Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Freitag, 30. Januar 2015, 11:25

Könnte mir gut vorstellen, dass er bei der PK heute neben Schmidt sitzt und man etwas verkündet :LEV19

Woher kommt dieser fromme Wunsch?

1 282

Freitag, 30. Januar 2015, 11:27

Zitat

Könnte mir gut vorstellen, dass er bei der PK heute neben Schmidt sitzt und man etwas verkündet :LEV19

Denke nicht
W11 Liga 1

1 283

Samstag, 31. Januar 2015, 22:06

Stark wie er sich heute immer wieder auch gegen 2 Dortmunder durchgesetzt hat.
Am Ende ein bissel platt.
Vielleicht hätte man da unsere Ukrainer mal bringen können/müssen.

:LEV2

1 284

Samstag, 31. Januar 2015, 23:08

Auch heute wieder der Beste Spieler bei uns. Wirklich wahnsinn was er auf der rechten Seite alles macht und 2/3 gegnerische Spieler bindet und oft noch den Blick fuer einen erfolgreichen Pass behaelt.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1 285

Sonntag, 1. Februar 2015, 00:27

Allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Viel brotlose Kunst.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1 286

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:44

Kann Bella echt viel für, dass Castro seine Vorlage nicht nutzt.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1 287

Sonntag, 1. Februar 2015, 05:38

Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden... :LEV16
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

1 288

Sonntag, 1. Februar 2015, 09:11

Allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Viel brotlose Kunst.
Das sehe ich komplett anders.
Jede Aktion von uns die man ansatzweise als Gefahr für das Dortmunder Tor werten konnte lief über Bellarabi. Er hatte mehrfach Pech das kein Mitspieler mitgelaufen war, so dass er abbrechen musste. Außerdem ist Castros Unfähigkeit vor dem Tor sicherlich nicht seine Schuld.
Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden...
Lieber nicht... :LEV9
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1 289

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:32

Kann man dem Jungen eigentlich mal vernünftige Schuhe verpassen?
Das ist jetzt das 2. wenn nicht sogar 3. Spiel in Folge, in denen er permanent im Strafraum wegrutscht. :LEV16

1 290

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:50

Er ist viel zu egoistisch heute...
Ich glaube das hat mit dem Höhenflug zu tun. Rolfes, bitte einschreiten!
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

1 291

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:31

Technisch top, eine Augenweide. Taktisch aber noch auf unterem Zweitliganiveau. Zuoft mit dem Kopf durch die Wand. Seine Spielübersicht ist stark verbesserungswürdig. Triff derzeit viel zu häufig die falschen Entscheidungen und ist zu eigensinnig.

1 292

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:33

Teurer wird er im Moment nicht
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1 293

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:47

Am liebsten immer allein gegen 4-5 Gegenspieler. Völlig sinnfreie hübsch anzusehende Dribblings ohne Nutzen.

1 294

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:22

Der eine Hackentrick zum Gegenspieler war auch schön anzusehen. :D Naja er ist jung, hat einen Höhenflug und er wird lernen besser damit umzugehen.

1 295

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:43

Alle 4 oder 5 Vorredner haben Recht !

Dennoch ist genau dieser Bellarabi , mit seinen typischen Stärken und Schwächen der einzige Offensivspieler, von dem immer wieder gute Impulse ausgehen.
Ich denke, Wendell würde es ähnlich (oder besser) machen,wenn er in seiner derzeitigen Form offensiv spielen würde...
aber Brandt,Kiessling,Drmic,Calhanoglu,Castro...haben alle nicht den Wirkungsgrad eines Bellarabi.
Ich sehe weniger Bellarabi in der Pflicht, "mannschaftsdienlicher" zu spielen, als seine Kollegen ,die endlich mal ne Schippe an Pässen,Tricks,etc zulegen sollten.

1 296

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:57

Ich sehe weniger Bellarabi in der Pflicht, "mannschaftsdienlicher" zu spielen, als seine Kollegen ,die endlich mal ne Schippe an Pässen,Tricks,etc zulegen sollten.

Erinnere mich noch gut genug wie Rolfes gegen Messi gedribbelt hat... :LEV18
Einfach spielen und richtige Entscheidungen treffen... das hat heute Bella bissl gefehlt, sah schon die Optionen nur manchmal einfach nicht so handlungsschnell gewesen teilweise, aber mir scheiss egal wir haben gewonnen. :LEV3
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandtgefährlich« (5. Februar 2015, 01:02)

1 297

Donnerstag, 5. Februar 2015, 21:09

Und wieder eine herausragende Vorarbeit, wenn seine Mitspieler diese mal endlich wieder verwerten würden.
Aber ansonsten leider häufig, wie schon mehrfach erwähnt, zu verspielt.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

1 298

Freitag, 6. Februar 2015, 09:06

Derzeit gibt es bei uns keinen, der auch nur annähernd sein Tempo mitgehen, auf seine Ideen einzugehen verrmag.
Von daher macht er es intuitiv (auch mal falsch) und bleibt unsere einzige Konstante im Vorwärtsgang.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 299

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:28

Ich ertrage diesen Egoismus nicht mehr.......
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

1 300

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:36

Brotlose Kunst. Völlig überdreht. Erinnert stark an Sam.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018