Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Tuesday, June 15th 2010, 7:12am

In den letzten 10 Minuten 27 neue Votes. Ich denke heute werden noch einige dazukommen :bayerapplaus

Edith sagt, dass die Votes noch weiter ansteigen :bayerapplaus
W11-Liga 1

This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-Nico" (Jun 15th 2010, 7:20am)

702

Tuesday, June 15th 2010, 7:52am

Quoted

Original von Paffi
Ja ne is klar

Willste mir jetzt die Bayer 04 Fanszene erklären?

Bayer 04-Tsunami ............. (Das ist die perfekte Welle.......) :LEV19

Aha! Juli. Micha kommt im Juli. Ich wußte es doch!!!! :D :LEV14 :LEV7

703

Tuesday, June 15th 2010, 9:45am

Habe zwei neue Antworten der Sponsoren gekriegt:
Coca Cola:

"Partner zahlreicher Bundesligavereine ist die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Bei diesem Engagement erfrischt Coca-Cola unter anderem als Getränkelieferant die Sportler und Fans gleichermaßen. Auf interne Vereinsentscheidungen nehmen wir jedoch keinen Einfluss.

Wir freuen uns über Ihr Engagement und drücken die Daumen, dass sich Ihr Wunsch erfüllt."

Zwar abgelehnt, aber die nutzen jede Möglichkeit um Werbung zu machen :LEV14

auch Gaffel hat keinen Einfluss auf interne Entscheidungen:
"Ein Prinzip, der die langjährige Partnerschaft begleitet, ist die Nichteinmischung sportlicher Entscheidungen."
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

704

Tuesday, June 15th 2010, 10:02am

Quoted

Original von Fabre
Coca Cola:

"Partner zahlreicher Bundesligavereine ist die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Bei diesem Engagement erfrischt Coca-Cola unter anderem als Getränkelieferant die Sportler und Fans gleichermaßen. Auf interne Vereinsentscheidungen nehmen wir jedoch keinen Einfluss.

Wir freuen uns über Ihr Engagement und drücken die Daumen, dass sich Ihr Wunsch erfüllt."

"Ein Prinzip, der die langjährige Partnerschaft begleitet, ist die Nichteinmischung sportlicher Entscheidungen."

Die sollen auch keinen Einfluss auf interne Entscheidungen nehmen, sondern einfach mal die Kohle überweisen.... MAN MAN MAN :D

705

Tuesday, June 15th 2010, 10:08am

Quoted

Original von Maulwurf

Quoted

Original von Fabre
Coca Cola:

Die sollen auch keinen Einfluss auf interne Entscheidungen nehmen, sondern einfach mal die Kohle überweisen.... MAN MAN MAN :D

eben, ich habe ja auch geschrieben, dass die ein bisschen Kohle lockermachen sollen(natürlich vernünftig formuliert), aber das ist meistens so, dass Mails zurückkommen mit dem reinsten Gelaber.

706

Tuesday, June 15th 2010, 10:22am

Die Bild ist sehr effektiv, und die No Votes halten sich in Grenzen.
Sehr positiv auch wie viele Fans von anderen Verein JA voten und was nettes ins Gästebuch schreiben :LEV5

Um 0:30

6016 JA

534 NEIN

10:21

6867 JA
634 NEIN

Am ganzen Sonntag haben wir nur 300 Votes dazugewonnen. Jetzt geht hier die Post ab.
VIM VOMLAND ROCKS!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

In der Printversion erscheint dieser Artikel auch (im Raum NRW) ???
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 2 times, last edit by "bigbosscalli" (Jun 15th 2010, 10:24am)

707

Tuesday, June 15th 2010, 10:31am

"[..]
Ich würde mich riesig freuen, ihn endlich wieder in der Bundesliga zu sehen, deren Ruf dadurch noch besser wird. Bei diesem Deal können doch alle nur gewinnen! Ich kann mir keinen Verein vorstellen, der jetzt besser zu Micha passt, als Leverkusen!
Und das aus dem Mund (/den Fingern) eines ewigen Schalkers...
Viel Glück (und Verstand ;o) ) allen Beteiligten, schließt Micha die Haustür wieder auf! "

und noch weitere Kommentare von anderen Fans aus ganz Deutschland gibt es die Ballack bei uns sehen wollen :bayerapplaus :bayerapplaus
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

708

Tuesday, June 15th 2010, 10:32am

Heftig. Innerhalb 10 Stunden (über Nacht) nochmal knapp 900 Ja-Stimmen bekommen.

