Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

3 541

Samstag, 3. November 2018, 18:55

Tja, steil in den Himmel gestiegen und dann verglüht....

Oder, wenn man es weniger freundlich ausdrückt, leider verheizt worden. Nachdem er schon letzte Woche Probleme hatte, war das einfach zuviel. Und das ist der Unterschied zwischen Herrlich und Nagelsmann, der konsequent rotiert. Bellarabi wäre heute in HZ 2 gegen eigentlich nachlassende Hoffenheimer wertvolller gewesen als in HZ 1.

3 542

Samstag, 3. November 2018, 21:44

Ein Hauptproblem ist unser zu kleiner Kader Und die wenig tauglichrn Ergänzungen.

3 543

Samstag, 3. November 2018, 21:49

Verheizt worden :LEV15
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3 544

Samstag, 3. November 2018, 23:25

Komm schnell zurück Cristiano! :bayerapplaus
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

3 545

Samstag, 3. November 2018, 23:50

Zitat

T.... ist der germanistische Höhepunkt dieses Forums der mich Hassarien so mancher User ertragen lässt.

Ähm..eine Klassifizierung, die zu Missverständnissen führen könnte. :levz1

Als Gleichstellungsbeauftragter des Forums möchte ich betonen, dass auch Franzosen, Engländer, Niederländer oder Italiener zum Höhepunkt kommen können. :LEV19

Der Karim ist zur Zeit der Daniel Düsentrieb der Liga. Möge er gegen Leipzig nochmal den Stiefel Gottes auspacken! :bayerapplaus

3 546

Sonntag, 4. November 2018, 08:19

Ich war stets ein grosser Kritiker seines Egos.
Ich leiste Abbitte,den dieser Eigensinn hat sich in Enthusiasmus gewandelt.
Er wirkt sehr leichtfüßig,und das braucht er für sein Spiel.
Ich hoffe seine Verletzung ist nicht schwerwiegend

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3 548

Montag, 5. November 2018, 08:35

Tja, steil in den Himmel gestiegen und dann verglüht....

Oder, wenn man es weniger freundlich ausdrückt, leider verheizt worden. Nachdem er schon letzte Woche Probleme hatte, war das einfach zuviel. Und das ist der Unterschied zwischen Herrlich und Nagelsmann, der konsequent rotiert. Bellarabi wäre heute in HZ 2 gegen eigentlich nachlassende Hoffenheimer wertvolller gewesen als in HZ 1.
Was hier los gewesen wäre, hätte Bellarabi auf der Bank gesessen. Aber man kann sich alles drehen und wenden, wenn man irgendwem unbedingt die Schuld geben will. An Bellarabis Comeback hat Herrlich dann wahrscheinlich keinen Anteil, oder?

Bei ihm geht momentan fast alles. Er schießt aus den unmöglichsten Lagen und die Dinger gehen rein. Es sollte aber keiner glauben, dass das immer so weitergeht. Siehe Bailey letzte Saison.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018