Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,181

Wednesday, May 21st 2008, 4:49pm

Quoted

Original von Chill-Instructor
Einen großen Dank an Michael Skibbe! Alles in allem gute Arbeit hier geleistet (bis auf die letztemn Spiele)! Viel Erfolg für die Zukunft!

Hoffentlich handelt der Vorstand schnell und holt Doll! Er hat in Dortmund sensationelle Arbeit geleistet und mit diesem Kader den Klassenerhalt vorzeitig erreicht. Zudem hat er sie in den Uefa-Cup geführt!

PRO DOLL!!! :LEV2

ABSOLUTES VETO

Der Typ ist GRÄSSLICH :LEV11
Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

3,182

Wednesday, May 21st 2008, 4:50pm

Einen großen Dank an Michael Skibbe! Alles in allem gute Arbeit hier geleistet
Symphatischer Kerl, vieleicht zu symphatisch für die harte Bundesliga.
Er ist kein schlechter, wenn es um Jugend geht, aber in der Bundesliga zählen halt Ergebnisse und Ziele die er dieses Jahr nicht geschafft hat.

Viel Erfolg für die Zukunft!
und ein wenig mehr Mut in der Aufstellung der Mannschaft.....

Skibbi sehen wir bestimmt bald wieder in der Bundesliga.

3,183

Wednesday, May 21st 2008, 4:50pm

Quoted

Hoffentlich handelt der Vorstand schnell und holt Doll! Er hat in Dortmund sensationelle Arbeit geleistet und mit diesem Kader den Klassenerhalt vorzeitig erreicht. Zudem hat er sie in den Uefa-Cup geführt!

Ich hoffe dass meinst du jetzt ironisch , weil ansonsten :LEV11 :LEV11 :LEV11
Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

3,184

Wednesday, May 21st 2008, 4:52pm

Michael Skibbe war ein treuer Angestellter des Vereins, ist aber, so glaube ich, in der Fanszene nie richtig angekommen. Er war sicherlich bemüht, attraktiven Fußball spielen zu lassen. Trotzdem ist er gescheitert, nicht zuletzt dank seines unglücklichen, medialen Auftretens.

Ich wünsche ihm alles Gute. Er ist ein richtig lieber Kerl, wobei das sein eigentliches Problem sein könnte. Von ganzem Herzen gönne ich ihm, einen Club zu finden wo es passt und er endlich auch Erfolge als Trainer feiern kann.

3,185

21. Mai anno 2008

Mittags um 12 Uhr steigt rot-schwarzer Rauch von den sonnigen Ufern des Rheins auf: Der Rat der Weisen um Häuptling Silberlocke, Häuptling Graue Maus und Häuptling Scharfer Verstand verkünden den Ausschluss des Kriegers 'Trauriger Blick' vom Stamm der Bayeraner. Gerüchte von Feigheit vor dem Feind und Selbstaufgabe machen die Runde. Die Entscheidung wird mit einem Schluck Feuerwasser besiegelt.

3,186

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

3,187

Wednesday, May 21st 2008, 4:54pm

Quoted

Original von Berbo the best

Quoted

Nein, Doll ist ein sehr guter Trainer, der das Optimum aus dem Kader herausholen würde.
Overath & Meier werden den FC zu Grunde richten! :)

3,188

Wednesday, May 21st 2008, 4:54pm

also portello und Philipp solche Beiträge gehören hier nicht her...

Bitte Anstand keine Schadenfreude

This post has been edited 1 times, last edit by "HeikSem" (May 21st 2008, 4:54pm)

3,189

Wednesday, May 21st 2008, 4:56pm

Quoted

Quoted

Original von Berbo the best

Quoted

Nein, Doll ist ein sehr guter Trainer, der das Optimum aus dem Kader herausholen würde.

Ich glaub nicht das es der Anspuch von Dortmund sein kann , vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern :LEV9
Und das sie im Uefa Cup sind haben sie den leichten Spielen in Pokal zu verdanken , wenn ein heimspiel gegen Jena um den Einzug in den Uefa Cup entscheidet ist das keine grosse Leistung eines Trainers
Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

3,190

Wednesday, May 21st 2008, 4:57pm

Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren