Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:25

Konsequenzen bei 6. oder 7. Platz

:LEV11
das war typisch Bayer04 in 2008.

Den Gegner so stark geredet (er war immerhin Tabellenletzter), dass er uns sogar besiegt.
Die Motivation sollte eigentlich der EIGENEN Mannschaft dienen.

Sofern die Kurve nicht gekratzt wird und wir am Ende 6. oder 7. werden, müssen Konsequenzen her.
Dies betrifft meiner Meinung nach als erstes den Trainer, da ich wiederholt weder die Aufstellung noch die Wechsel verstanden habe.

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:26

RE: Konsequenzen bei 6. oder 7. Platz

Zitat

Original von diller-ww
:LEV11
das war typisch Bayer04 in 2008.

Den Gegner so stark geredet (er war immerhin Tabellenletzter), dass er uns sogar besiegt.
Die Motivation sollte eigentlich der EIGENEN Mannschaft dienen.

Sofern die Kurve nicht gekratzt wird und wir am Ende 6. oder 7. werden, müssen Konsequenzen her.
Dies betrifft meiner Meinung nach als erstes den Trainer, da ich wiederholt weder die Aufstellung noch die Wechsel verstanden habe.

Danke, dass du dafür nen eigenen "Spielerthread" eröffnest! :bayerapplaus

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:27

So sehr ich dir inhaltlich zustimmen kann, befürchte ich: Falscher Thread am falschen Ort - oder so... :D

Oder haben wir etwa nen Neuzugang mit so kryptischem Namen?
w11-rot

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:33

ich tue jetzt alle fanartikel von bayer aus meinem zimmer bis wir wieder gut spielen und gewinnen. wer ist dabei?

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:58

Zitat

Original von Fanis1904
ich tue jetzt alle fanartikel von bayer aus meinem zimmer bis wir wieder gut spielen und gewinnen. wer ist dabei?

"Bayer, Bayer04, wir stehen zu dir" "In Guten, wie in schlechten Zeiten" "Wir sind keine Fans vom Erfolg, sondern vom SVB"

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:59

Zitat

Original von schnixFan

Zitat

Original von Fanis1904

"Bayer, Bayer04, wir stehen zu dir" "In Guten, wie in schlechten Zeiten" "Wir sind keine Fans vom Erfolg, sondern vom SVB"

:bayerapplaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turtle 04« (4. Mai 2008, 19:59)

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:00

Zitat

Original von turtle 04

Zitat

Original von schnixFan

Zitat

Original von Fanis1904

:bayerapplaus

Morgen mit dem Trikot in die Uni... jetzt erst recht!
w11-rot

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:15

Wenn Skibbe nicht fliegen würde wäre das ein handfester Skandal!

Auge und selbst Berti sind wegen besserer leistungen geflogen und Slomka fliegt wenn er 2 Spiele verliert...nur Skibbe eiert hier seit 3 Jahren schon rum.

Was wir brauchen:

einen guten offensiven Mittelfeldspieler
starken Abwehrmann
breitere Bank
Make Leverkusen great again!

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:18

Zitat

Original von Fanis1904

hoffentlich machst du das und tauschst sie gegen FC Bayern-Wimpel aus,
und geh schnell ins bett morgen ist schule

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:21

Zitat

Original von SVB-Denz
Wenn Skibbe nicht fliegen würde wäre das ein handfester Skandal!

Auge und selbst Berti sind wegen besserer leistungen geflogen und Slomka fliegt wenn er 2 Spiele verliert...nur Skibbe eiert hier seit 3 Jahren schon rum.

Was wir brauchen:

einen guten offensiven Mittelfeldspieler
starken Abwehrmann
breitere Bank

+ einen Trainer der mal ein anderes System spielen lässt, gerade gegen solche Gegner! Und zur Wechselpolitik brauch ich glaube ich nichts zu sagen!
Bayer Leverkusen von 1904 !!

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:21

7 NIEDERLAGE IN FOLGE AUSWÄRTS! DIE SIEBTE!!!!
jeder Trainer fliegt da raus! Jeder. Auch ein Hitzfeld oder Magath!!
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

12

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:27

Bitte vorhandene Threads nutzen.