Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:36

Zitat

Original von Zukünftiger Star
Wie wärs wenn du einfach auch mal postest anstatt immer über jeden anderen user und jeses post das dir nicht in den kram passt zu urteilen ?
Denkst du ich und alle weiteren User editieren diese Posts dann ? :LEV11

Ne glaub mir, ich erhoff mir gar nix. Aber so wie sich viele das Recht rausnehmen solchen scheiss zu posten, nehm ich mir das Recht raus meine Meinung dazuzuschreiben.

PS: Den :LEV11 kannste dir sonst wo hin... :LEV19
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

22

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:39

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

WELTKLASSE :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

ENDLICH :):):):)

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu

was für ein tag jaaaaaaaaaha..:)
Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

23

Sehe ich wie Marco. Entweder haben hier einige massive Probleme mit ihrem eigenen Ego oder sie sind menschlich einfach nicht auf der Höhe.

Kritik - schön und gut. Aber Beleidigungen sind unterste Schublade. Dazu dann noch diverse Unterstellungen und der Versuch, Skibbe auch ja den kleinsten Erfolg noch abzusprechen. Das ist wirklich arm.

Es war sicher nicht alles Gold was glänzt, was Skibbe in den letzten Jahren geleistet hat. Aber er hat aus einer jungen Mannschaft lange Zeit viel rausgeholt, wir waren 2mal im Viertelfinale des UEFA-Cups und einige Spieler haben sich sichtlich weiterentwickelt.
Alles in allem finde ich auch, dass ein Schnitt die richtige Maßnahme zum richtigen Zeitpunkt ist, ich wünsche Skibbe dennoch alles Gute für die Zukunft. Wenn er noch einige Fehler abstellen kann, wird er noch einiges erreichen.

Die Vereinsführung und Skibbe haben die Trennung sauber hinbekommen, dann sollten wir Fans auch dementsprechend "würdig" verhalten.

Vielen Dank für die insgesamt gute Arbeit der letzten Jahre!
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

24

ganz ehrlich: damit hab ich nicht gerechnet. dennoch ist es die einzig richtige entscheidung. bleibt nur zu hoffen, dass man einen anständigen nachfolger präsentiert. so sehr ich mich ohne häme über die entlassung freue, so verärgert wäre ich, wenn der nachfolger z.b. doll, slomka, neururer oder matthäus hieße. bim mal gespannt, bei welchem verein man skibbe - wenn überhaupt - mal wieder sieht.
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

25

Zitat

Original von MarcoSVB
Ne glaub mir, ich erhoff mir gar nix. Aber so wie sich viele das Recht rausnehmen solchen SCH***S zu posten, nehm ich mir das Recht raus meine Meinung dazuzuschreiben.

Das hast du im letzten Skibbe-Thread ja auch beeindruckende 129 Mal getan. Wenn du aber zum eigentlichen Thema gar keine Meinung hast und nur andere User kritisieren willst, kannst du das eigentlich auch per PN tun.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

26

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:43

Zitat

Original von MarcoSVB

Zitat

Wie wärs wenn du einfach auch mal postest anstatt immer über jeden anderen user und jeses post das dir nicht in den kram passt zu urteilen ?
Denkst du ich und alle weiteren User editieren diese Posts dann ? :LEV11

Ne glaub mir, ich erhoff mir gar nix. Aber so wie sich viele das Recht rausnehmen solchen SCH***S zu posten, nehm ich mir das Recht raus meine Meinung dazuzuschreiben.

PS: Den :LEV11 kannste dir sonst wo hin... :LEV19

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Geil, es gibt tatsächlich Leute die meinen sie könnten anderen vorschreiben wie man was, wann und wo zu posten hat. :LEV14

27

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:44

Zitat

Original von BigB
Das hast du im letzten Skibbe-Thread ja auch beeindruckende 129 Mal getan. Wenn du aber zum eigentlichen Thema gar keine Meinung hast und nur andere User kritisieren willst, kannst du das eigentlich auch per PN tun.

Stop, ich habe sehr wohl ne Menge dazu geschrieben, aber du hast halt dieses Problem, dass du Gegenargumente konsequent überliest.
Denn auf deinen Möchtegern-Experten-Zug spring ich nicht auf. Brauche kein Forum als Profilierungsplattform.

