Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,841

Monday, August 17th 2015, 7:42pm

Lars Bender hat sich fit gemeldet zum Spiel gegen Lazio :LEV2

War bei Bundesliga Aktuell wohl noch nicht angekommen :D :LEV19

2,842

Monday, August 17th 2015, 8:38pm

Mich nervt es, dass gefühlt vor jedem dritten Spiel gemeldet wird: "Bender angeschlagen, kann aber spielen" oder "Bender fraglich"

Der hat doch in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel gemacht, in dem er 100 pro fit war, oder? Immer kurz vor knapp fit gemeldet etc. Das geht leider auf seine Leistung. Bin sicher, dass er noch besser sein könnte. Warum gönnt ihm Bayer nicht mal einen spielfreien Tag, damit er sich richtig auskuriert?

Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

2,843

Monday, August 17th 2015, 8:51pm

Mich nervt es, dass gefühlt vor jedem dritten Spiel gemeldet wird: "Bender angeschlagen, kann aber spielen" oder "Bender fraglich"

Der hat doch in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel gemacht, in dem er 100 pro fit war, oder? Immer kurz vor knapp fit gemeldet etc. Das geht leider auf seine Leistung. Bin sicher, dass er noch besser sein könnte. Warum gönnt ihm Bayer nicht mal einen spielfreien Tag, damit er sich richtig auskuriert?

Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren

Wer bei jedem Spiel immer wieder was auf die Socken bekommt, ist halt auch öfter verletzt, da kann der Lars ja nicht wirklich was für.
Sein Einsatz ist für mich mehr wie vorbildlich.

:LEV3

2,844

Monday, August 17th 2015, 9:24pm

Gegen Hannover sollte dann Arranguiz starten, oder zumindest die zweite Hälfte spielen. Morgen sollten wir erstmal keine Experimente wagen.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

2,845

Sunday, August 23rd 2015, 2:13pm

Für mich übrigens der beste Mann gestern! Kommt langsam wieder an die Form von vor 2 Jahren ran. Einfach unglaublich stark im Zweikampf!

2,846

Thursday, August 27th 2015, 8:27am

Gänsehaut, wie er nach dem Spiel vor dem Block abgegangen ist. Ein Traum von einem Mannschaftskapitän.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,847

Thursday, August 27th 2015, 1:34pm

Gänsehaut, wie er nach dem Spiel vor dem Block abgegangen ist. Ein Traum von einem Mannschaftskapitän.

gibt es da Bilder von?

2,848

Thursday, August 27th 2015, 1:36pm

Der Kollege von lev-rheinland.de hatte beste Sicht auf die Szene. Da kommt bestimmt noch was.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,849

Thursday, August 27th 2015, 2:08pm

Fand ich auch. Mit Kies das Gesicht der Mannschaft.
Moritz: 19 Jahre alt.
Ich bin? Trainer einer C-Jugend und Spieler in der Niedersachsenliga.
Lieblingsspieler: Arturo Vidal u. Renato Augusto.
Idol : Berbo

Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen 2:2 (2011) 75 Minuten Dauergesang ab der 30. Minute incl. der Halbzeit :)

2,850

Sunday, August 30th 2015, 12:28pm

War zusammen mit Kramer defensiv überhaupt kein Faktor im Spiel, weil die Bayern einfach nicht durch die Mitte gespielt haben. Zu allem Überfluss hat das Foul an Costa nach seinem Trick offenbar auch nicht so geklappt, wie er wollte. War da wohl sehr angefressen.

2,851

Wednesday, September 16th 2015, 11:09pm

Ichhoffe mal, dass die Verletzung nicht so schlimm ist :LEV7
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

2,852

Wednesday, September 16th 2015, 11:10pm

starke prellung

2,853

Thursday, September 17th 2015, 12:57am

BILD B. Leverkusen ‏@BILD_Bayer04 1 Std.Vor 1 Stunde
Bayer Kapitän Bender erlitt Bänder- und Sehnenquetschung im Oberschenkel. Er fällt für Dortmund aus :LEV16

Mit ner Quetschung fällt man doch bestimmt nicht lange aus?

2,854

Thursday, September 17th 2015, 6:53am

Dann müssen halt Kampl und Kramer auf die sechs oder Hakan.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

2,855

Thursday, September 17th 2015, 7:33am

:LEV16
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

2,856

Thursday, September 17th 2015, 8:26am

Der hat jetzt schon Verletzungen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Gute Besserung! :LEV7

2,857

Thursday, September 17th 2015, 10:41am

Der gute Lars macht sich ja inzwischen daran, die Verletzungshistorie seines Bruders zu übertreffen. Der hat sich immer die Visage von irgendwelchen Gegnern ruinieren lassen; Lars macht nun dasselbe mit seinen Muskeln und Sehen. - Und wie bei Sven muss man konstatieren: mit etwas mehr Geschick im Zweikampf könnte man sich vielleicht selbst etwas schadloser halten.

Anyway, jetzt erst mal gute Besserung, und in Dortmund dann Kramer/Kampl im ZM. Oder wie die Presse formulieren würde, wenn wir Bayern München wären und/oder sich irgendwelcher für uns interessierte: Kramkam.

2,858

Sunday, September 27th 2015, 6:50pm

Tolles Spiel!

Der Chef auf dem Platz. Rennt wie ein Pferd, haut sich in jeden Zweikampf rein, gute Pässe, gutes Stellungsspiel und ein echter Leader.
Und wie er den Werder Angriff kurz vor Schluss "vernichtet" hat war ganz großes Kino!

Zusammen mit Kramer in der Form von Samstag im DM eine absolute Bank.

2,859

Monday, September 28th 2015, 7:14am

Ob Löw es gesehen hat bzw. das auch so sieht...?
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

2,860

Monday, September 28th 2015, 7:29am

Hoffentlich nicht. Gerade bei Bender bin ich über jedes Spiel froh, dass er pausieren darf.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests