Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Meisterkusen
was machst du denn hier für nen Taraaa, bleib mal locker...
Zitat
Original von RSG
2.: wer hat denn hier überhaupt die frage des threads (was haltet ihr von voronin?...) ernsthaft beantwortet?
Zitat
Original von VoRo-FaN
Kann man mit ++++++ nicht anständig über n Thema disskutieren?
Zitat
Was haltet ihr von Andrey? Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?
Zitat
Original von Meisterkusen
Ich denke, daß er jedenfalls wertvoller für uns ist als zuletzt Neuville
Momentan die klare Nr.3 denk ich, obwohl Sahin ja auch ganz schön Dampf macht
Zitat
Original von tommi
hochtalentierter spieler, der aber noch bei keinem verein profihaftes verhalten gezeigt hat. für mich ein typischer söldner, der schon einiges zeigen muß um mich zu überzeugen.
Zitat
Original von DER LAHS!
Voronin hat alles richtig gemacht.
Erst hat er den K*lnern eine Verletzung vorgeheuchelt, um sie hängen zu lassen. Resultat: Der Effzäh ist wieder da wo er hingehört.
Mir hat Andrey persönlich gesagt, dass er froh ist, endlich bei nem richtigen Fußball-Verein spielen zu können und hofft, dass er nie mehr so ein stinkendes Ziegenshirt anziehen muss.
Welcome to the bright side of the Rhine, Andrey.
Zitat
Original von VoRo-FaN
Hey Leute!
Wir hätten gerne mal eure Meinung zum Thema Andrey Voronin eingeholt und würden uns freuen eine faire Disskusion einleiten zu können...
Was haltet ihr von Andrey?
Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?
MfG
P.S.: wenn ihr lust habt noch mehr über euren neuen Stürmer zu erfahren, dann schaut doch auf seiner Fanpage vorbei. Viel Spaß dabei.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de