Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Montag, 28. Oktober 2013, 15:25

Ich verstehe ja sowieso nicht, dass man in die Leihverträge keine Klausel einbaut, dass derjenige gegen uns als ausleihenden Verein nicht spielen darf. Das ist meines Wissens in anderen Ländern/Ligen durchaus üblich.

662

Montag, 28. Oktober 2013, 15:55

Ich verstehe ja sowieso nicht, dass man in die Leihverträge keine Klausel einbaut, dass derjenige gegen uns als ausleihenden Verein nicht spielen darf. Das ist meines Wissens in anderen Ländern/Ligen durchaus üblich.

Haben wir bei der Rink-Leihe nach Nürnberg damals genauso gemacht.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

663

Montag, 28. Oktober 2013, 15:58

genau an Paolo Rink musste ich auch direkt denken.... :LEV6
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

664

Montag, 28. Oktober 2013, 16:47

Bzgl. Leihe und Klausel "darf nicht gegen uns spielen" : Das gab es früher - aber ich glaube da gibt es mittlerweile rechtliche Bedenken des DFB - finde auf die Schnelle keine Fundstelle.

665

Montag, 28. Oktober 2013, 18:30

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…en-bleiben.html

Zitat

Nächster Gegner ist am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Topklub Bayer Leverkusen. Und womöglich muss Topscorer Karim Bellarabi (zwei Tore, zwei Assists) ausgerechnet in diesem Heimspiel passen: Die Leverkusener Leihgabe erlitt in Mainz eine Oberschenkelzerrung. "Es kann eng werden bis Samstag", erklärte Lieberknecht am Montag. "Im Moment steht ein großes Fragezeichen hinter ihm." Auch Ken Reichel muss wegen einer schweren Wadenprellung vorerst pausieren.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

666

Montag, 28. Oktober 2013, 18:30

Haben wir bei der Rink-Leihe nach Nürnberg damals genauso gemacht.

Wenn ich mich nicht irre, wurde er unmittelbar vor dem Spiel verliehen.
Calli hat damlas wohl gesagt, entweder mit der Klausel oder erst nach diesem Spiel.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

667

Samstag, 2. November 2013, 19:10

Hab ich das richtig mitbekommen, dass er nächste Saison wieder zurück kommen soll?
Sorry, aber so wie er sich heute aufgeführt hat, darf er gerne dort bleiben und mit denen in der 2. Liga kicken.

668

Samstag, 2. November 2013, 19:13

Hab ich das richtig mitbekommen, dass er nächste Saison wieder zurück kommen soll?
Sorry, aber so wie er sich heute aufgeführt hat, darf er gerne dort bleiben und mit denen in der 2. Liga kicken.

Wegen der Situation mit Bender?
Bin froh wenn er wieder bei uns spielt. Bella ist viel zu gut für die komischen Braunschweiger.
#StärkeBayer

669

Samstag, 2. November 2013, 19:14

Was hat er denn so schlimmes gemacht? Er hat halt für Braunschweig gespielt und ist mir nicht besonders negativ aufgefallen...

670

Samstag, 2. November 2013, 19:16

Er hat ständig provoziert und kleine Nickeligkeiten eingestreut.
Meiner Meinung nach macht man das nicht gegen zukünftige Mannschaftskameraden...

671

Samstag, 2. November 2013, 19:32

Habe ich nicht so empfunden, starkes Spiel von ihm Bin froh, wenn er wieder da ist.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

672

Samstag, 2. November 2013, 19:54

bester leverkusener auf dem platz der leider gottes für das falsche team kickt :LEV16
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

673

Sonntag, 3. November 2013, 00:09

Was hätte der diese Saison für uns wichtig sein können! Aber nein, der kickt in Braunschweig.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

674

Sonntag, 3. November 2013, 00:24

Mäh!
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

675

Sonntag, 3. November 2013, 08:03

Mäh!

Na, er hat doch recht! Diese Leihe kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Spieler, der vorher regelmässig in der Stammelf war, nach einer Verletzung verliehen wurde.
Und hier fehlt dann sogar noch der Ersatz auf Augenhöhe...

Vieles ist im Sommer in Sachen Transfers richtig gelaufen. Die Bellarabi-Leihe gehört eher nicht dazu.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

676

Sonntag, 3. November 2013, 09:44

Die Ausleihe habe ich, angesicht unseres Programmes was wir vor uns haben auch nicht verstanden aber wir müssen es so hinnehmen!

Und manche Aussagen er würde provozieren, kämpfen ect! Er ist Fußballer und hat das getan, was bei unseren Jungs leider gefehlt hat..

GUTE LEISTUNG!!!
SVB-Ein Leben lang!!!

677

Sonntag, 3. November 2013, 09:47

In England verleiht man solche Spieler schon mal für ein halbes Jahr oder sogar nur ein paar Monate. Aber mit Bellarabi fehlt uns jetzt die ganze Saison eine Alternative für die Flügel, die Jens Hegeler definitiv nicht darstellt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

678

Sonntag, 3. November 2013, 10:21

für mich auch der größte Fehler der GF, das habe ich schon direkt gesagt. Dieses Wochenende haben wir die Quittung dafür bekommen! Wir mit schlechtem Hegeler und Kruse und Braunschweig mit einem überragenden Bellarabi..
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

679

Sonntag, 3. November 2013, 10:23

für mich auch der größte Fehler der GF, das habe ich schon direkt gesagt. Dieses Wochenende haben wir die Quittung dafür bekommen! Wir mit schlechtem Hegeler und Kruse und Braunschweig mit einem überragenden Bellarabi..

Bei uns hätte er niemals die Einsatzzeiten bekommen, um diese Form aufzubauen.....

680

Sonntag, 3. November 2013, 10:26

so selten haben Kruse und Hegeler nicht gespielt... natürlich wäre er besser gewesen als diese beiden!
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke