Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,781

Monday, May 10th 2021, 6:55pm

die beiden werden sicher nochmal eingeladen wenn wieder Zuschauer zugelassen werden - aber klar ist es nicht das selbe. vll kann man beide auch für einen besuch in der Fankurve motivieren. wer erinnert sich noch an Erik Meijer? :D aber ich glaub damals war er nur verletzt.

3,782

Monday, May 10th 2021, 7:02pm

Ist er denn inzwischen wieder fit? :(

3,783

Monday, May 10th 2021, 7:41pm

Ist er denn inzwischen wieder fit? :(

Nein. Evtl. nimmt man ihn gegen Dortmund in den Kader, damit er beim letzten Spiel zumindest bei der Mannschaft ist. Für einen wirklichen Einsatz außer die letzten drei Minuten reicht es nicht mehr.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

3,784

Tuesday, May 11th 2021, 1:46pm

Wird nach eigener Aussage definitiv nicht mehr spielen können.

Schade, gehört für mich in die Schneider, Ramelow und Kiessling Reihe. Ein unwürdiges Ende :LEV16

https://www.kicker.de/804557/artikel/lar…ht-mehr-spielen
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

3,785

Tuesday, May 11th 2021, 1:58pm

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Als wäre ein Abschied ohne Fans nicht schon beschissen genug :LEV16
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

3,786

Tuesday, May 11th 2021, 3:00pm

Sehr schade. Aber seinen Gänsehautmoment im Stadion bekommt er noch.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3,787

Tuesday, May 11th 2021, 5:14pm

Das ist extrem schade, und irgendwie leider aber auch extrem passend als Schlusspunkt für diese Karriere.

Ich hoffe, es wird nach Corona ein schönes Doppel-Abschiedsspiel für die Benders geben, und zumindest für Lars direkt auch eine Anschlussverwendung unter'm Bayerkreuz.

3,788

Tuesday, May 11th 2021, 5:16pm

Das tut auch mir etwas weh. So wenig ich mich teilweise mit anderen Spielern identifizieren kann, so sehr habe ich Lars immer "verehrt". Unser Captain. Einer, der immer alles gibt und dazu noch taktisch und technisch was drauf hat. Er war jahrelang der mit Abstand wichtigster Spieler bei uns. Sehr traurig, dass er sich nicht richtig verabschieden kann. Ich hoffe man holt das nach, wenn auch wieder Fans ins Stadion dürfen und verabschiedet ihn so, wie er sich das auch verdient hat.

Danke für alles, Lars!!! :LEV2 :LEV2

3,789

Tuesday, May 11th 2021, 5:47pm

Das ist extrem schade, und irgendwie leider aber auch extrem passend als Schlusspunkt für diese Karriere.

Ich hoffe, es wird nach Corona ein schönes Doppel-Abschiedsspiel für die Benders geben, und zumindest für Lars direkt auch eine Anschlussverwendung unter'm Bayerkreuz.
Dem kann ich mich nur 100% anschließen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

3,790

Tuesday, May 11th 2021, 6:33pm

Er will kein Abschiedsspiel.

3,791

Tuesday, May 11th 2021, 7:52pm

Anders hätte seine Karriere auch nicht zu Ende gehen können als durch eine Verletzung... :LEV16

Einfach ein toller Spieler. So einer wie er wird hier fehlen. Wir brauchen mehr Benders.

3,792

Tuesday, May 11th 2021, 7:59pm

Dieses Ende, einfach nur zum :LEV15 :LEV15 :LEV15
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

3,793

Tuesday, May 11th 2021, 9:25pm

Jo, das Kackegesprenkelte i-Tüpfelchen auf dem Leverkusener Fußballjahr 2021.

3,794

Tuesday, May 11th 2021, 9:56pm

Tut echt weh,dass lesen zu müssen

Mir tut das unendlich leid
Auf tragische Weise passt das leider irgendwie zu seiner Karriere :wacko:
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3,795

Tuesday, May 11th 2021, 10:06pm

Er will kein Abschiedsspiel.

Wir schenken den beiden Jungs die 3 Punkte in Dortmund. :bayerapplaus

3,796

Wednesday, May 12th 2021, 8:01am

Super Typ. Toller Spieler. Sehr schade, dass er kein Spiel mehr machen wird.

Zwei Dinge finde ich richtig schade:
1. dass er keine Möglichkeit haben wird, von den Fans gebührend verabschiedet zu werden im Stadion.
2. dass ihm ein Titel leider verwehrt geblieben ist. Selbst bei Olympia leider nur Silber.
Schwarz und rot ein Leben lang!

3,797

Wednesday, May 12th 2021, 12:54pm

Super Typ. Toller Spieler. Sehr schade, dass er kein Spiel mehr machen wird.

Zwei Dinge finde ich richtig schade:
1. dass er keine Möglichkeit haben wird, von den Fans gebührend verabschiedet zu werden im Stadion.
2. dass ihm ein Titel leider verwehrt geblieben ist. Selbst bei Olympia leider nur Silber.

U19-Europameister. :LEV18

3,798

Wednesday, May 12th 2021, 1:12pm

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wieso man diesen geilen 6er in den letzten 3 Jahren nur noch auf der falschen Position hat spielen lassen. Wollte man ihn ein bisschen aus der (Zweikampf-)Schusslinie nehmen? Nicht umsonst hat er in seinem gefühlt einzigen Spiel auf der 6 in den letzten Jahren, das beste Spiel überhaupt gemacht und dazu noch das 4:3 gegen den BVB selbst gemacht.

Machs gut, du alte Legende! Ich hoffe, wir sehen dich sehr bald in anderer Funktion hier wieder.

#DankeLars

3,799

Wednesday, May 12th 2021, 2:51pm

Weis jemand ob es geplant ist dass er im Verein weiter tätig ist. Vielleicht bei der Jugend oder wie Kieß im Management ?

So einen kann man ja nicht gehen lassen!!

3,800

Wednesday, May 12th 2021, 3:03pm

Weis jemand ob es geplant ist dass er im Verein weiter tätig ist. Vielleicht bei der Jugend oder wie Kieß im Management ?

So einen kann man ja nicht gehen lassen!!
Er hat sich mit seinem Bruder (laut eigener Aussage) während der Karriere ein zweites Standbein aufgebaut und wird erstmal in seine süddeutsche Heimat zurückkehren.