Also werter BigB wenn du diese 129 (tatsächlich so viele?) Beiträge bewerten willst les sie bitte auch, überlesen wenn man dazu nichts weiss, da man kein cm von seiner engstirnigen Meinung abrücken will... Naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSVB« (21. Mai 2008, 17:46)

28

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:44

Wo ist eigentlich Domina? Ob die schon davon weiß? :LEV9

29

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:45

ich mache mit

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

30

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:47

Ja aber übertreibs nicht, du musst aufpassen dass du genug Platz hast um die dir sonst wohin zu stecken :D

31

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:48

Zitat

Ja aber übertreibs nicht, du musst aufpassen dass du genug Platz hast um die dir sonst wohin zu stecken :D

lol :LEV14
SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

32

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:48

Zitat

Original von MarcoSVB

Zitat

Original von BigB

Stop, ich habe sehr wohl ne Menge dazu geschrieben, aber du hast halt dieser Problem, dass du Gegenargumente konsequent überliest.
Denn auf deinen Möchtegern-Experten-Zug spring ich nicht auf. Brauche kein Forum als Profilierungsplattform.

Endlich mal einer, der es ausspricht.... :bayerapplaus
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

33

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:49

SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

34

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:53

Zitat

Original von MarcoSVB
Stop, ich habe sehr wohl ne Menge dazu geschrieben, aber du hast halt dieses Problem, dass du Gegenargumente konsequent überliest.

Wenn du was gegen Möchtegern-Experten hast, bist du in einem Fan-Forum allerdings Fehl am Platz. Aber man kann ein Forum auch nutzen, um anderen Usern zu zeigen, wie scheiße sie doch sind und wir klug und richtig man selbst alles macht. Mach nur weiter, wenn es dich befriedigt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

35

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:54

Zitat

Original von MarcoSVB
Brauche kein Forum als Profilierungsplattform.

Das ist ein feiner Zug. Grundlage für Beiträge sind jedoch die Forenregeln, keine ethischen Absichtserklärungen.

Im Zweifel würde ich W11 (vorübergehend) ignorieren /oder mir das Lesen des Threads ersparen.

36

Zitat

Original von MarcoSVB
Ich finde es menschlich ziemlich arm, wie einige jetzt noch nachtreten.

Er ist weg und vorallem hat er sich vorbildlich verabschiedet (kann mich an keine Trainerentlassung erinnern, die so sauber vor sich ging, sowohl von Vereinsseite und VOR ALLEM vom betroffenen Trainer.)

Darum sollte man die Kritik oder wenigstens das Gepöpel ruhen lassen.

Skibbe hat den Weg geebnet mit der jüngeren Generation und hat die Mannschaft aufgebaut, aber zuletzt stimmte irgendwas halt nicht mehr und man musste die einzig mögliche Konsequenz ziehen. Skibe jetzt jegliche Verdienste absprechen und seinen Abgang so gekünzelt feiern find ich peinlich.

DANKE DANKE DANKE DANKE .... !!!!!!
-----kein Kommentar-----

37

Also der Abgang war wirklich mal Vorbildlich, finde es sowieso gut, dass der Vorstand den Trainer nicht in der Öffentlichkeit kritisiert hat, wie es bei anderen Vereinen gang ung gebe ist. Sowas bringt, meiner Meinung nach, lediglich Unruhe in die Manschaft. Hätte Skibbe gerne noch als Co-Trainer behalten. So als Mentor, der die Jungs aufbaut. Einen guten Draht hatte er ja zu den meisten Spielern, wie unschwer zu erkennen ist. Aber sowas geht im Fussball (leider) nicht.

38

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:57

Zitat

Original von MarcoSVB
...Brauche kein Forum als Profilierungsplattform.

Ist ja auch nix zum Profilieren da.

39

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:03

Zitat

Original von BigB
Wenn du was gegen Möchtegern-Experten hast, bist du in einem Fan-Forum allerdings Fehl am Platz. Aber man kann ein Forum auch nutzen, um anderen Usern zu zeigen, wie s****e sie doch sind und wir klug und richtig man selbst alles macht. Mach nur weiter, wenn es dich befriedigt.

Falsch, denn mit dem Möchtegern-Experten meine ich ausschliesslich dich. Ne Meinung haben und diese posten ist ja an und für sich gut. Diese aber als das einzig richtige ansehen, jede andere abschmettern oder ziemlich offentsichtlich ignorieren/überlesen. Einem Trainer Fachkompetenzen abschreiben und veröffentlichen was richtig wäre. Und lauter weiteres solches Zeugs, vorallem noch mit einem solchen Aufwand und Nachdruck, das macht keiner ausser dir. Denn wenn du die Augen aufmachst merkst du, dass ich nicht der einzige bin dem das auffällt.

Ist ja schon wieder bezeichnend, dass du nur auf einen Teil meines Postings eingegangen bist. Aber es ist sinnlos....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSVB« (21. Mai 2008, 18:03)

40

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:03

Zitat

Lass dich nie mehr hier blicken.

Danke für nichts oder sagen wir lieber, danke für das was hier jeder andere auch hinbekommen hätte. Alles keine Kunststücke.

Wie erbärmlich...ganz tiefes Niveau!

Skibbe ist weg...gut, aber auf die Art nachtreten ist pervers...