Werbung

Werbung

You are not logged in.

4,141

Monday, September 21st 2020, 11:00am

Du könntest bei deiner Beschreibung auch Bellarabi mit Wendell austauschen...

Wenn man Bellarabi aktiv Zweikampfverhalten schulen würde, würde er alles für einen guten RV mitbringen:
Körperlich robust
Schnell
Bissig
Offensiv stark

Wie gesagt, das Stellungsspiel und timing im Zweikampf passt nicht. Habe ich viel Hoffnung, dass er es lernen würde? Nö... aber Spieler wie Ashley Young haben bewiesen, dass es machbar ist.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

4,142

Monday, September 21st 2020, 11:30am

Aber wieso sollten wir ihn umschulen, wenn auf seiner Position auch ein Mangel an Alternativen besteht?

4,143

Monday, September 21st 2020, 12:51pm

Weil es einfacher ist, gute RA zu bekommen auf dem Markt.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

4,144

Yesterday, 5:38pm

Bitte NIE wieder von Anfang an.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

4,145

Yesterday, 5:43pm

technisch ist das einfach bundesliga durchschnitt.. wir brauchen auf RA ganz dringend etwas neues

4,146

Yesterday, 5:48pm

technisch ist das einfach bundesliga durchschnitt.. wir brauchen auf RA ganz dringend etwas neues
https://www.transfermarkt.de/florian-thauvin/profil/spieler/184892

4,147

Yesterday, 6:03pm

https://www.transfermarkt.de/florian-thauvin/profil/spieler/184892

Der wird ganz andere Angebote bekommen, falls er wechselt.

Jeder sollte doch mittlerweile wissen, was für ein Spieler Karim ist. Genauigkeit und vollste Konzentration haben ihm leider auch heute viel zu häufig gefehlt. Das war eine sinnbildliche Leistung vom Karim, wenn von seinen Zufallsprodukaktionen wenig klappt. Kann nächste Woche schon ganz anders aussehen. :LEV2

4,148

Yesterday, 6:16pm

Hilft uns nur weiter, wenn er in Topform ist. In Normalform für unsere Ansprüche nicht ausreichend. So ist er maximal als Joker brauchbar.

Auf der Position muss noch etwas passieren!

4,149

Yesterday, 9:54pm

Wurde von ihm auf Instagram geblockt, nachdem ich ihm als Schulnote eine 5 gegeben habe. (Spielerbewertung in Schulnoten in meiner Story)

Schade. Er hat weningstens „mit Applaus“ auf die Story reagiert.

4,150

Yesterday, 9:55pm

Wurde von ihm auf Instagram geblockt, nachdem ich ihm als Schulnote eine 5 gegeben habe. (Spielerbewertung in Schulnoten in meiner Story)

wen interessiert das?

4,151

Yesterday, 9:58pm

:LEV14 Dich sonst würdest du nicht antworten du Lappen

4,152

Yesterday, 10:01pm

:LEV14 Dich sonst würdest du nicht antworten du Lappen

Du bist so eine billige Wurst - Schlimm das es DICH gibt.

4,153

Yesterday, 10:04pm

Man merkt, das du schon ziemlich alt sein musst. Diese Wurst Sprüche bringst du echt jedes Mal. War dein Leben so traurig? Du wurdest in der Kindheit sicherlich oft gemobbt.

Okay reicht. Levboy du bist ein Knecht.

4,154

Yesterday, 10:06pm

Man merkt, das du schon ziemlich alt sein musst. Diese Wurst Sprüche bringst du echt jedes Mal. War dein Leben so traurig? Du wurdest in der Kindheit sicherlich oft gemobbt.

Leere mal deine PN Box dann reden wir dort weiter. Du kleiner "Möchtegern"

4,155

Yesterday, 10:28pm

Das war heut mal wieder nix...leider
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

4,156

Today, 12:21am

Wow.

4,157

Today, 12:45pm

Du gibst doch auch nur S cheisse von Dir, da hat er schon Recht.