Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 001

Freitag, 6. Juli 2018, 11:46

Wo stand das denn?
Gelesen ist relativ, aber Bayer hat das bei Instagram gezeigt.
Schwarz und rot ein Leben lang!

5 002

Freitag, 6. Juli 2018, 12:03

Vielen Dank :LEV6
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

5 003

Freitag, 6. Juli 2018, 18:38

Starkes Ding !

Wünsche ihm wirklich von Herzen alles gute und das er langfristig sich wieder beim DFB festsetzen kann.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5 004

Freitag, 6. Juli 2018, 20:20

Kann man auch ohne eigenen Instagram Account sehen:

https://www.instagram.com/p/Bk4maoIAPVq/…bayer04fussball

https://www.instagram.com/p/Bk47gHKhhD3/…=karimbellarabi

Echt stark dass er sich nochmal von seinen Kollegen verabschiedet hat!

5 005

Samstag, 7. Juli 2018, 08:45

So, er wurde auf seinen Wunsch hin verkauft, hat sich persönlich verabschiedet, können wir jetzt den Thread in den "Grünen Rasen" verschieben :levz1
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

5 006

Samstag, 7. Juli 2018, 09:59

Ist er kein verdienter ehemaliger?
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

5 007

Samstag, 7. Juli 2018, 10:23

Castro ist bspw. keiner und war noch länger als Leno im Verein.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

5 008

Samstag, 7. Juli 2018, 13:52

Ohje, willst du jetzt echt wieder das Fass mit Castro aufmachen? :LEV14

5 009

Samstag, 7. Juli 2018, 14:02

Aus meiner Sicht, nööö.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

5 010

Samstag, 7. Juli 2018, 14:33

Aus meiner Sicht, nööö.
An den Stellen, wo er für uns die Punkte festgehalten hat! Wäre hier und da keine CL möglich gewesen?!

5 011

Samstag, 7. Juli 2018, 14:35

Aus meiner Sicht, nööö.
An den Stellen, wo er für uns die Punkte festgehalten hat! Wäre hier und da keine CL möglich gewesen?!
Das war sein Job, nicht mehr und nicht weniger.

5 012

Samstag, 7. Juli 2018, 15:55

Aus meiner Sicht, nööö.
....zum Konstrukt gehören aber noch 10. Andere die auf dem Platz stehen. Verstehe die Antipathie nicht ganz?! :wacko:

5 013

Samstag, 7. Juli 2018, 16:02

Ich verstehe die Argumentation auch garnicht.
Er hat seine Leistung gebracht,war sehr oft Leistungsträger und charakterlich kein Totalausfall.
Verdient liegt nicht in der Betrachtung eines einzelnen frustrierten Users

Diese Stänkerei ist flüssiger als flüssig
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

5 014

Samstag, 7. Juli 2018, 16:14

Ich verstehe die Argumentation auch garnicht.
Er hat seine Leistung gebracht,war sehr oft Leistungsträger und charakterlich kein Totalausfall.
Verdient liegt nicht in der Betrachtung eines einzelnen frustrierten Users

Diese Stänkerei ist flüssiger als flüssig
Erzähl, was ist mir heute so schlimmes passierst, so das ich meinen (angeblichen) Frust hier im Forum an Bernd Leno abarbeite. Junge Junge...
Aus meiner Sicht, nööö.
....zum Konstrukt gehören aber noch 10. Andere die auf dem Platz stehen. Verstehe die Antipathie nicht ganz?! :wacko:
Wo bitte äußere ich Antipathie?

5 015

Samstag, 7. Juli 2018, 17:01

Wo bitte äußere ich Antipathie?

Fehlt beim kein der Durchstrich?.....
edit: Upps, sorry falscher User... :LEV6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaroD« (7. Juli 2018, 17:07)

5 016

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:53

Manuel Neuer und Kevin Trapp machen ja aktuell gemeinsam Urlaub. Ob da wohl jemand vor der WM beim Jogi ein gutes Wort für seinen Buddy eingelegt hat? :LEV19

5 017

Mittwoch, 25. Juli 2018, 14:23

Cech mit kleiner Kampfansage

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

5 018

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:21

hat grad mit arsenal direkt das erste mal hinter sich gegriffen.

5 019

Sonntag, 12. August 2018, 16:42

Leno wird gleich im Topspiel gegen Manchester City nicht im Tor stehen. Er nimmt nur auf der Ersatzbank Platz.
Trainer Unai Emery setzt auf Petr Cech im Tor...

Bin mal gespannt ob diese Entschcheidung schon ein Fingerzeig für die gesamte Saison ist

5 020

Sonntag, 12. August 2018, 18:19

Das ist aber mal bitter!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."