Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,001

Saturday, February 8th 2020, 10:32pm

Die Lücke zwischen Kai und Bella haben die Gegner nun langsam als perfekte Umschaltstelle erkannt.

Kai ist keine Hilfe wenn Bella den Ball hat ist dies meist ein kritischer Umschaltmoment für den Gegner.

Es ist leider einfach zu riskant ihn spielen zu lassen. Als frische Alternative von der Bank besser geeignet.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4,002

Saturday, February 8th 2020, 11:16pm

heute ein sehr schlechtes spiel, aber da er in den letzten wochen einer der wenigen war die mich durchweg überzeugt haben kann ich es verzeihen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

4,003

Sunday, February 9th 2020, 12:09am

heute ein sehr schlechtes spiel, aber da er in den letzten wochen einer der wenigen war die mich durchweg überzeugt haben kann ich es verzeihen

Das wird ihn sicher sehr erleichtern :levz1 :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

4,004

Sunday, February 9th 2020, 1:20am

Defensiv sehr überfordert mit sancho. Aber das sei ihm verziehen heute

4,005

Saturday, February 15th 2020, 5:28pm

Darum ist Bellarabi einer meiner Lieblingsspieler.

Einiges geht schief, aber es auf diese Art immer wieder zu probieren und dann noch so ein Tor zu erzielen, das kann nur er.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,006

Saturday, February 15th 2020, 5:52pm

Er geht mir oft gewaltig auf die Nerven mit seinen zahllosen schlechten Flanken und stumpfen Schussversuchen. Auch heute war das wieder zu sehen. Aber in der Tat, er gibt nie auf und hat sich und uns heute mit einer tollen Aktion belohnt. Wäre schön, wenn er häufiger zeigen würde, dass er auch effizient sein kann.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

4,007

Saturday, February 15th 2020, 6:42pm

Er war ja auch heute nicht effizient. Irgendwann gelingt so eine Aktion halt mal, die meisten versemmelt er aber. Deshalb war er heute wohl auch erstmal draußen. Mich wird er mit dieser Spielweise immer wahnsinnig machen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,008

Saturday, February 15th 2020, 6:42pm

Mit Diaby die Wende gebracht.
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,009

Saturday, February 15th 2020, 7:32pm

Darum ist Bellarabi einer meiner Lieblingsspieler.

Einiges geht schief, aber es auf diese Art immer wieder zu probieren und dann noch so ein Tor zu erzielen, das kann nur er.
:LEV6

4,010

Saturday, February 15th 2020, 7:51pm

Was für eine Energieleistung!

Richtig Alarm gemacht und am Ende den Siegtreffer erzwungen. Matchwinner. Wenn er alles treffen würde, wäre er in Barcelona.
Gegen Signaturen

4,011

Saturday, February 15th 2020, 7:55pm

Hier im frankenland geschaut. Alle relativ neutralen Würzburg und Club Fans waren einer Meinung. Erst mit diaby und bellarabi wurde es offensiv gut.
Unsere sonstige und defensive Leistung wurde belächelt...

4,012

Saturday, February 15th 2020, 8:12pm

War heute gegen die müden Unioner der "Dosenöffner".
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

4,013

Saturday, February 15th 2020, 8:45pm

Er war ja auch heute nicht effizient. Irgendwann gelingt so eine Aktion halt mal, die meisten versemmelt er aber. Deshalb war er heute wohl auch erstmal draußen. Mich wird er mit dieser Spielweise immer wahnsinnig machen.

Aber er hat doch das Spiel entschieden Mensch :D

4,014

Saturday, February 15th 2020, 9:00pm

Er gibt immer 100%. Ein guter Typ. Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist.

Er wird nie ein Vollstrecker sein. Er ist, wie er ist und er ist ein Guter.

Mach weiter so, Karim!

4,015

Saturday, February 15th 2020, 9:42pm

Ist halt kein Beamtenfußballer. :LEV2
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4,016

Saturday, February 15th 2020, 11:47pm

Hier im frankenland geschaut. Alle relativ neutralen Würzburg und Club Fans waren einer Meinung. Erst mit diaby und bellarabi wurde es offensiv gut.
Unsere sonstige und defensive Leistung wurde belächelt...

Naja die Glubb Fans haben sonst halt auch nicht viel zu lachen :D
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

4,017

Sunday, February 16th 2020, 9:42am

Er gibt immer 100%. Ein guter Typ. Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist.

Er wird nie ein Vollstrecker sein. Er ist, wie er ist und er ist ein Guter.

Mach weiter so, Karim!

:LEV2 :LEV6

4,018

Sunday, February 16th 2020, 9:56am

Wer oder was ist ein Beamtenfußballer?
3. Platz WM 2018

4,019

Sunday, February 16th 2020, 11:11am

Wer oder was ist ein Beamtenfußballer?

:D Das Pendant zum Beamtenfan.

Der eine mag den Videobeweis, der andere spielt immer akkurat und die Schuhe stehen schön geordnet unter dem Schrank.

Aber Emotion und Power gibt's bei beiden nicht :LEV18 :D
Gegen Signaturen

4,020

Sunday, February 16th 2020, 11:14am

Ah, ist also Quatsch. Danke für die Aufklärung.
3. Platz WM 2018