Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich persönlich zähle Leihe auch unter Wechsel. Ist ja immerhin ein Vereinswechsel auf Zeit. Zumal man auch von einem Wechsel auf Leihbasis spricht. Ansonsten hast du Recht, streng genommen ist es eine LeiheWelcher Wechsel? Das ist eine Leihe!
Wobei die ohne Kaufoption keinen wirklichen Sinn macht.
Wenn man der Überzeugung ist, dass Leno uns sofort weiterhilft und besser als Giefer ist, dann ist der Wechsel ok.Welcher Wechsel? Das ist eine Leihe!
deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB....Wenn man der Überzeugung ist, dass Leno uns sofort weiterhilft und besser als Giefer ist, dann ist der Wechsel ok.Welcher Wechsel? Das ist eine Leihe!
Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, die Qualität Giefers müsste ausreichen. Er galt schließlich auch schon seit Jahren als großes Talent und hat sich bis auf den Patzer am So. immer gut geschlagen...
Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein.......
.... und was wenn er gegen Bremen zweimal patzt?![]()
Also mich hat der junge bei seinen Gastspielen die ich hier in Heidenheim gesehen habe nicht überzeugt..deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB....Wenn man der Überzeugung ist, dass Leno uns sofort weiterhilft und besser als Giefer ist, dann ist der Wechsel ok.Welcher Wechsel? Das ist eine Leihe!
Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, die Qualität Giefers müsste ausreichen. Er galt schließlich auch schon seit Jahren als großes Talent und hat sich bis auf den Patzer am So. immer gut geschlagen...
Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein.......
.... und was wenn er gegen Bremen zweimal patzt?![]()
![]()
Sinnlos... Bevor wir uns den Torwart der Stuttgarter Amateure ausleihen, hätten wir auch unser eigenes Talent fördern können.
Ob nun Leno in der CL im Tor steht oder Giefer... Giefer hat zumindest schonmal EC-Luft geschnuppert (auch wenn sie sehr kalt war)
Sprich, die Ausleihe macht Sinn, auch was die Länge anbetrifft!
vielleicht kann man ihn ja in der Abwehr einsetzen ?!Für ein halbes Jahr einen unerfahrenen 19jährigen Torhüter gegen Barca, Manu oder Milan zwischen die Pfosten stellen ? Was ist das denn bitte ? Fabian Giefer wird vor Freude um sein Krankenlager tanzen. Momentan scheinen Tante Käthe und sein Team keine gute Zeit zu haben.
![]()