateta, J. Eggestein

5 067

Donnerstag, 8. November 2018, 20:06

...und besonders toll fand ihn jeder rund um Leverkusen am 04.10.2015 gegen den FCA :LEV7

In die andere Welt, in der er sich jetzt angekommen wähnt, habe ich ihn schon seit jenem Tag gewünscht...