:D

709

Tuesday, June 15th 2010, 10:38am

man man des geht ja grad richtig gut ab ^^.
So wenig ich bild auch sonst mag, eins muss an denen lassen die bringen ordentlich puplicity. weiter so :D
!Badisch´Lev!

710

Tuesday, June 15th 2010, 10:39am

Ballack-Berater Becker: "Michael macht keinen Plattdeutsch-Kurs"

Wenn die Zahlen den HSV abschrecken, dann müssen wir nicht weiterverhandeln. Ich werde mit Michael in den nächsten Wochen besprechen, was wird. Es gibt von unserer Seite aber keinen Grund zur Eile.

http://www.welt.de/die-welt/sport/articl…utsch-Kurs.html

Die Hamburg wollen den Afellay, ich glaube die sind aus dem Rennen. Wir sind der Hauptkandidat in Deutschland.
Der Berater hört aufs Geld logischerweise, Micha hoffentlich aufs Herz.

Um die Votes zu verfolgen bitte www.micha-komm-zurueck.blogspot.com benutzen dann könnt ihr x-mal reloaden, aber bitte jetzt auch nicht übertreiben :) !!!

302. St. Jimmy
303. Mike
304. JohnnyRyall
305. SVBMarci1904
306. PSO
307. Der Stahlharte
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 3 times, last edit by "bigbosscalli" (Jun 15th 2010, 10:50am)

711

Tuesday, June 15th 2010, 10:50am

7000 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2

712

Tuesday, June 15th 2010, 10:56am

Verdammt. Seit dem Artikel in der Bild explodiert der Andrang.

Gibt es irgendeinen Verein in Deutschland wo gerade so viel Trubel ist wie bei uns? Wahnsinn.

713

Tuesday, June 15th 2010, 11:03am

Quoted

Original von Bayerbolz3000
Verdammt. Seit dem Artikel in der Bild explodiert der Andrang.

Gibt es irgendeinen Verein in Deutschland wo gerade so viel Trubel ist wie bei uns? Wahnsinn.

Falsch: Gibt es irgendeinen Verein auf der Welt wo gerade so viel Trubel ist wie bei uns? Wahnsinn!
Es ist echt Wahnsinn, so eine megageile Aktion hab ich noch nicht gesehen :bayerapplaus

714

Tuesday, June 15th 2010, 11:05am

so kann man auch das sommerloch füllen :D :LEV19

715

Tuesday, June 15th 2010, 11:06am

einfach sensationell, was hier abgeht... also wir fans können uns nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben... wirklich ganz großen respekt vor den personen, die das hier angeleiert haben!!!
wenn jetzt unsere sportliche leitung auch so viel investiert, dann kann es ja nur was werden :LEV3
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

716

Tuesday, June 15th 2010, 11:08am

Echt geil :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3
Bin ausserdem dafür, dass wenn er wirklich kommt, der Bayerbolz und der bigboss ihn zusammen mit dem Rudi und dem Holzi präsentieren dürfen :LEV19
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

717

Tuesday, June 15th 2010, 11:09am

so wie micha über chelsea gesprochen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb englands wechselt. und in deutschland kommen doch eigentlich nur wir in frage..

nur real kann uns den rang ablaufen, also weiter voten und auf viel publicity hoffen.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

718

Tuesday, June 15th 2010, 11:11am

Mich würde mal interessieren, ob der Micha von dem ganzen Rummel hier was mitbekommt..., und wenn würde mich mal seine Meinung dazu interessieren... :levz1 :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus
Völler raus!

719

Tuesday, June 15th 2010, 11:11am

Quoted

Zappa-san:

so wie micha über chelsea gesprochen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb englands wechselt. und in deutschland kommen doch eigentlich nur wir in frage..

nur real kann uns den rang ablaufen, also weiter voten und auf viel publicity hoffen.

100% Zustimmung! :bayerapplaus
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

720

Tuesday, June 15th 2010, 11:12am

Glaube BayerBolz3000 will Anonym bleiben :LEV18