Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Samstag, 14. Mai 2005, 20:33

Ich hab so langsam meine Zweifel ob das noch was wird. :LEV19

Also der kommt ja nicht vom anderen Stern...von wegen 1 Saison Eingewöhnungszeit.......definitiv zu lange! :LEV17
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

502

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:44

tja, problematisch problematisch das... was auch immer mit dem los ist... warten auf Clemens Fritz... scheint mir die einzige Alternative...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

503

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:20

Über die Leistung gestern braucht man nicht viel sagen...
Warum lässt ihn Auge nicht mal da spielen, wo er in Bochum zum Nationalspieler geworden ist.
Dann könnte Schneider auch wieder auf rechts, wenn Castro dahinter spielt.

504

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:38

vllt kann er sich in der sommerpause ausruhen, ein wenig mit Auge redn

und nächste saison wird er spieler des jahres

oder zumindest etwas besser :LEV19

darauf ein dreifaches :LEV6 :LEV2 :LEV6 :LEV2 :LEV6:LEV2
-----kein Kommentar-----

505

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:49

Zitat

Original von Erik M.
warten auf Clemens Fritz... scheint mir die einzige Alternative...

...und auf Tranquillo Barnetta!! Wenn man das Tor gestern für Hannover sieht, dann können wir uns da auf einen ernsthaften Konkurrenten für die rechte Seite freuen. Vielleicht ist es auch genau das, was Paul Freier braucht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

506

Montag, 16. Mai 2005, 19:58

Wenn man jetzt ein Tor als Maaßstab nimmt, wäre es schon verdammt unfair, denn Freier hat auch schon starke Spiele gemacht, besonders am Anfang der Rückrunde.

507

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:18

Ich hoffe dass man jetzt dem Paul Freier mal eine faire Chance gibt.

Paul Freier war diese Saison unser zweiteffektivster Mittelfeldspieler nach Krzynowek

Krzynowek 6 Tore 10 Vorlagen

Freier 6 Tore 8 Vorlagen!

Das war für Freier persönlich die zweitbeste Bundesligasaison aller Zeiten und das bei seinem ersten Jahr in Lev!
Das heißt auch er war diese Saison besser als in der Uefa-CupPlatz-Saison von Bochum!

Also sollten die Kritiker mal verstummen und die Leistung anerkennen.

508

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:28

Das war auf jeden Fall eines seiner besseren Spiele gestern. Hoffentlich sehen wir die nächste Saison etwas häufiger!
3. Platz WM 2018

509

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:35

@ REN :

Was meinst Du denn bitte mit fairer Chance ?

Läuft seitens der Fans etwas gegen Freier ?

Es ist ja wohl unbestritten,daß Paulchen lange Zeit unterirdisch auf dem Platz rumgetrabt ist ; trotz super-grottiger Leistungen hat der Trainer eigentlich immer an ihm festgehalten.

Was denn noch ?

Zahlen und Fakten aus Bochumer Zeiten interessieren mich null.
Nur wie er sich für uns auf dem Rasen präsentiert.

Das war lange,lange Zeit nix.Kein Einsatz,spieltechnisch nur Murks.

Jetzt hat er sich gefangen.
Schön so.

In manchen Spielen war er richtig klasse ; im nächsten Jahr darf er bitteschön auf die ganze Saison bezogen mehr Konstanz zeigen.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Vega« (22. Mai 2005, 11:36)

510

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:45

Ich hoffe, dass man ihm einfach auch mal gestattet ein oder zwei schlechte Spiele zu machen, ohne dann gleich wieder alles schwarz zu sehen.

511

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:49

Zitat

Original von REN
Ich hoffe, dass man ihm einfach auch mal gestattet ein oder zwei schlechte Spiele zu machen, ohne dann gleich wieder alles schwarz zu sehen.

So ist es doch auch. Nur hat er sich hier deutlich mehr als ein oder zwei schlechte Spiele in Folge geleistet. Das war insgesamt keine gute Saison für ihn, was aber auch an mangelnder Konkurrenz liegt und daran, dass es seine erste Saison hier war.
3. Platz WM 2018

512

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:10

Zitat

Original von BigB
So ist es doch auch. Nur hat er sich hier deutlich mehr als ein oder zwei schlechte Spiele in Folge geleistet. Das war insgesamt keine gute Saison für ihn, was aber auch an mangelnder Konkurrenz liegt und daran, dass es seine erste Saison hier war.

Mehr als zwei schlechte Spiele in Folge, das hat die ganze Mannschaft!

Das war übrigens die zweitbeste Saison von Freier, seit er in der Bundesliga spielt! Man kann doch keine Wunder verlangen und das in der ersten Saison bei einem neuen Verein.

Wenn er natürlich noch besser würde, fänd ich das natürlich auch gut :LEV5

513

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:40

Schock! Freier im Krankenhaus

Schock für Leverkusen! Paul Freier mußte schon nach 4 Minuten ausgewechselt werden. Beim 0:3 gegen Champions-League-Sieger Liverpool mußte Paul Freier nach einem Zusammenprall mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus.

Schlimm auch die Leistung der Abwehr (Madouni/Callsen-Bracker) bei den Toren von Cisse (25./26.) und Baros (56.). Trainer Augenthaler: „Ich hoffe, daß ich in der Bundesliga nicht längere Zeit mit dieser Abwehr spielen muß...

Quelle:Bild.de

514

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:51

Dann warten wir mal ab...kriegt der ne Nasen-Maske oder fällt der länger aus? Wen haben wir ggfs. dann für rechts jetzt? Barnetta? Fritz fällt ja noch flach... Schneider? Gute Besserung auf jeden Fall!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

515

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:54

Jo auch von mir gute Besserung

Und ja Castro rechts hinten und Schneider vor ihm, dann DM mit Ramelow und Rolfes

516

Montag, 18. Juli 2005, 10:11

Ein Spieler mit Klasse spielt dann mit Maske,also mal abwarten was draus wird
Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

517

Montag, 18. Juli 2005, 16:19

Freier wird operiert

Wegen seines Nasenbeinbruchs flog Paul Freier Sonntag zurück nach Deutschland und wird heute operiert.

Quelle:bayer04.de

518

Montag, 18. Juli 2005, 17:19

Gute Besserung!!!

Sorry, aber jetzt bekommt der Augenthaler halt vom Schicksal den Schneider auf Rechts aufgestellt. Auch nicht schlecht!

519

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:41

Mein lieber Scholli der sah aber stark ramponiert aus mit seinem Nasenbruch.

Alles dick und blau. War/ist bestimmt sehr schmerzhaft. :LEV7

520

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:11

Da soll mal einer sagen der Freier zeigt keinen Einsatz.

Gute Besserung!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher